Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 791

08.05.2008, 12:35

Zitat

Original von KoH_Citrus
für mich sind die heimspiele schon immer halberte auswärtsspiele.

Dachte immer die Nürnberger wären so tolle Fans?
Warst du es nicht der sich immer über die Bayernfans lustig gemacht hat?

2 792

08.05.2008, 12:41

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von KoH_Citrus

Dachte immer die Nürnberger wären so tolle Fans?
Warst du es nicht der sich immer über die Bayernfans lustig gemacht hat?

Was hat dein Posting mit meinem Posting zu tun?
und auf was willst du anspielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (08.05.2008, 12:43)

2 793

08.05.2008, 12:44

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von KoH_Citrus

Dann müssten ja die Auswärtsspiele nach der selben Logik auch halbe Heimspiele sein. :P

nein.
Nur Bayern ist von der Entfernung her näher als andere Auswärtsspielorte!

2 794

08.05.2008, 12:55

WIeso ist es ein halbes Auswärtsspiel? Weil ihr so wenige Nürnberger seid oder was?

2 795

08.05.2008, 13:00

ich habe geschrieben, dass es für mich ein halbes auswärtsspiel ist.

Da ich in München wohne, bin ich für Heimspiele locker hinwärts je nach Verkerhsmittel locker 2h Stunden einfach unterwegs

2 796

08.05.2008, 13:14

Zitat

Original von KoH_Citrus

Da ich in München wohne, bin ich für Heimspiele locker hinwärts je nach Verkerhsmittel locker 2h Stunden einfach unterwegs

lol, und jetzt darfst 3 mal Fragen, warum unter der Woche die AA nicht immer ausverkauft ist? Vielleicht weil die Bayern Fans noch ein bisschen weiter anreisen? Und Dir ist es am WE schon zu weit. :rolleyes:
Du drehst Dir echt alles so hin, wie du es brauchst. Nussbam

Antares, der sich wieder mal zu einem Post in einem Fussball-Thread hinreissen ließ

2 797

08.05.2008, 13:20

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von KoH_Citrus

lol, und jetzt darfst 3 mal Fragen, warum unter der Woche die AA nicht immer ausverkauft ist? Vielleicht weil die Bayern Fans noch ein bisschen weiter anreisen? Und Dir ist es am WE schon zu weit. :rolleyes:
Du drehst Dir echt alles so hin, wie du es brauchst. Nussbam

Antares, der sich wieder mal zu einem Post in einem Fussball-Thread hinreissen ließ

wer sagt denn, dass mir des zu weit ist?!
München hat über 1 Mill. Einwohner und nochmal so ein groes Umland. Und da sind nciht genügen Bayernfans drunter die das Stadion bei einem Viertelfinale im Uefa Cup vollkriegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (08.05.2008, 13:23)

2 798

08.05.2008, 13:25

Zitat

Original von KoH_Citrus

Na was denn dann? Dauert Dir die Reise zu lange? :rolleyes:

Zitat

Original von KoH_Citrus
München hat über 1 Mill. Einwohner und nochmal so ein groes Umland.

Aber das sind doch, laut Deinem Kumpel, alles 60er.

Antares, dem es jetzt zu blöd wird und die alte Disse nicht wieder anfangen will

2 799

08.05.2008, 13:35

Citrus du bist scho so a scheiß "Stodfracke". Münchner Gschwerl des sich alles so hindreht wie es braucht, die Nase ganz oben trägt und keine andere Meinung akzeptiert.
Und deine Zeitangaben sind ja mal der totale Müll. Ich wohn in Rosenheim und brauch bei weitem nicht das was du angibst und ich wohn 30-40 Minuten Fahrzeit von München weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (08.05.2008, 13:36)

2 800

08.05.2008, 13:39

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von KoH_Citrus

Na was denn dann? Dauert Dir die Reise zu lange? :rolleyes:

Zitat

Original von KoH_Citrus
München hat über 1 Mill. Einwohner und nochmal so ein groes Umland.

Aber das sind doch, laut Deinem Kumpel, alles 60er.

