Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei der letzten Festplatten-Auräumaktion hab ich noch alte aok rec gefunden von 2000/2001. Sind viele Team Games mit Masters Spielern dabei und zone 1v1
Ich hab zwar nix mehr für AoK über aber das fand isch interessant.
Wer will hab noch recs von pG_Ghost, pG_dreams, StorM, plexiq, Red1ne, Kaiser_Wilhelm und anderen Top Spielern haben die es im Vergleich zu heutigen drauf hatten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (13.12.2003, 00:35)
Hm das is ein rec wo ich mit ronin gegen aoegod und irgendnen log spiele, und das endet bei mir mit sync error nach 23 mins oder so
Hat vielleicht noch einer das maniac rec?
"maybe liegt es darn wegen den 5 misn dass ihr euch die game so anschaut ohne den old rec loader und sie dann einfach synchen"
Nein das liegt daran das im ersten game die teams falsch warne und die adnn sagen gb, und im 2. arch koven mit chins 6 vills vor schikt ums dz von arch vile walled und dann gibt arch vile auf
Das Rec gg AOEGod und lalelu endet nicht nach einen oos. Ich fands lustig anzusehen. Bis late castle erstmal nur geboomt, dann erste trupen zu Napo und schon geimps, dann in Imp 80 Cho ko nudinger