Morgen früh wolln wir dann nen paar neue Pics sehen und die URL von der Webcam.
Lol, Pics gibt's erst wieder wenn mir sie mir jmd online stellt.
Doch ich würd Dir gern 'ne kleine Gutenachtgeschichte erzählen. Aber nur lesen wenn Du nicht so schnell Albträume bekommst! Sonst findest Dich auch bald bei den Schlaflosen wieder!
Also: Es war einmal, vor laaanger langer Zeit, ein ungenutzter kleiner Server. Der kleine Server war furchtbar einsam und sehr sehr traurig!
Doch eines Tages geschah etwas, das sein Dasein für immer verändern sollte.
Ein mächtiger Internetuser, über die Online-welt hinaus bekannt als MisterBlue, sah den armen, ungenutzten Server und hatte so grosses Mitleid mit ihm, das er ihm helfen wollte.
Also erstellte er eigens für den kleinen Server eine Internetseite, gab er ihr eine url und stellte sie online. Mehr und mehr Leute kamen auf seine Homepage und alle gewannen den kleinen Server lieb. Bald war der kleine Server nie mehr alleine, bekam er doch von so vielen Menschen Besuch.
Er hatte bald so viele Freunde, daß nicht mehr nur Mister Blue sich um ihn kümmerte und dafür sorgte, das regelmässig Updates gemacht wurden. Er hatte auch Freunde die seine Foren betreuten und die sich um ihm sorgten. Sie hatten schon viel von der Welt gesehen und befürchteten, der kleine Server könnte die falschen Menschen kennenlernen. Böse Menschen, die ihn für Werbezwecke missbrauchen, ihn ausbeuten und benutzen würden.
Darum erliessen sie folgende Regel, die auch von jedem der ihn besuchen wollte befolgt werden musste:
Das Forum darf ausschliesslich für private Zwecke genutzt werden!
Der Rest der Geschichte ist zu furchtbar um ihn hier zu erzählen, schliesslich gibt's hier Kinder und Herzkranke. Nur soviel : es hatte etwas mit gewerblicher Nutzung, der Löschung eines Accounts und einem Pferdekopf im Bett zu tun.
Lol, und nicht nur deshalb kannste das mit dem Link posten voll vergessen!
So, und jetzt schlaf gut mein Kleiner!