Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ToD_mantis
Einfach lassen. Soweit ich das sehe sind es bis jetzt alles Schüler und Studenten die hier von den Einstiegsgehältern träumen. Bis jetzt hat sich noch keiner zu Wort gemeldet, der tatsächlich die Kohle bekommt. Hab mich mal bei meinem Ex-Jahrgang umgehört, da gab es auch keine besonderen Fälle.
Zitat
@ unique: Du bist doch BWLer oder sowas in der Art, oder? Ich würd sagen potentieller Arbeitsloser....
Zitat
Und am allerwenigsten glaube ich, dass jemand diese Gehälter bekommt, der den ganzen Tag in Internetforen wie diesen oder mit Zocken verbringt
Zitat
Wenn ich fertig bin gibt es erst 100 meiner Sorte. Ich würde mal sagen um Arbeit brauche ich mir keine Sorgen zu machen.
Zitat
Original von ToD_mantis
Stimmt, schau dir mal meine Postingzahl an, und guck mal auf deine....
Zitat
Sorry, aber was bitte soll das sein was du studierst?
Zitat
Original von ToD_mantis
Seid froh wenn ihr überhaupt nen Job bekommt im Moment.
Zitat
Original von CID_Hammer
was bringt die Ausbildung, die eigentlich Sinn macht, die nur kein Unternehmen haben will?
echtes feedback wär schon was![]()