Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

151

05.01.2004, 20:03

und wann tust du endlich was für die erhaltung deutschen liedgutes :D

152

05.01.2004, 20:34

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Esox

Wir reden hier von Kindern die ihren Eltern komplett entglitten und meistens auch sch... egal.

wer benennt die eltern, die ihre kinder "entgleiten" lassen? oder kurz: wer bestimmt das?
was ist denn entglitten? soll das die csu festlegen, oder wer? ich sehe bei dir immer nur fragen.

153

05.01.2004, 20:51

@Esox

ich red da nicht von dem CSU Vorschlag. War mein Text wirklich so unverständlich ?
Ich rede von der jetzigen Situation in der man Extremfälle in Erziehungsknäste usw steckt und genau das finde ich den falschen Weg. Das du in Retterode sowas nicht kennst ist mir klar aber geh mal in ne große Stadt dh für Retterodeverhältnisse alles über 10.000 Einwohner ^^ (sorry)
Da gibts Kids die prügeln sich mit ihren Eltern, schlagen bzw werden geschlagen usw.
Solche Kids sind entglitten und da gibt es auch keine Liebe mehr.

Mir geht es nicht um den CSU Vorschlag sondern um die jetzige Situation und da wird auch entschieden, denn Eltern die Kinder wegzunehmen aber wie soll was zusammenkommen wenn man es dauerhaft trennt ?

Wenn du da immer nur Fragen siehst dann solltest vielleicht mal genauer lesen.

154

05.01.2004, 20:53

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Esox

nicht dem CSU Vorschlag. War mein Text wirklich so unverständlich ?
Ich in Erziehungsknädauerhaft trennt ste usw steckt und genau das finde ich den fschen Weg.du in Retterode sowas dfgdnicht kenst alles über 10.0geschlagen usw.
Solche Kids sind entglitten00 Einwohner ^^ (sorry)
Da gibts Kids die prügeln sich mit in Eltern, schlagen bzw werden und da gibt eskeine Liebe mehr.
g
auch entschieden, denn Eltern die Kinder wegzunehmen aber wie vonsoll was zusammenkomen wenn man es ? auch

Wenn du da immer nur Fragen siehst dann solltest vielleicht mal genauer lesen.

also so ganz kann ich dem nicht zustimmen, was sollen kinder im alter von 14 oider 15 oder 16 dnen anderes machen als zu offerieren und mal doch lieber rauszugehen?

155

05.01.2004, 21:14

kölersch

Zitat

Ich in Erziehungsknädauerhaft trennt ste usw steckt und genau das finde ich den fschen Weg.du in Retterode sowas dfgdnicht kenst alles über 10.0geschlagen usw.

Eisbär

Zitat

Ich rede von der jetzigen Situation in der man Extremfälle in Erziehungsknäste usw steckt und genau das finde ich den falschen Weg. Das du in Retterode sowas nicht kennst ist mir klar aber geh mal in ne große Stadt dh für Retterodeverhältnisse alles über 10.000 Einwohner ^^ (sorry)

Schon mal was von kopieren und einfügen gehört?

156

05.01.2004, 21:16

hmmm,
ich stimme dir zu, das jugendknäste der falsche weg sind, aber aus deinen anderen argumentationen werde ich nicht schlau.
natürliche finde ich es scheisse, wenn sich eltern mit ihren kindern prügeln. schlimmer finde ich es, wenn eltern ihre kinder schlagen. aber wie, willst du diese eltern auswendig machen? wie??? nach aussen tritt dies meisst nur aus sozial schwachen verhältnissen, indem die kinder dann zu anderen mitteln greifen. (wobei das natürlich nicht vorraussetzung sein muss!)
aber mir sind fälle bekannt, bei denen die eltern reiche, konservative bonzen sind, bei denen nichts über zucht und ordnung steht. wie willst du die denn auswendig machen? und wenn du sie auswendig gemacht hast, wie willst du sie bestrafen? es geht einfach nicht. man wird diese bastarde nie auswendig machen können. deswegen ist der weg von vornerein der falsche. man sollte vielleicht bei der ursache anfangen zu butteln. woher kommt der soziale abgrund, woher kommt die einstellung von zucht und ordnung. diese zwei klassen sind der anlass des übels.
ich will jetzt auch keinen dialog mit dir alleine anfangen...dafür ist es ja eine community.

p.s.: ich wohne nicht in retterode!^^ :)

158

05.01.2004, 21:22

toller thread und interessante meinungen...abba eh wir jetzt hier anfangen und "rumstreiten" wat schwarz oder weiss ist...warum fangen wir einfach nicht mal in unserem eigenen umfeld an dat es besser wird...also mal her mit konkreten vorschlägen zur verbesserung für "betroffene" eltern und kinners...die jeder vor ort inne tat umsetzten kann  8)

159

05.01.2004, 21:30

war nicht böse gemeint,
nur vielleicht als zeiteinsparungstipp für die zukunft ;)

160

05.01.2004, 21:32

Zitat

Original von GEC|Milchshake

Zitat

Dieser Thread ist mal wieder die typische gequirte Scheisse - kein Wunder, wenn man von so einem Scheisshaufen wie die CSU postet, was ja eigentlich verboten ist in diesem Forum ....

