Du verstehst es anscheinend wirklich nicht, oder?<br><br>Ich habe nur einen Thread gesehen, in dem Du diskutiert hast. Und Du schreibst reichlich. <br><br>In allen anderen Fällen versuchst Du nach meiner Meinung nur die Argumentation anderer auseinander zu nehmen, um sie bloßzustellen oder zu provozieren. Auf Fragen gehst Du gar nicht ein. Einige, mich eingeschlossen, sind darauf eingegangen.<br><br>Hier zum Beispiel hast Du mich mit Struki gleichgesetzt, weil er dem von mir geschriebenen zu 90 % zustimmt, das heißt aber noch lange nicht, daß ich ihm ebenso zustimme, wie Du es mit Deinem Vergleich ausdrückst. – Die Sache mit Dude war gelinde gesagt nicht OK. - Du zwingst mich durch diesen Vergleich Stellung zu Sachen zunehmen, die ich nicht teile. Oder daß ich den Vergleich, auch wenn er mir gegen den Strich geht, ignoriere und ggf. hinzunehme, daß andere evtl. denken, ich teile seine mehr oder weniger uneingeschränkt.<br><br>Du erinnerst Dich noch an den letzten Thread, in dem Du mich provoziert hast und Nef mich mit Eisis unglücklichen Thesen (Kann man Opfer gegeneinander aufwiegen? Etc.) in Verbindung gebracht hat, obwohl ich in keiner Weise dazu Stellung genommen habe? Das Ende ist Dir bestimmt noch bekannt: Pöbeln oder wie immer Du das nennen willst auf beiden Seiten. Mein Verhalten war nicht in Ordnung, aber das kann die Folge von solchen Vergleichen sein.<br><br>Mal drastisch formuliert, vielleicht verstehst Du es dann endlich: Wenn ich Dich als Unmensch bezeichnen würde, weil ein solcher in anderer Sache Dir zustimmt, ist das diskutieren oder pöbeln? (Sicherheitshalber: Mit Unmensch meine ich nicht Struki.)