You are not logged in.

• Login

1

Friday, January 9th 2004, 7:02pm

Pc freezed bei AoT/neue Graka

So hab ne neue Graka,um genau zu sein eine Ati Radeon 9600XT von Sapphire.
Allerding scheint AoT diese Graka ned wirklich zu mögen,ich komm zwar noch problemlos durch die Menüs,wenn ich mich allerding in Eso/einer anderen Ingame ähnlichen Oberfläche befinde, freezed mein Pc und ich muss neustarten.Alle anderen Games laufen ohne Probleme
Habe neusten Treiber drauf und auch alle Windwos Updates...
Neen Help...
Benutze Windows XP,Athlon XP 2100

Schonmal danke im Vorraus.

hl_marsallo

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, January 9th 2004, 7:17pm

Board, Netzteil und Ram´s ?

• Send private message

3

Friday, January 9th 2004, 7:22pm

Sry meine Glaskugel ist gerade bei Frau Schmidt in der Reinigung :(
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

4

Friday, January 9th 2004, 7:25pm

Da es vorher mit einer geforce 4 mx 420 ohne Probleme ging, war ich mir eigentlich ziemlich sicher,das das nichts mit dem Problem zu tun hat.

Syndicate

Professional

• Send private message

5

Friday, January 9th 2004, 7:58pm

naja, komm schon, du tauschst nen totkranken, uralten Lastenesel gegen ein Rennpferd. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass die ganz andere Ansprüche haben, was die bereits genannten Komponenten angeht.

Bei dem Beispiel von mir, kannste davon ausgehen, dass ein Lastenesel mit weniger zufrieden ist, als das Rennpferd.

Nun übertrag das mal auf deinen Comp, und du wirst sehen, was da wohl alles mitverantwortlich sein kann.
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

This post has been edited 1 times, last edit by "Syndicate" (Jan 9th 2004, 7:59pm)

6

Friday, January 9th 2004, 8:35pm

Is mir schon klar,ich weiß aber auch,was mein Pc die Graka abkann und sie nicht ausbremst,sonst hätt ich mir die auch nicht gekauft.

Nochmal zu Problem,ich kann mitlerweile spiele
(Eigenschaften/Einstellung/Erweitert/Problembehand-
lungen und Hardware beschleunigung 2 weiter nach links stellen),allerding flimmert die ganze Zeit Mauszeiger und die Hotkeys auf der Maus gehen nicht,hier weiß ned einer zufällig,wie ich wieder richten kann und trotzdem spielen kann?

_Elephant_

Intermediate

• Send private message

7

Friday, January 9th 2004, 11:22pm

wireless maus ?

CULT_IVATOR

Intermediate

Occupation: CH

• Send private message

8

Saturday, January 10th 2004, 3:33am

ich tippe mal auf die graka / 3d ist im arsch  8)

9

Saturday, January 10th 2004, 10:33am

Jepp,wireless Maus
Graka/3D ist 100% nicht im Arsch

_Elephant_

Intermediate

• Send private message

10

Sunday, January 11th 2004, 11:51am

zwar nicht aus persönlicher Erfahrung, aber der Rechner meines Vermieters hat aktuell das selbe prob :

wireless maus, xp und beim install JEDER NEUEN HARDWARE ( z.b. graka, oder den anschluss an dsl modem etc ) freezed der rechner ein.

wir haben zwar noch nicht herausgefunden woran es liegt, insbesondere weil kein hardwarekonflikt festgestellt werden konnte, aber es muß irgend etwas mit der kompatibilität zu tun haben ,

würde meine Suche Richtung Microsoft support fortsetzen
greets Elo