You are not logged in.

• Login
  • "SenF_Woerni" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, January 8th 2004, 9:55pm

Spielnr.: 1914 - LXXXIII.Masters: 1. Spieltag<br>Cok_DeppJones Angst_Schrecken TVK_MaRTiN__ <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1914" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• "SenF_Woerni" started this thread

• Send private message

2

Thursday, January 8th 2004, 10:03pm

12 Punkte....Mann mann mann.

Das hätten viele werden können wenn wir gewonnen hätten. Und gewonnen hätten wir maybe wenn ich richtig gescoutet hätte und den Durchgang gesehen hätte und gewallt hätte. So wäre Martin vieleicht nicht dauernd bei mir zum raiden gewesen und meine Mates hätten nicht zum helfen kommen müssen. So hätten sie sich besser um ihre direkten Gegner kümmern können und hätten maybe das Spiel gerissen. ;) ;) ;)

Ehrlich, für das dass ich böse erwischt worden bin wars doch teilweise ziemlich ausgeglichen, dank meiner Mates. Sorry Mates. ?( Grats Gegener  8)

Ich frag mich immer wieder, warum baue ich nie Kanonentürme. X( Seit ich Age spiele hab ich noch keine 5 Kanonentürme gebaut. Könnt ihr mir bitte sagen warum man Kanonentürme baut? :stupid:

Cok_DeppJones

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, January 8th 2004, 10:46pm

Ich habe auch einen Übergang übersehen und als dann alle drei mir waren, fiel mir dass dann auch auf;-)

War kein tolles Spiel von mir

Gruss

Deppel