Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2003, 23:29

Spielnr.: 1887 - AoK.Conquest.Dezember: 9. Spieltag<br>Jacobs DS_slo74 Tsu_X_CiTe <br >vs.<br > Zwer

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1887" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.12.2003, 23:30

scheiß goten(eindeutig zweideutig :D ) :baaa:

3

18.12.2003, 23:33

gratz zum sieg... war ne map wie flüsse aber ohne scout... super das wir da mongolen im team hatten X(

genauso auch mit säuen.. nur 2 stück... :baaa:

map war flüsse die hatten saraz + viks un in der mitte war gold wie bei goldrush doch vom wasser aus schön abzuschirmen :baaa:

dann in castle forward von mir und goten von slos base weggetrippelt worden und slo kam dann mit kannonentürmen + belagerungskannonen push bei mir wogegen ich keine chance hatte..
gut gespielt von gegnern, vor allem jacobs hatt gerockt so wie ich das mitbekommen habe!
gn8

4

18.12.2003, 23:59

hatte auf land no chance vs nen giten byz , aber als ich dann endlich mal aus wasser ging, ging es dann, hätte ich das mal früher gemacht

jacobs hatte die gold mitte und immer gutgeholfen und somit gg

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

19.12.2003, 09:31

Seit wann haben Saraz Kanonentürme? ^-^

6

19.12.2003, 13:18

seit man nach ner Ausrede sucht um ne Niederlage zu rechtfertigen ;)

7

19.12.2003, 16:31

dann wars halt jacobs der die kannonentürme gebaut hatt ;) auf jedenfall waren die am nervigsten :P