Wer durch seinen Grush berühmt geworden ist, war DevilZ_sk8er, der Koven in einem 1v1 Baltic niedergegrusht hat. Da dies das erste Record war, in dem Koven verliert, hat sk8er sich bei den Insidern (wie mir

) ein Denkmal für die Ewigkeit geschaffen.
Aarsvark grushte sicher auch, aber richtig bekannt war er für seine Flushs und dafür, dass er im 2v2 mit DevilZ_Grolsch, einem persönlichen Freund von ihm, die komplette Zone einfach vermöbelte (ich erinnere mich da an ein 2v2: Aarsvark & Grolsch gegen Kaiser_Willhelm & Meldin (dieser Name sagt heute auch keinem mehr was, obwohl er eine Zeit lang zu den ganz ganz Großen gehörte) auf Arabia). Im Prinzip haben diese beiden den DevilZ Mythos geprägt, obwohl wahrscheinlich viele Clans schon zu der Zeit stärker waren (NoX allen vorran, SHS nicht so sehr...). Denn DevilZ hatten im Prinzip viel zu bieten nicht: Sk8er, Sun (aka RD_ChampioN, war aber nie richtig ein Devil, viel mehr lief er bei NoX rum als NoX_Grrrr glaub ich), Vasago (im Prinzip ein Versager

, aber er war nunmal der Clanleader), High (auch völlig überschätzt, war mal ganz gut aber richtig heftig Spiele hatte er nie gebracht) und halt Aarsvark und Grolsch.
NoX dagegen hatte die ganzen Koreaner und den Agegott persönlich: Jinx.
Hach waren das noch Zeiten.