Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von WW_Asmodean
Wie wärs mit ein paar "Must see"-Replays ? ? ?
zwar nicht unbedingt ein "Must see" aber die Idee fand ich gut:
Definitiv ein Must see![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (22.03.2010, 18:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.03.2010, 18:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (22.03.2010, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (22.03.2010, 19:09)
Zitat
Original von disaster
Aber Snaile und Attila müssen es natürlich wissen; das wären auch die ersten, die ich um Rat fragen würde. Letzteren gern auch bei der Suche nach guten Kinofilmen, maximalen Breitband-Anschlüssen (Hilfe, mein Router ist zu eng) oder Overclocking Theorien (wenn 50° schon zu heiss sind).![]()
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von disaster
Aber Snaile und Attila müssen es natürlich wissen; das wären auch die ersten, die ich um Rat fragen würde. Letzteren gern auch bei der Suche nach guten Kinofilmen, maximalen Breitband-Anschlüssen (Hilfe, mein Router ist zu eng) oder Overclocking Theorien (wenn 50° schon zu heiss sind).![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (23.03.2010, 00:54)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
übrigens, sobald fabrik und flugeinheiten im spiel sind, lohnt es sich 1-3 dorfis auf autorepair zu stellen
Zitat
Original von disaster
Baah, was macht ich als Terraner gegen eine Zergling Attacke auf einer kleinen Map? Insbesondere auf einer, wo der Eingang breit ist, dass man ihn nicht zubauen kann, bis die kommen und man erst einen Marine draussen hat...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (23.03.2010, 15:05)