You are not logged in.

• Login

DRDK_TALPA

Intermediate

• "DRDK_TALPA" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Tuesday, December 2nd 2003, 11:19pm

Spielnr.: 1772 - AoK.Conquest.Dezember: 1. Spieltag<br>GEC|InSaNiTy_ CULT_MATRIX _Wanderer_Life <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1772" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Intermediate

• "DRDK_TALPA" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

2

Tuesday, December 2nd 2003, 11:21pm

grats den gengnern !

Hab drüben kaum was mitbekommne, außer dass cola immer sehr unter bedrängnis war, bis er dann ganz vershcwunden war ....

Auf meiner Seite war es ein Kampf um Millimeter zwischen insanity und mir, noch dazu life, dafür auf meiner seite noch ronin ....

Naja, was solls,

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: Hätte wohl was gegen Gegnerischen HAndel unternehemn sollen .....

Occupation: GER

• Send private message

3

Tuesday, December 2nd 2003, 11:32pm

Türken liegen mir ja nich so, aber ging dann doch. :D

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

4

Tuesday, December 2nd 2003, 11:34pm

hmmm habs mir im schnelldurchlauf angesehen... ging an mir vorbei das game... hatte in ritter insanity bei mir, dann kam matrix und dann noch life... als ich dann fast meine wirtschaft platt hatte, ging es für kurze zeit wieder vorwärts, aber ohne food und ständig 2 leute vorne und hinten wars nicht zu halten! lief wohl an mir vorbei das game

gratz den siegern
gruss
cola

5

Tuesday, December 2nd 2003, 11:39pm

Gegnergote hat gut gespielt. Kasernen gebaut und Eco geraidet, dazu sind Huskarle noch spottbillig. Cola hatte es gegen Türken sowieso schwer. Mehr Aggressivität in Castle ist da eigendlich Muß, sonst kommt es eben zu Kanonieren und Kanonen. Auch der 2-Frontenkampf hat ihn glaub ich etwas überfordert, sodass er keine Vills mehr nachgebaut hat, wodurch er immer schwächer wurde.
Denke der Keil zwischen Cola und mir war der Sieg. Die Wirtschaft wurde dauert irgendwie geraidet und ich war mehr damit beschäftigt Huskarle und Forwards zu killen, als mal Vorn weiter zu kommen

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

6

Tuesday, December 2nd 2003, 11:46pm

jo hast wohl recht, wir hatten die ganze zeit störung in der wirtschaft und gegner nicht! und ich hab db gebaut... war echt kagg-game für mich :(