Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

08.02.2010, 16:14

Der Tag wo das Sams kommt?

Bah, bei Comunio zwei Plätze gefallen wegen absolutem scheiß Spieltag

242

08.02.2010, 18:27

Zitat

Original von TuuT
5:57 .... heul doch -.-

egal ob in & ausserhalb der Semesterferien ist es eine unmenschliche Zeit

243

09.02.2010, 12:56

Ich glaube es mal wieder nicht!
Da war ich mir mal ausnahmsweise halbwegs sicher, was das geringste Übel ist in der österreichischen Parteienlandschaft und dann taucht von der SPÖ folgende Formulierung auf:

Zitat

Original vom Integrationspapier der SPÖ
6. Positive Diskriminierung

Bei der Aufnahme von MitarbeiterInnen durch die Stadtverwaltung, Exekutive, Schulwesen, Gesundheitswesen und anderen öffentlichen Einrichtungen sollen Menschen mit Migrationshintergrund bei gleicher Qualifikation bis zum Erreichen des jeweiligen gesellschaftlichen Anteils von Menschen mit Migrationshintergrund positiv diskriminiert werden.

1.) Positive Diskriminierung einer Gruppe = Diskriminierung der anderen Gruppen

2.) In Zeiten mit 400.000 Arbeitslosen, mehr Einwanderung zu fordern, UND dann auch noch fordern, dass Migranten bei der Jobvergabe bevorzugt werden ist einfach nur Wahlwerbung für die rechten Parteien!

Nüchtern betrachtet versucht die SPÖ wohl bei den Migranten wieder mehr zu punkten, und hofft somit so wohl mehr Stimmen von den rechten Parteien zu gewinnen als an sie zu verlieren.

244

09.02.2010, 15:32

Baah diese Omas die zu scheiße sind den Bügersteig zu nehmen, obwohl der als einziges richtig geräumt wurde, latschen die da noch auf der durch Schnee einspurigen Straße rum, zu weit, nebeneinander, immer zu zweit, und glotzen dann noch blöde wenn man vorbei will.
Und dann die Autofahrerinnen, die denken, mit ihren kleinen Autos müssten sie sich nirgens einordnen. Panzer fahren..

245

09.02.2010, 20:25

Diese Rentner , die an der Tankstelle am längsten dafür brauchen , Einzusteigen ..... hinzusetzen .... geldbörse und sonstiges seelenruhig einräumen ... kurz die senile frau nach ihrem eigentlichen name fragen , da man selber senil ist ... langsam anschnallen ... gang reinlegen ... sich umschauen ... blablabla . Einmal ist einer nach dem ganzen prozedere nochmal aufgestanden und hat tatsächlich seine scheibe noch gewischt . Natürlich dann alles nochmal von vorn .

246

10.02.2010, 10:48

klausurergebnisse sind immer noch nicht online, dabei ist morgen in aller früh einsicht und ich will da nicht hin müssen um mir mein ergebnis abzuholen . grrrr

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

247

10.02.2010, 11:12

Postbote kommt heute wieder nicht..... ;(

248

10.02.2010, 12:10

bin ja auch krank ;)

249

10.02.2010, 13:17

hmmm irgendwer hat meine erinnerung geklaut ... laut meiner mitbewohnerin hab ich zumindest meinen mageninhalt noch hierhin mitgebracht und lautstark in eine Toilette befördert, weiß noch dass ich in nem falschen Nachtbus war aber nicht mehr wie ich da hinkam oder so. soviel zu ruhig einen trinken gehen, so eine scheiße - kann mal jemand die scheiß pillendreher von bayer verklagen? das verdammte Aspirin wirkt nicht

250

10.02.2010, 15:46

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
hmmm irgendwer hat meine erinnerung geklaut ... laut meiner mitbewohnerin hab ich zumindest meinen mageninhalt noch hierhin mitgebracht und lautstark in eine Toilette befördert, weiß noch dass ich in nem falschen Nachtbus war

Tja Taxi nehmen, da weiß man wo man hinkommt und kann auch noch den Mageninhalt da lassen.

251

10.02.2010, 15:54

naja nachdem ich den nachtbus in ne falsche richtung genommen hatte hab ich sogar so ein taxi benutzt, hab dann bemerkt dass ich keine kohle mehr hatte, dem fahrer mein handy als pfand da gelassen und geld geholt, dabei fast eingepennt, aber handy ist da, hat also geklappt

252

10.02.2010, 17:23

Laut meiner erfahrung ist es auch nicht unwarscheinlich , das der blackout , mitsamt rückwirkendem erinnerungsverlust , beim betreten der heimischen wohnungspforte erst einsetzt . Bis dahin schlägt man sich meist besser als erwartet , wenn man sich nicht schon 6 std vorher zum vollhorst gemacht haben sollte . Aber hauptsache du hast noch dein handy ;)

253

10.02.2010, 18:57

Zitat

Original von Yen Si
Postbote kommt heute wieder nicht..... ;(

JA!!! diese penner ;( ^^

254

10.02.2010, 20:05

Durchsage am Bahnhof

"Der TGV von Basel nach Zürich hat 20 Minuten Verspätung. Grund dafür ist Schnee."

rofl, ich find das so lächerlich. als ob die 10cm schnee ein grund wären. was kommt als nächstes? regen? wind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (10.02.2010, 20:06)

255

10.02.2010, 21:30

warum sollte schnee kein grund sein?
schonmal daran gedacht dass die züge total vereist sind und dadurch das gewicht viel höher ist?
der bremsweg wird dadurch auch größer und durch den schnee gibts öfter mal weichenstörungen
vielleicht musste der lokführer vor der fahrt noch eiskratzen :D

256

10.02.2010, 21:42

so ein quark.
mensch, in mitteleurope schneit es xmal im jahr diese 5-10cm, die strecke paris-zürich wird jetzt doch wohl noch freizuhalten sein.

ahja, die deutsche bahn mit ihren ICE's ist kein bisschen besser. kaum ein bisschen kalt liegt schon die hälfte ab oder es gibt "technische" defekte. bin ich froh, muss ich selten bis nie im winter in deutschland zugfahren.
"plötzlicher wintereinbruch", was für ne scheisse sowas zu schreiben im februar, was soll hier plötzlich sein? der wetterbericht kündet es 4 tage im voraus an.

mir wärs ja egal, wenn ein regio verspätung hat. das kommt immer wieder mal vor und naja, ist halt so. der muss ja dann auch überall warten. aber den fernverkehr müsste man doch einigermassen verzögerungsfrei halten können, wird ja immer nur schlimmer sonst.
*kopfschüttel*

257

10.02.2010, 21:57

dann fahr doch auto ^^
da kommst du pünktlich am ziel an, weil die straßen alle schneefrei sind

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

258

10.02.2010, 22:40

Passt wunderbar zum Thema Bahn im Winter:

Mittwoch, 10.2.2010, 15:35 Uhr, TuuT steht am S-Bahnhof München-Perlach und wartet auf die S-Bahn. Wenn die S-Bahn weniger als 5 min Verspätung hat kriegt TuuT seinen Zug nach Hause und muss nicht ewig am ausgesprochen ätzenden Ostbahnhof warten.
TuuT scheint heute großes Glück zu haben, die S-Bahn kommt pünktlich ... allerdings irgendwie relativ schnell. Dem Fahrer ist das dann wohl auch mal aufgefallen, aber zu spät, S-Bahn rauscht mit Karacho durch den Bahnhof und bleibt erst stehen, als der letzte Wagen zu einem Drittel noch auf Höhe des Bahnsteigs war^^. Das wäre ja noch nicht das große Problem, aber blöderweise befindet sich unter der S-Bahn nun eine Weiche, die nicht richtig gestellt ist ... würde die S-Bahn zurückfahren, fliegt sie aus dem Gleis. Nach vorne geht auch net, da is die Gegen-S-Bahn auf der eingleisigen Strecke dahergekommen^^. Und weils so schön war ist der vorderste Teil der S-Bahn auch noch auf dem (glücklicherweise schon geschlossenen) Bahnübergang gestanden - Man kam aus Perlach nicht mehr heraus oder nach Perlach rein :D. Aja, der Bahnsteig ist nicht überdacht, nicht beheizt und es hat geschneit, aber das versteht sich ja wohl von selbst  8).
Während TuuT also zusammen mit 15 anderen Fahrgästen mehr oder weniger geduldig auf eine Lösung dieser unglückseligen Situation wartet, hat es der S-Bahn-Fahrer tatsächlich geschafft, die Zentrale anzurufen. Das Ganze hat dann eine lange Diskussion gegeben zwischen Fahrer und Zentrale gegeben, irgendwann hat man sich dann wohl todesmutig entschlossen die Weiche umzustellen, sodass die S-Bahn 50 Meter zurückfahren und die Leute einsammeln kann.
Mittlerweile war es 15:50 Uhr. TuuT hat sich auf den Weg zurück in die Uni gemacht und beschlossen, noch eine weitere Übung zu machen. Hatte auch was für sich, schließlich sind bald Endprüfungen und ohne Futter lebt es sich leichter als ohne Abschluss :P

