Zitat
türken-bashing
Zitat
Original von Wickie@OoK
@Ragna: Und wenn die Türkei in den asiatischen Verband soll, sollen die gleich Israel mitnehmen. Ich hab noch nie so unsympathische Mannschaften wie die israelische Nationalmannschaft oder die Vereinsmannschaften von denen, die Europacup spielen, gesehen![]()
Zitat
Original von OoK_PS
was 2001 beim länderspiel israel-österreich passiert ist, nachdem in der letzen minute der ausgleich geschossen wurde war nicht mehr normal..
Zitat
Original von DS_Keydog
england oder anderen gewalttätigen fussballländern
Zitat
das is ein vorurteil...die englische liga is wohl einer der gesittetsten die es gibt. stell dir vor, in deutschland gäbe es zwischen spielfeld und fantribünen (die dort 1 meter entfernt sind) keine schutzzäune
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (20.11.2003, 20:15)
Zitat
Original von OoK_PS
originalkommentar von hans huber (orf-kommentator in tel aviv):
"es wird sie vielleicht nicht interessieren, aber ich wurde gerade von einer orange am kopf getroffen"
![]()
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
neuchatel xamax
disqualifiziert und Du bist raus!![]()
![]()
Zitat
Original von CID_REDSTAR
naja immerhin einer der darauf eingeht ;-)
und ich hab ja gesagt, das foul entschuldigt nix - ICH SPRECH VON CHAUVINISMUS hier und von türken-bashing ...
ist mir schon klar, dass ich hier gegen eine wand anrenne ...
und das beispiel mit der frau im mini ist etwas sehr daneben ...
Zitat
Original von RAGNAROK
Zitat
Original von OoK_PS
originalkommentar von hans huber (orf-kommentator in tel aviv):
"es wird sie vielleicht nicht interessieren, aber ich wurde gerade von einer orange am kopf getroffen"
![]()
genau..das auch noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mann hab ich da gelacht - das werde ich nie vergessen
![]()
überall wut, hass, ärger und diese dummen kommentare...OMG war das lolig
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Also ich find das pervers!
Die Türken gehören mächtig bestraft, dicke Geldstrafe und einjähriger Ausschluss von allen europäischen Wettbewerben.
Stell dir mal vor du bist selbst Spieler und spielst gegen eine türkische Manschaft. Im Hinspiel hast du z.B. jemanden gefoult.
Dann brauchst dich sicher nich mehr sehen lassen bei denen, weil da wirst du 100% umgenietet.
Was aber hat das bitte mit Fußball zu tun?
Is Fußball jetzt ne Plattform für Aggresionsabbau oder was?
Und wenn dann noch die Sicherheitsleute mitmischen und sich danach ned mal irgendwer entschuldigt muss ich sagen, mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben, und das spricht für mich auch ganz klar wieder gegen die Aufnahme Türkeis in die EU!