Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.11.2003, 12:24

Probs bei AVI -> SVCD

Hi,

wenn ich einen avi-film ins svcd-format konvertiere, hackt die svcd im dvdplayer manchmal, das bild bleibt dann ne gewisse zeit stehen, quasi eingefroren,

Weiß jemand worans liegt und ob mans beheben kann?

P.S. konvertiert hab ichs einmal mit nero 6.0 und n anderes mal mit einem engl. freewaretool was sich darauf spezialisiert, bei beiden dasselbe. 700 er Rohling, Brenner LG 52x32x52x, Hanseatic DVD Player (reicht für meine Verhältnisse - kann alle Formate abspielen)
MfG René

2

30.11.2003, 13:02

Langsamer Brennen
Anderen Rohling Testen

Festhacken vom Bild und auch diese Quadrate liegen meist am Brennen bzw auf die verträglichkeit von Rohling und DVD Gerät
Auch jenachdem was fürn Laufwerk der Player hat
Fehlerkorrektur etc. pp
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

3

30.11.2003, 13:35

Ist der DVD-Player überhaupt für SVCD´s geeignet?
90 min Rohlinge machen auch sehr oft Probleme

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

4

30.11.2003, 14:38

ja die alte frage wie gut passeb die rohlinge zu meinen laufwerken :(
ich hatte da mal ne liste... suxx. irgendwo im brennmeister forum...

ich hab dusel denn mein plextor kommt mit allen zurecht, zumindest die 5 varianten die ich immer habe. hm, mach dioch mal den test uafs exempel und kauf ne verbatim. nur eine. brenn es drauf, mit den verbatim hat eigentlich kaum einer probleme. dann weisst du wenigstens das es net daran liegt... im standalone dvd player ist nochmal vieles anders :(

5

30.11.2003, 14:49

hab seid heute nen neuen LG brenner. Hab den selben svcd film auf die selbe Sorte Rohlinge (übrigens Verbatim ;) ) gebrannt, bloß n tick langsamer (8x langsamer gehts net) und es funktioniert einwandfrei.

Lag also am Brenner bzw am zu schnellen brenner der Scheibe, thx 4 all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (30.11.2003, 14:49)