Klasse Moon, komischerweise sind meine Beiträge beiträge mit Inhalt, logisch argumentiert und du kannst null dagegen setzen, aber natürlich ... sicher was ich sag ist totale Scheiss, aber wiederlegen kannst du null.

Zitat

Es ist erwiesen, dass die CSU-Amigos und die aus NRW die korruptesten Politiker in Deutschland sind. Aber hauptsache auf Zucht und Ordnung pochen. WOW SIND DAS SAUBERMÄNNER!

HAllo alter, das interessiert hier keine Sau, das hat null mit dem Thema zu tun. Und wenn schon, dies ist kein Gegenargument zu den Vorschlägen. Achja und dann beleg bitte deine Aussagen ...

Zitat

Gegen Kinderkriminalität hilft, wenn man alle Kinder unter 14 Jahren ab 20.00 einsperrt ...

JA es hilft!!!

Ansonsten ist dein Beitrag gequirlte Scheiss, du gehst überhaupt nicht auf die Vorschläge der CSU ein, sondern schiesst nur um dich. Wirklich Arm ...

1. interessiert mich das schon, ob jemand der den Saubermann spielt auch wirklich eine "weisse" Weste hat

2. wie schon mehrfach angedeutet, braucht man eigentlich gar nicht über den Vorschlag zu "diskutieren", weil er scheisse ist. Jeder einigermassen denkende Mensch checkt das: die die sich dran halten (würden), für die bringt das nix, weil sie eh nix anstellen im Allgemeinen und die die sich nicht dranhalten, halten sich eben nicht dran. Wie ich schon schrieb, hat die Uhrzeit absolut nichts damit zu tun, wann kriminelle Jugendliche eine Straftat begehen und wie Dude schon richtig schrieb (als einziger hier mit Praxiserfahrung) ist es eine Geld/Personalfrage wie man diese Jugendlichen betreut. Ich habe 1 Jahr lang bei einem Abenteuerspielplatz gearbeitet und dabei einige der ganz Harten erlebt - mit 12 schon 50 Straftaten - ab 14 gibt es erst geschlossenes Heim und da rennen sie immer weg - meinst du da hilft so ein lächerlicher Vorschlag von so einem korrupten Sesselfurzer? Da hilft nur Intensivbetreuung von morgens bis abends. Klappt das nicht werden sie irgendwann weggesperrt. Das Wegsperren machen so CSU-Fuzzis ja besonders gern. Nur nicht die Finger schmutzig machen und dass ja keiner beim Deutschtümeln stört ...

3. ist mal wieder typisch wer hier die CSU-Vorschläge verteidigt: Milchi, Eisi, Al und kolerisch, dazu noch syndicate (sagt mir weniger was) Da sag ich doch nur noch: LOLIGER :evil:

Zitat

Original von GEC|MilchshakeKlasse Moon, komischerweise sind meine Beiträge beiträge mit Inhalt, logisch argumentiert und du kannst null dagegen setzen, aber natürlich ... sicher was ich sag ist totale Scheiss, aber wiederlegen kannst du null

Das ist übrigens mein neues Lieblingszitat. Doa legst di nieder! . :evil:

.... Drogen nimmt er ja angeblich keine, und dass Bibellesen so high macht - ich habe das nie geschafft.... ok, es gab auch Hexenverbrennungen .... phänomenal ..... Satan sag ich nur .... ;) :bounce: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (05.01.2004, 21:36)

161

05.01.2004, 21:39

Zitat

Original von DS_SavaGe
Yupp, was ist so schlimm daran? Ich finds gut, da man viel zuviele kleine Stippies mit Kippen im Mund und Alk in der Hand in der Nacht "randalemachen" sieht. Ist zumindest hier so.

100% agree - sollen se auch bei uns in Österreich machen

162

05.01.2004, 22:02

dito RAGNAROK&Savage

btw: www.hanninger.de.vu - roxx! (Haben auch 'nen Irc Channel, idle seit kurzem dort..)

163

05.01.2004, 22:03

Zitat

dass wahlverhalten der österreicher ist ja sowieso immer ein fall für sich...

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

164

05.01.2004, 22:08

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

dass wahlverhalten der österreicher ist ja sowieso immer ein fall für sich...