Antares, dem es jetzt zu blöd wird und die alte Disse nicht wieder anfangen will

Natürlich dauert die Reise lange. aber das ist kein Grund nicht hinzufahren.

Nur für noch entferntere Spiele fehlt mir normalerweise die Zeit!
Aber warum diskutier ich überhaupt mit Leuten die warscheinlich ihr ganzes Leben noch nicht öfter als 5x im Stadion waren

2 801

08.05.2008, 13:40

Zitat

Original von CF_Icey
Citrus du bist scho so a scheiß "Stodfracke". Münchner Gschwerl des sich alles so hindreht wie es braucht, die Nase ganz oben trägt und keine andere Meinung akzeptiert.
Und deine Zeitangaben sind ja mal der totale Müll. Ich wohn in Rosenheim und brauch bei weitem nicht das was du angibst und ich wohn 30-40 Minuten Fahrzeit von München weg.

Ja dann stop mal die Zeit von München bis Frankenstadion ,an einem Spieltag, mit dem Auto. Bis du da am Parkplatz stehst biste mindestens 2h unterwegs. Aber meistens fahr ich eh mim Zug. Des dauert nochmal ein Stück länger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (08.05.2008, 13:41)

2 802

08.05.2008, 13:44

Zitat

Original von KoH_Citrus
Aber warum diskutier ich überhaupt mit Leuten die warscheinlich ihr ganzes Leben noch nicht öfter als 5x im Stadion waren

Das ist doch der Citrus, wie wir ihn kennen, Pauschalisierungen, Unterstellungen und Polemik. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (08.05.2008, 13:45)

2 803

08.05.2008, 13:48

Wenn du natürlich 30min nen Parkplatz suchst, dann kommts vielleicht hin... Aber du hast dir ja die Manschaft ausgesucht, da dann rumheulen wenn man 1-2h unterwegs ist bei nem Heimspiel......wie arm ist das denn...

2 804

08.05.2008, 13:53

Zitat

Original von KoH_Citrus
Aber meistens fahr ich eh mim Zug. Des dauert nochmal ein Stück länger!

München HBF -> Nürnberg Frankenstation 1:24 / 1:27

Antares, der vermutet, du brauchst 1 Std. zum HBF München

2 805

08.05.2008, 13:58

Dann wohnt er schonmal nicht beim Flughafen.. oder wie war das? :D

2 806

08.05.2008, 14:00

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/05/08/gattuso-zu-den-bayern/vermelden-italienische-medien,geo=4480350.html]Italienische Medien vermelden Gattuso-Transfer als perfekt (15-20 Mio., Sagnol wechselt im Gegenzug)[/URL]

Für die Italiener unter uns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (08.05.2008, 14:02)

2 807

08.05.2008, 14:02

passt doch, dann wären mit podolski, schweinsteiger und gattuso 3 der 4 unsympathischsten fußballer beisammen, kahn is ja jetzt zum glück scho weg. fehlt nur noch materazzi...fu bayern

2 808

08.05.2008, 14:06

Gattuso ist mir einer der sympathischten Spieler... grade deswegen will ich nicht, dass er zu den verhassten Bayern wechselt :/

2 809

08.05.2008, 14:17

zu teuer für das Alter ! Da muss Hoeneß noch blau gewesen sein vom Feiern wenn das wirklich stimmt.
Würd nie für nen 30jährigen soviel Geld hinblättern und dann noch nen Spieler dazugeben der sicher auch nochmal nen Marktwert zwischen 3-4 Millionen hat.

2 810

08.05.2008, 14:22

Zitat

Original von CF_Ragnarok
passt doch, dann wären mit podolski, schweinsteiger und gattuso 3 der 4 unsympathischsten fußballer beisammen, kahn is ja jetzt zum glück scho weg. fehlt nur noch materazzi...fu bayern

an matarazzi hab ich auch schon gedacht :D wäre wirklich zu cool ...
Haste nicht Bommel in deiner Aufzählung vergessen? Dachte der wird von den Bayernhassern am meisten "gehasst" ...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 811

08.05.2008, 14:22

sagnol marktwert 3-4 mio???? wo lebst du? sagnols marktwert geht über 10 mio.

