Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [LoG]Little_Wannabe
mmh ich bin wieder auf fr umgestiegen
inwiefern is sh auf pp softer?
also auf ps hat sh zwar viele fische aber is allgemein unglaublich agressiv und daher nicht angenehm zu spielen und sehr swingig (contibet kann man sogut wie vergessen, man wird oft von bottom/underpair oder gar nichts gere-/checkraised)
hab vielleicht auch zu viele tische gespielt und hätte mehr auf reads achten müssen (playernotes machen)
auf ft würde ich halt gerne noch meinen bonus clearen (falls sie ihn mir erneuern, müsste mittlerweile abgelaufen sein) und 9 tables reichen mir wenn ich sh spiele![]()
Zitat
Hä? - 80% ROI auf 600 SnG's kann ich einfach nicht glauben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wu_trax« (16.01.2007, 17:14)
Zitat
Original von wu_trax
Sind die Swings bei euch auch so extrem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.01.2007, 18:53)
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
Zitat
Original von [LoG]Little_Wannabe
mmh ich bin wieder auf fr umgestiegen
inwiefern is sh auf pp softer?
also auf ps hat sh zwar viele fische aber is allgemein unglaublich agressiv und daher nicht angenehm zu spielen und sehr swingig (contibet kann man sogut wie vergessen, man wird oft von bottom/underpair oder gar nichts gere-/checkraised)
hab vielleicht auch zu viele tische gespielt und hätte mehr auf reads achten müssen (playernotes machen)
auf ft würde ich halt gerne noch meinen bonus clearen (falls sie ihn mir erneuern, müsste mittlerweile abgelaufen sein) und 9 tables reichen mir wenn ich sh spiele![]()
die erfahrungen hab ich auf PS überhaupt nicht gemacht, es gibt nur vereinzelt leute die wirklich bluffen, recht viele tags. auf FT dauert das bonusclearen ultra lange, insofern du noch NL50 spielst und nicht 100.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[LoG]Little_Wannabe« (17.01.2007, 20:45)
Zitat
Original von SWF_n4p
Sidebet = (wortwörtlich übersetzt) Nebenwette - Im Fall oben also einfach eine Wette
Tilt = Wenn man nicht mehr 100% spielt, sondern frustriert ist und alles callt, und einfach mies spielt. Tilt passiert wenn man viel verliert durch eigentlich gut gespielte Hände hintereinander, dann regt es dich auf, du entscheidest dich, du willst heute keine Verlüste machen, steigst 2 Limits rauf, gehst an 4 Tische mit deine letzten 4 Buyins und verlierst innert 9 Hände an 3 Tischen deine gesamte BR durch schlecht spielen. etc.
-Mano
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (17.01.2007, 21:43)