Warum dieses?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (05.01.2004, 22:08)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

166

05.01.2004, 22:14

Wahl 2002

FPÖ 491.328 Stimmen 10,01% 18 Mandate

Wahl 1999

FPÖ 1.244.087 Stimmen 26,91% 52 Mandate

alles klar?

;)

167

05.01.2004, 22:16

hey Mooni, trink nicht so viel Mondschein. wenn du mich nicht kennst unter diesem Namen, tsja, es gibt Profile, aber dafür biste zu schlau, dank Mondschein. :evil:

gähn, was ne leere, dank Mondschein
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

168

05.01.2004, 23:06

...und wenn die kleinen dem Eise wieder ne lange Nase machen und er wieder den flinken Flitzern nicht hinterherkommt wird er ihnen "KJHG...KJHG" hinterherbrüllen und sich wundern warum es nicht wirkt.....

...nun Eise erst wirkt die Pädagogenscheisse nicht weil sie zu laff ist und dann redest Du wieder von Erziehungsknästen. Es werden die Kinder auch nicht rausgenommen, sonder das Ziel soll der Erhalt der Familie sein, dies erreicht man mit den verschiedensten Hilfen.

Das was der CSU-Heinzi da fordert den 1666er zu ziehen und zu stärken, sowas ist was die Kids in die "Erziehungsknäste" bringt.

Und selbst wenn Du es Dir nicht vorstellen, kannst, die Eltern sind immer noch Eltern und die Kinder sind immer noch ihre Kinder und meist sind da Gefühle wie Liebe im Speil. Sonst gäbs doch keine Probs, jeder würde seine Wege gehen und esd gäb keine Konflikte und Verletzungen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (05.01.2004, 23:14)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

169

05.01.2004, 23:17

ja wickie aber der kanzler ist der beschuselte und dass die fpöler lieber den schussel-dussel wählen sagt ja wohl alles über ihn :D

170

06.01.2004, 20:12

Zitat

Original von Wickie@OoK
Wahl 2002

FPÖ 491.328 Stimmen 10,01% 18 Mandate

Wahl 1999

FPÖ 1.244.087 Stimmen 26,91% 52 Mandate

alles klar?

:D das hat gesessen

Haider: arsch X(
Schüssel: genauso arsch X(
Gusi: ROCK0R  8) :D

was mit aufn sack geht: alle ausländer (darf man das noch so sagen :rolleyes: ) glauben, bei uns is der Haider arsch an der macht... leute: der is NÜX...der ist landeshauptmann von einem kleinen (dem beschissensten) bundesland (Kärnten) - MEHR NICHT. ok, er ist auch noch Präsident vom FC Kärnten :D mehr aber wirklich ned...
der hat mit der "Bundes FPÖ" nix mehr zu tun...schon lang nimmer (offiziell zumindest ;) )

Kult ist aber immer noch sein Besuch bei Saddam vor 3 Jahren :D

171

07.01.2004, 01:14

....egal ob der eine oder der andere, die sehen alle etwas ......komisch..... aus...8o

172

07.01.2004, 06:38

mir war der haider symphatisch *duck*

173

07.01.2004, 09:15

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,280744,00.html

hier noch ein Pick von dem um von dem dieser ganze Scheiss-Thread ausgelöst wurde.

Passt ganz gut in die Reihe, finde ich.

lol - lest euch mal den Artikel ihr Pro-Kinder-einsperr-Nasen! :bounce: :evil:

:D :bounce:

174

11.01.2004, 18:11

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,281347,00.html

uiui, eine Hetzkampagne vom Spiegel?

mir wurde jetzt eins klar:

Das steht der Typ sei der Nachfolger vom Goppel - das war doch der völlig depperte Oberlehrer? naja, ... noch Fragen?

Man sagt ja Generalsekretäre sind da für die Show und um den Konkurrenzparteien dumme Sprüche reinzuwürgen! Z.B. Münte ist ja auch so ein Dummschwätzer - auf jeden Fall wundert mich da nix mehr. Mich wundert allerdings, dass es hier soviele Befürworter gab. Aber auch das wundert mich eigentlich nicht.... :D

175

11.01.2004, 21:27

Zitat

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,281347,00.html

:D das hat gesessen

warum ist es hier auf einmal so still geworden? halten es viele immer noch für eine so gute idee kinder wegzuschließen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

176

11.01.2004, 21:34

muahaha geiler artikel

177

12.01.2004, 00:50

Der Ruf nach einer Ausgangssperre liegt dabei noch am oberen Ende der Söderschen Niveauskala. "Die Mainzelmännchen haben ihre Seele verloren", klagte er im Dezember, nachdem das ZDF seinen Werbeträgern eine Imagekur verordnet hatte: "Das haben sie und wir als ihre Fans nicht verdient."

Alles klar, Herr Söder. :respekt: