Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lange Haare hat's auch^^
So ich zieh mich wieder aus dem geschehen hier zurück
Original von CID_God_at
Ich nominiere das erste Mädl das hier eine andere zur Miss Age wählt...
Original von SIM_Bunny
ich geb meine stimme ganz eindeutig CID_Sally, weil sie ne ganz liebe ist und außerdem ein AOE-Legende
Damit ist meine Wahl getroffen, wär aber auch so eine meiner Favoritinnen gewesen...
Wenn keiner was dagegen hat, mach gerne eine offiziele Umfrage.
Sind das alle Kandidatinnen oder habe ich jemanden übersehen?
Kascheem
SIM_Antra
SIM_Morgaine
SIM_Anea
SIM_Tisi
SIM_Bunny
SIM_Hexe_S
CULT_Lady
SenF_Britta
DS_Trinity
CID_Sally
UD_Angelina
Mach aber 2 od 3 Möglichkeiten
OoK_Twen
Original von Pawnee
Wenn keiner was dagegen hat, mach gerne eine offiziele Umfrage.
Sind das alle Kandidatinnen oder habe ich jemanden übersehen?
Kascheem
SIM_Antra
SIM_Morgaine
SIM_Anea
SIM_Tisi
SIM_Bunny
SIM_Hexe_S
CULT_Lady
SenF_Britta
DS_Trinity
CID_Sally
UD_Angelina
Krümmelmonster fehlt, man bedenke den Thread aus dem Jahre 1999 oder 2000
Jep, Edith fehlt noch: CULT_Orange.
Ist SIM ein Frauenclan ?
@Pawnee: Die Hälfte kannst du wieder streichen, ohne Foto geht hier nichts, ich weiß zwar wie die meisten aussehen aus der letzten Misswahl, aber wir sollten auch diesmal wieder Fotos sehen find ich.
Ich adde noch:
CULT_Orange
Kruemelmonster
MyLady
Mir ist es wurscht, ob nur mit oder ohne Foto. aber zählt nicht auch der Charakter? Stell Dir die zu wählende ohne Foto einfach vor
Aber gebt noch Bescheid, ich würd die Umfrage gerne in 2-3 Stunden starten.
@preacher du bist wohl ein ganz lustiger oder?
soll ich von dir mal ungefragt ein pic ins forum stellen wo du nicht mehr ganz nuechtern bist mitten in der nacht auf ner lan ?
Da siehst du bestimmt auch blendent aus.
@mods bitte das pic rausnehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (12.12.2003, 14:20)
pass auf, dass dir keiner zuvor kommt
Nein, ich denke es zählt nur das Aussehen. Warum? Weil hier im Forum keiner alle zur wahlstehenden Frauen kennt, wie will man dann eine vernünftige Wahl machen?
Das einzige was jeder beurteilen könnte wäre das Aussehen anhand von Fotos. Aber da es eh mehr eine Spaßwahl ist will ich mich da mal nicht quer stellen und das ein wenig lockerer sehen.
Eigentlich dürfte man nur die Miss wählen, die auch für den Weltfrieden ist. Aber ich unterstelle das mal allen Kandidatinnen
... und jene, die sich für eine härtere Bestrafung von Schwerverbrechern einsetzen!
<---Schwerverbrecher der bestrafft werden will
Original von Pawnee
Aber gebt noch Bescheid, ich würd die Umfrage gerne in 2-3 Stunden starten.
Twen
Ach Spinn0r, die Frauen nehmen die Bestrafung doch nicht in Lederkostüm mit Peitsche selber vor, die setzen sich dafür nur ein. Tz, also wirklich.
@pawnee ich hatte dich gebeten das bild rauszunehmen !
ich weiss zwar nicht was daran so schlimm ist, aber meintwegen.
Coyo hat den Grund ja oben schon genannt und is ja dann auch verständlich !
Hier habt ihr euer Bild von Meri, und wenn dieses Charmante laecheln euch nicht eingarnt kann ich euch auch nicht helfen
Mich wunderts nur das Coyo sich so drüber aufregt und nicht die abgebildete Dame. Wer ist das eigentlich? Btw... das Foto kenn ich aber glaub eh schon, wurde das net auf ner Masterslan geschossen und war vor 1-2 Jahren schon zu sehn?
@lady die betreffende dame ist noch auf der Arbeit und kommt nicht ins Mastersforum
Diese betreffende Dame ist zufaellig meine Frau.
Und das Bild war von der letzen Masterslan unter nicht grade ( wie oben genannt) gluecklichen Umstaenden aufgenommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (12.12.2003, 14:55)
coyo das mit dem nimmer ganz nüchtern hast du gut umschrieben

naja um die Uhzeit normal ^^
Pawnee : nimm noch CF_Hot_Lady mit rein