2 812

08.05.2008, 14:25

Das war mal, für Sagnol legt kein Verein mehr einen 2stelligen Millionenbetrag hin.
Außerdem wenn dem so wäre, würde ja der Neuzugang an die 25-30mio Kosten und das für einen Fastrentner...

2 813

08.05.2008, 14:37

Zitat

Original von CF_Icey
zu teuer für das Alter ! Da muss Hoeneß noch blau gewesen sein vom Feiern wenn das wirklich stimmt.
Würd nie für nen 30jährigen soviel Geld hinblättern und dann noch nen Spieler dazugeben der sicher auch nochmal nen Marktwert zwischen 3-4 Millionen hat.

Du weißt aber schon, dass Fußballspieler mit 30 in das beste Alter kommen, oder? Ein Spieler wie Gattuso hilft jeder Mannschaft weiter! Für das Geld ist der ein Schnäppchen ( ! )

Würde mich echt wundern wenn die Bayern den kriegen...

EDIT: Wenn es 20 Millionen sind, ist es kein Schnäppchen, aber trotzdem total angebracht für einen Spieler mit dem Format.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (08.05.2008, 14:40)

2 814

08.05.2008, 14:39

hm naja, also 2 gedanken: sagnol weg ist super! dafür nen topspieler bekommen ist auch gut, allerdings sind 20 millionen wirklich ne ganze menge, muss man dann sehen inwieweit das stimmt.

andererseits wird das bayernspiel dadurch nicht attraktiver sondern eher zerstörerischer und wie schon gesagt wurde, der nächste unsympath nach schwalben-provozier-toni, schauspielernachwuchstalent ribery, treter bommel, wusaaa poldi... und wie sie alle heißen.

im grunde wäre mir ein van der vaart lieber gewesen. :(

2 815

08.05.2008, 14:47

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
hm naja, also 2 gedanken: sagnol weg ist super! dafür nen topspieler bekommen ist auch gut, allerdings sind 20 millionen wirklich ne ganze menge, muss man dann sehen inwieweit das stimmt.

Da es von einem Berlusconi Sender kommt, wird es wohl stimmen

2 816

08.05.2008, 15:07

Ich finde 20mio einfach zuviel. Ribery ist mitte 20, da ist die Summe berechtigt. Aber nicith bei einem 30jährigen der noch max 3-4Jahre spielt, verletzt er sich vielleicht blöd, dann spielt er nur mal ne halbe Saison. Da find ich aus finanzieller sicht, dass das Risiko zu groß ist und die Ablöse einfach zu hoch.
Auch wenn der Spieler noch so gut wäre. Würde ich als Verein nicht machen. Würde auch z.b. für einen 30jährigen Christiano Ronaldo keine 25mio hinlegen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2 817

08.05.2008, 15:13

naja mann muss schon die qualität betrachten, ein zidane mit 30 war locker das doppelte wert und hätte ich sofort dafür bezahlt! lieber einen perfekten spieler kaufen, der halt schon 30 lenzen hat, als ein talent, dass sich noch beweisen muss... wenn beides zutrifft sicher unbezahlbar...

bayern braucht gestandene profis, die restlichen haben sie selbst im kader! gattuso ist für mich überbewertet, aber ballack ist es für mich auch, von daher bin ich kein maßstab ;)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 818

08.05.2008, 15:23

Zitat

Original von CF_Ragnarok

:respekt: :respekt:

mieser Transfer imo

2 819

08.05.2008, 15:24

Wieso ist der Gattuso überbewertet? Ich kenne kaum Spieler die so viel rennen, sich den Arsch aufreißen und kämpfen wie der Typ. Praktisch ein Kahn im Mittelfeld, der Hammer! Dazu kommt, dass er auch noch guten Fußball spielen kann. Top Mann!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2 820

08.05.2008, 15:32

ist meine meinung und es gibt viele ähnliche spielertypen...

außerdem ist er defensiver mittelfeldspieler und ich frage mich, ob eine doppelsechs (wie sie schalke übrigens auch spielt) das bayernspiel nach vorne bringt... gattuso und bommel ist heftig würde ich sagen...