Spammt woanders haben die meinsten wohl net verstanden!
....wegen den Pics weniger, wohl eher weil harmlosere Threads mit der Bemerkung SPAM dichtgemacht werden und sowas halt offen bleibt aber da bist Du nicht schuld dran, das war schon immer so....
Jo, auch ein Umstand den ich nicht nachvollziehen kann. Genausowenig wie ich nachvollziehen kann warum man manche Leute NICHT sperrt.
Ähm und wieso wurde da Wirbel gemacht
weil das pics von IHR waren
Und wo ist das Problem? Ich sehe keins, es sind schöne Fotos von einer gutaussehenden Frau, wieso soll sie diese nicht zeigen?
So hab ich das auch gesehen und verstehe die ganze Aufregung immer noch nicht.
lol sind wir erbärmliche und oberflächliche notgeile - wenn lady nicht so ne geile sahneschnidde wäre, würd die 1.) KEINER kennen und 2.) um gottes willen würde dann KEINER CS mit ihr machen wollen

jeses maria mutter gottes
Manche Leute scheinen damit aber ein immenses Problem zu haben. Lies Dir mal die Kommentare von manchen Leuten durch. Unser Obersmurf hat glaub sogar von sich gegeben ich wäre das allerletzte oder sowas. Krass wie ein paar Pics die Lager spalten!
Und ich glaube nicht, dass Lady was gegen das Geld hat, von dem zumindest ein paar etwas für sie ausgeben werden
Wer hat schon was gegen Geld?

Aber deshalb hab ich meine Pics hier bestimmt net gepostet. Was ich beruflich mach war ja vorher schon klar und hat bisher auch net für Aufsehen gesorgt. Zudem wussten die meinsten eh schon wie ich ausseh und viele kennen mich schon seit ein paar Jahren!
Lady auf 2k traden, sich an ihr aufgeilen, und dabei noch eine Gute tat vollbringen und eine Familie über Wasser halten. Was will man(n) mehr?
Von traden hab ich nie was gesagt! Ich sagte COACHEN bis ich 2k bin!
jetzt weiss ich wo lady das geld herbekommt. hab mich mal mit einer unterhalten und die meinte nur das se es lächerlich findet, die männer, die ihre dienste in anspruch nehmen.
Viele schon. Vor allem die Typen die auf Netmeeting stehen. Aber echt, müsstet ihr nicht auch lachen, wenn ihr z.B. einen fetten Typen um die 45 mit Bierbauch onanierend vor seinem Rechner sehen würdet und wüsstet wie viel Kohle ihr dafür bekommt?
Gibt aber auch Stammuser die ich mag. Hab z.B. einen der in der Woche mehrere Abende Stunden bei mir im Chat verbringt und sich einfach nur nett mit mir unterhält. Ausserdem steht er auf schöne Unterwäsche und ich muss mich netmal nackig machen dafür.
Besonders spassig finde ich auch die Fussfetischisten. Ich hab absolut kein Prob damit jemandem ne halbe Stunde lang meine Füsse zu zeigen. Ist klasse...hab ich die Hände frei und kann mir ne Tüte bauen nebenher. Sieht der ja net, der sieht nur Füsse...