Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grats WW_Graywind zum ADW
Hast es verdient
den thread wollte ich eröffnen
aber echt

gray, ich wusste nicht, dass du immernoch beides und anscheinend auch mit Erfolg im Masters spielst
gratz
gute sache, wenns schon nicht der masterssieg wurde, dann immerhin doch ein AdW.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (15.12.2003, 13:59)
wir haben ihn am Wochenende auf der WW-Lan schon die Ohren lang gezogen, dass er nach x Finalteilnahmen und 2 Endspielteilnahmen immer noch nicht Masterssieger wurde.
Da kann ihn der AdW wenigstens ein bisschen trösten.
Gratz Gray zum AdW
L'enfer c'est les autres.
gratz gray wurde wirklich zeit...und irgendwann wirds schon klappen
gratz gray
hast es echt verdient
Herzlichen Glückwunsch
Du hast Ihn dir wirklich verdient
altes masters urgestein
gratz gray und
hast dir wirklich verdient und masterssieger gönn ich dir auch noch
gratz
Gratz Gray
gratz
jo gratz gray, immer schon dabei und auch einer der nettesten ager hier :o)
gl weiterhin :o)
Danke,danke... leutz
Nu wo ich AdW bin kann ich mich ja voll auf die andren Titel konzentrieren.
AOC bietet sich im Masters einfach an wenn die 2te runde AOM vorbei ist und es keine probs weiter gab, ist meist genau die Anmeldezeit für AOK. So komplettier ich halt meinen Zockerabend auch wenns anfangs in AOK derbe Bergab ging
thx cya gray

gg gray
grats alter grau-wolf.
supi Gray
weiter so!
für mich hättest du ihn schon an der M-LAN verdient gehabt für ausdauerndes saufen an der theke
ole
gratz natürlich auch von mir, weiter so