...wenn du mein sohn wärest...was altersmässig durchaus drin wäre...läge es ganz alleine an dir ob du das dürfest...btw: ich lebe auch in einem (nichtbayrischen) kaff...konnte aber bisher nicht feststellen welche auswirkungen das auf hirne hat
Zitat
Original von _Amigo_
ich meine, wo leben wir denn hier, dass ich mich nicht(wenn ich noch 14 wäre) mit meinem besten kumpel abends nach dem abendessen zum skateboard fahren treffen dürfte o.ä?
aber ich befürchte das geht in bayrische kaffstädter-hirne, bei denen es so etwas nicht gibt, nicht hinein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syndicate« (05.01.2004, 15:43)
Zitat
Original von guitar
...wenn du mein sohn wärest...was altersmässig durchaus drin wäre...läge es ganz alleine an dir ob du das dürfest...btw: ich lebe auch in einem (nichtbayrischen) kaff...konnte aber bisher nicht feststellen welche auswirkungen das auf hirne hat
Zitat
Original von _Amigo_
ich meine, wo leben wir denn hier, dass ich mich nicht(wenn ich noch 14 wäre) mit meinem besten kumpel abends nach dem abendessen zum skateboard fahren treffen dürfte o.ä?
aber ich befürchte das geht in bayrische kaffstädter-hirne, bei denen es so etwas nicht gibt, nicht hinein.![]()
...unsere "streiche" hatten "niveau"
Zitat
Original von Syndicate
ähmm Dude, mir ists nicht bewusst, dass wir Wände besudelt, Flaschen herumgeworfen oder Leute angepöbelt haben. Zumindest bei mir und meinem damaligen Umfeld war das so. Wie es anderswo ist, ist schwer zu sagen, aber das, was man heute stellenweise so sieht, ist schon erschreckend.
...erschreckend, traurig, übel
Zitat
Original von Syndicate
...wenn die entsprechende Person und deren Eltern auch nach Aufforderung des Staates, einen friedlicheren Umgangs an den Tag zu legen, nicht nachkommen.
Zitat
Original von Syndicate
ähmm Dude, mir ists nicht bewusst, dass wir Wände besudelt, Flaschen herumgeworfen oder Leute angepöbelt haben. Zumindest bei mir und meinem damaligen Umfeld war das so. Wie es anderswo ist, ist schwer zu sagen, aber das, was man heute stellenweise so sieht, ist schon erschreckend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (05.01.2004, 17:44)
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
ne es sind nicht die gemeint die auf sportplätzen rumlungern um andere zu verdreschen. gut dass man die gut auseinanderhalten kann. ^^
...das ist falsch es gibt schon ne rechtliche Handhabe, nur weil Du sie nicht kennst imponieren Dir auch so kernige CSUler...
Zitat
Im Moment können die doch überhaupt nichts machen da es keine rechtliche Handhabe gibt um sie nach Hause zu schicken.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...also Eise Du bist doch der Oberschlaubi, Du weisst doch alles besser....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (05.01.2004, 18:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (05.01.2004, 18:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (05.01.2004, 18:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (05.01.2004, 20:00)