Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von KoH_Citrus
für mich sind die heimspiele schon immer halberte auswärtsspiele.
Dachte immer die Nürnberger wären so tolle Fans?
Warst du es nicht der sich immer über die Bayernfans lustig gemacht hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (08.05.2008, 12:43)
Zitat
Original von KoH_Citrus
ich habe geschrieben, dass es für mich ein halbes auswärtsspiel ist.
Da ich in München wohne, bin ich für Heimspiele locker hinwärts je nach Verkerhsmittel locker 2h Stunden einfach unterwegs
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von KoH_Citrus
ich habe geschrieben, dass es für mich ein halbes auswärtsspiel ist.
Da ich in München wohne, bin ich für Heimspiele locker hinwärts je nach Verkerhsmittel locker 2h Stunden einfach unterwegs
lol, und jetzt darfst 3 mal Fragen, warum unter der Woche die AA nicht immer ausverkauft ist? Vielleicht weil die Bayern Fans noch ein bisschen weiter anreisen? Und Dir ist es am WE schon zu weit.
Du drehst Dir echt alles so hin, wie du es brauchst. Nussbam
Antares, der sich wieder mal zu einem Post in einem Fussball-Thread hinreissen ließ
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (08.05.2008, 13:23)
Zitat
Original von KoH_Citrus
wer sagt denn, dass mir des zu weit ist?!
Zitat
Original von KoH_Citrus
München hat über 1 Mill. Einwohner und nochmal so ein groes Umland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (08.05.2008, 13:36)
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von KoH_Citrus
wer sagt denn, dass mir des zu weit ist?!
Na was denn dann? Dauert Dir die Reise zu lange?
Zitat
Original von KoH_Citrus
München hat über 1 Mill. Einwohner und nochmal so ein groes Umland.
Aber das sind doch, laut Deinem Kumpel, alles 60er.
Antares, dem es jetzt zu blöd wird und die alte Disse nicht wieder anfangen will
Zitat
Original von CF_Icey
Citrus du bist scho so a scheiß "Stodfracke". Münchner Gschwerl des sich alles so hindreht wie es braucht, die Nase ganz oben trägt und keine andere Meinung akzeptiert.
Und deine Zeitangaben sind ja mal der totale Müll. Ich wohn in Rosenheim und brauch bei weitem nicht das was du angibst und ich wohn 30-40 Minuten Fahrzeit von München weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (08.05.2008, 13:41)
Zitat
Original von KoH_Citrus
Aber warum diskutier ich überhaupt mit Leuten die warscheinlich ihr ganzes Leben noch nicht öfter als 5x im Stadion waren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (08.05.2008, 13:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (08.05.2008, 14:02)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
passt doch, dann wären mit podolski, schweinsteiger und gattuso 3 der 4 unsympathischsten fußballer beisammen, kahn is ja jetzt zum glück scho weg. fehlt nur noch materazzi...fu bayern
Zitat
Original von CF_Icey
zu teuer für das Alter ! Da muss Hoeneß noch blau gewesen sein vom Feiern wenn das wirklich stimmt.
Würd nie für nen 30jährigen soviel Geld hinblättern und dann noch nen Spieler dazugeben der sicher auch nochmal nen Marktwert zwischen 3-4 Millionen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (08.05.2008, 14:40)