259

10.02.2010, 22:47

ich mag den ostbahnhof, da gibts nen bk (y) :P

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

260

10.02.2010, 22:50

Ja ok, der und die Dönerbude sind zwei Pluspunkte ... und jeder fucking Windstoß, den man wirklich überall abkriegt ist ein Minuspunkt, genau wie jede nicht vorhandene Sitzgelegenheit ... womit wir wieder beim Thema "meckern und schimpfen"wären^^

261

22.02.2010, 19:39

Basler Fasnacht ist ätzend... vor allem wenn man mit dem ÖV vom SBB BHF ins tiefste Kleinbasel will. Fasnacht schön und gut aber erstmal 25+ Minuten Umweg und gefühlte 3 mal umsteigen nervt!

262

26.02.2010, 19:52

boah, die scheiss ficker von sky.
erst vergessen sie mir nen hd receiver zu schicken und jetzt kommt der receiver heute an und er geht nicht.

263

26.02.2010, 20:09

haha, bei mir so ähnlich mit kabelbw... stellen im dezember das verschlüsselungssystem um -> paytv geht nich mehr.. labern immer was von störung und was weiß ich... jetzt kam irgendwann einer auf die idee, ich bräuchte nen neuen receiver, natürlich muss man den kaufen.. gut dass ich erst im sommer erst einen bei den für 2 jahre gemietet hab...
der receiver kam dann auch nach ner woche, nur die neue smartcard, die sie mir dafür schicken wollten (die alte tut dadrin nämlich nicht) auf die warte ich heute noch.. bald 3 monate ohne die bezahlsender..

264

26.02.2010, 21:43

zdf infokanal parallelsnowdboard slalom

der reporter hat keine ahnung vom prozedere . So ein Depp -.-

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

265

26.02.2010, 21:50

ich finds scheiße wenn in der mittleren mastersrunde nen 15xx spielt und die obere sich wie folgt aufteilt :P

2000 1750
1350 1599
1300 1300

Alles Scheiße spielt man schon mal masters ma wieder und dann wird man von nem 1599 sowas von verarscht micro technisch :P

bau mehr schiffe hab mehr schiffe verlier mehr schiffe in nem 2 Kampf wie ich aus 7 Häfen vs 4 Häfen Grush nachbauen kann 11

WTF !

266

26.02.2010, 21:58

noob !

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

267

26.02.2010, 22:01

11

268

25.05.2010, 18:01

Boaah dieser Parasit wie er von jedem die Hausaufgaben abschreibt, wo man 4h dran saß, wobei er in Ana eh nix mehr verlieren kann, muss ers doch nochmal machen. Gut dass er analog morgen LA verkackt. Seine Armseligkeit nährt mein Ego ein bisschen, hoffentlich kriegt er Arschkrebs. Amen

269

25.05.2010, 18:22

ahhhh....morgen mündliches abi in chemie

270

25.05.2010, 18:47

Ist doch nicht so wild, an deiner Stelle wuerde ich mir eher Sorgen machen, wenn sie dich ueber Fussball ausfragen.