Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
meine fresse ca 15 m und frisst 3-4 hunde im monat^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoS_Nightmare« (29.12.2003, 15:39)
LoL , frisst 3-4 Hunde im Monat
Echt krass, ich fresse nur 2 hunde im Monat
Und sowas nennt mich "Hinterwäldler"!
für napo sind 2 hunde ja schon recht viel, weil sie genauso gross sind wie er.
die schlange müsste dann aber normal 15m grosse hunde fressen, nicht?
nice 3-4 hunde, die sollte mal in berlin zum einsatz kommen
oh mein Gott. Wieso frisst es denn Hunde? Ich würde der Elefanten oder Blauwale geben, aber doch keine Mini Hunde lol.
ein blauwal ist...hm wie lang?
20-30m?
Eigentlich sind 3-4 Hunde im Monat recht wenig. Wie lange könnte denn ein Mensch davon leben?
die armen Hunde
Das Tier sollte lieber mit HipHoppern gefüttert werden! .. Da ist auch nicht so viel Hirn bei!
plah halt mal lieber die schnauze
Original von a-L.MSI|plah
Das Tier sollte lieber mit HipHoppern gefüttert werden! .. Da ist auch nicht so viel Hirn bei!
oder mit antifa
Die arme Schlange verdirbt sich ja den Magen!
müssen grosse hunde sein O_o
Original von _Amigo_
oder mit antifa
fick dich!
Wie lange die Hunde wohl brauchen, bis sie einmal durch die 15m nach hinten gewandert sind?
Original von _Amigo_
oder mit antifa