Zitat
Original von [pG]fire_de
hi, ich würde gerne das frankfurt - bayern spiel nächstes WE anschauen. Habe aber keine Tickets. Klappts das wenn ich einfach vor dem Stadion in Frankfurt von jemandem zwei Tickets abkaufe... Falls ja, worauf muss ich achten und sind die Preise mega hoch oder realtiv normal?
Zitat
Original von GEC|Napo
Neuer ist der Konstanteste von den Dreien, von daher sollte er bei der WM im Tor stehen.
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von GEC|Napo
Neuer ist der Konstanteste von den Dreien, von daher sollte er bei der WM im Tor stehen.
das muss ich echt mal quoten... unglaubliche meinung hier im forum, kann es kaum fassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.03.2010, 14:15)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Neuer hatte doch in den 45 Minuten in der Nationalmannschaft einen Fehler gemacht nur reitet man bei ihm nicht so drauf rum!
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
Zitat
Original von [pG]fire_de
hi, ich würde gerne das frankfurt - bayern spiel nächstes WE anschauen. Habe aber keine Tickets. Klappts das wenn ich einfach vor dem Stadion in Frankfurt von jemandem zwei Tickets abkaufe... Falls ja, worauf muss ich achten und sind die Preise mega hoch oder realtiv normal?
also ich hab meine bei ebay für 72 Euro ersteigert^^ Normalpreis auf der Karte ist 34 Euro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.03.2010, 17:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (15.03.2010, 18:06)