Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Esox
Wir reden hier von Kindern die ihren Eltern komplett entglitten und meistens auch sch... egal.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Esox
nicht dem CSU Vorschlag. War mein Text wirklich so unverständlich ?
Ich in Erziehungsknädauerhaft trennt ste usw steckt und genau das finde ich den fschen Weg.du in Retterode sowas dfgdnicht kenst alles über 10.0geschlagen usw.
Solche Kids sind entglitten00 Einwohner ^^ (sorry)
Da gibts Kids die prügeln sich mit in Eltern, schlagen bzw werden und da gibt eskeine Liebe mehr.
g
auch entschieden, denn Eltern die Kinder wegzunehmen aber wie vonsoll was zusammenkomen wenn man es ? auch
Wenn du da immer nur Fragen siehst dann solltest vielleicht mal genauer lesen.
Zitat
Ich in Erziehungsknädauerhaft trennt ste usw steckt und genau das finde ich den fschen Weg.du in Retterode sowas dfgdnicht kenst alles über 10.0geschlagen usw.
Zitat
Ich rede von der jetzigen Situation in der man Extremfälle in Erziehungsknäste usw steckt und genau das finde ich den falschen Weg. Das du in Retterode sowas nicht kennst ist mir klar aber geh mal in ne große Stadt dh für Retterodeverhältnisse alles über 10.000 Einwohner ^^ (sorry)
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Zitat
Dieser Thread ist mal wieder die typische gequirte Scheisse - kein Wunder, wenn man von so einem Scheisshaufen wie die CSU postet, was ja eigentlich verboten ist in diesem Forum ....
Klasse Moon, komischerweise sind meine Beiträge beiträge mit Inhalt, logisch argumentiert und du kannst null dagegen setzen, aber natürlich ... sicher was ich sag ist totale Scheiss, aber wiederlegen kannst du null.
Zitat
Es ist erwiesen, dass die CSU-Amigos und die aus NRW die korruptesten Politiker in Deutschland sind. Aber hauptsache auf Zucht und Ordnung pochen. WOW SIND DAS SAUBERMÄNNER!
HAllo alter, das interessiert hier keine Sau, das hat null mit dem Thema zu tun. Und wenn schon, dies ist kein Gegenargument zu den Vorschlägen. Achja und dann beleg bitte deine Aussagen ...
Zitat
Gegen Kinderkriminalität hilft, wenn man alle Kinder unter 14 Jahren ab 20.00 einsperrt ...
JA es hilft!!!
Ansonsten ist dein Beitrag gequirlte Scheiss, du gehst überhaupt nicht auf die Vorschläge der CSU ein, sondern schiesst nur um dich. Wirklich Arm ...
Zitat
Original von GEC|MilchshakeKlasse Moon, komischerweise sind meine Beiträge beiträge mit Inhalt, logisch argumentiert und du kannst null dagegen setzen, aber natürlich ... sicher was ich sag ist totale Scheiss, aber wiederlegen kannst du null
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (05.01.2004, 21:36)
Zitat
Original von SenF_tari
Zitat
100% agree - sollen se auch bei uns in Österreich machen
dass wahlverhalten der österreicher ist ja sowieso immer ein fall für sich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (05.01.2004, 22:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (05.01.2004, 23:14)
Zitat
Original von Wickie@OoK
Wahl 2002
FPÖ 491.328 Stimmen 10,01% 18 Mandate
Wahl 1999
FPÖ 1.244.087 Stimmen 26,91% 52 Mandate
alles klar?