Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.12.2003, 22:49

Frage zu Diablo2...

Hab momentan Urlaub und sitz bei der Frau in Frankfurt. Hab daher nur en läppischen Laptop dabei wo mit Müh und Not grad noch Diablo 2 läuft.
Erste Frage: Zockt das noch einer?
Zweite Frage: Wenn ich mir noch LoD (Expansion) kauf, kann ich dann auch die vorhergehenden 4 Akte mit 800x600er Auflösung zocken?
Dritte Frage: Lohnt sich das noch übers Battlenet?

2

01.12.2003, 23:19

1. Ja
2. Ja
3. Nur!

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

02.12.2003, 00:26

1. Ja
2. Ja
3. Nur !

4

02.12.2003, 05:57

Ebenfalls. Ohne Bnet kommt man nicht in den Genuß des Handelns und Teamplay. Singleplayer ist für manche Chars sowieso schon zu schwer geworden.

5

02.12.2003, 07:48

Zitat

Original von Em_
Singleplayer ist für manche Chars sowieso schon zu schwer geworden.

schön zu hören - ich dachte schon, ich sei der einzige der das ned rafft :p habs noch NIE durchgespeilt ;(

btw: will mir jemand seinen besten char schicken? :P ragnarok85@gmx.at

EDIT: hö? gebt mal im word =rand(200,99) ein :stupid: (wasn das?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (02.12.2003, 07:57)

6

02.12.2003, 15:21

Hallo, hab folgendes Problem:

Hab mit LOD damals 2 mal gekauft. Einmal Englisch und einmal Deutsch ?(

Jetzt wollte ich mit meiner Freundin mal wieder loszocken, und siehe da, jetzt finde ich einen CD-Key nicht mehr. Mit 2 Rechner auf den selben Key können wir natürlich nicht ins BNET.

Also frag ich mal hier: Könnte mir einer von euch einen LOD-CD Key (D2 hab ich 2 Keys) schicken, den er nicht mehr braucht, weil er ja eh nimmer spielt. Bitte. -> ralf_fuerst@web.de
Wär echt geil. Meine Freundin würde sich sehr freuen.

Achja, ich habs WIRKLICH 2 mal, also keine blöden Sprüche.

Antares, der schon das ganze Haus und den Gartern auf den Kopf gestellt hat

7

02.12.2003, 15:44

Zitat

Original von RAGNAROK

Zitat

Original von Em_
Singleplayer ist für manche Chars sowieso schon zu schwer geworden.

schön zu hören - ich dachte schon, ich sei der einzige der das ned rafft :p habs noch NIE durchgespeilt ;(

btw: will mir jemand seinen besten char schicken? :P ragnarok85@gmx.at

EDIT: hö? gebt mal im word =rand(200,99) ein :stupid: (wasn das?)

die f() dient als Schrifttest, da der satz quasi jeden buchstaben des alphabetes enthält 200 = Seitenanzahl 99 = max Zeichen pro Zeile

Trias

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

02.12.2003, 16:12

Da hier auch mal wieder von DiabloII-CD-Keys die Rede ist hätte ich eine kleine Frage: Wie viele Keys brauche ich für eine LAN mit 6 Spielern? Ich hab das neulich schonmal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

9

02.12.2003, 16:21

theoretisch nur einen :rolleyes:

wieso ist Single Player zu schwer??? hö?? hab das bestimmt 10mal im Signle Player durchgespielt..im Mp kA aber seeeehr oft ;)

10

02.12.2003, 16:49

Hast du schon einmal SP 1.10 gespielt? Oder alleine in Ladder? Da ist man nur noch am einstecken. Und diese 'Seelen' sind auch noch verbuggt. Sterben ohne Ende.

Trias

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

02.12.2003, 18:41

Thx! Sicher, dass nur ein Key reicht? Wenn einem Singleplayer/LAN zu leicht/anspruchslos ist kann man sich den Schwierigkeitsgrad eines Mehrspielerdurchgangs simulieren, indem man (im Chat) "/players x" eingibt (ohne "), wobei x die Anzahl der simulierten Spieler (einschließlich real vorhandener Spieler) ist. Für Singleplayer/LAN auf 8-Spielerschwierigkeitsgrad wäre das also "/players 8".

12

02.12.2003, 18:55

In 1.10 ist es eigendlich nicht möglich ohne Eliteitems D2 allein durch zu spielen. Wer meint es ginge doch war mit Sichterheit noch nicht in Akt4/5/Hölle(in1.10!!). Am komfortabelsten spielt sich zur Zeit der Totenbeschwörer. 10 Skellete 10 Magier, paar Wiederbelebte und wenn die ersten Leichen Fallen Kadaverexplosion. Damit gehts halbwegs schnell und vor allem sicher voran. Auch Druiden kommen mit ein Paar Wölfen und den Teddy+ ein paar Elementarangriffen noch halbwegs voran.
Bei einer Zauberin ist es in 1.10 dass sie entweder nur einen Elementarzweig eingehen muß, um wirklich starken Schaden zu machen, aber dann kommt sie bei Imunen eben nicht mehr weiter. Wenn sie 2 Skills hat, dann sind diese ziehmlich schwach. Allgemein ist dann noch das Problem dass die Monster später verdammt viel Schaden machen und selbst Barbaren fix einknicken. Dazu kommt eben noch wie oben erwähn, dass die schwarzen Seelen im Weltensteinturm am Ende so gut wie alles umnieten mit ihren Blitzen, die halt zuviel Schaden machen.

13

02.12.2003, 19:34

Bei den Seelen hilft nur absorb.

Mein pala macht alleine dia und baal auf hell. hat aber auch ganz gute items mittlerweile ;)

14

02.12.2003, 19:36

Du hast einen Hammerdin oder?

15

02.12.2003, 20:08

Zitat

Original von _MIB_DarkGift
Thx! Sicher, dass nur ein Key reicht?

ja einer started das spiel, wenn er drin ist gibt er CD weiter usw.

ok habe 1.10 nur angespielt, da ich keine Zeit hab..habe von 1.09 gesprochen :rolleyes: