Zitat
Original von Attila
Edit v3: Was bringen diese "DP" Punkte/Level da unter HP und MP ?
Zitat
Original von GWC_Draq
mit lvl 10 schon so ein Fazit abliefern!
Du solltest bei PC games oder so anfangen^^
Duelle vor 50 - schwachsinnig
Duelle auf 50 - schwachsinnig, ist kein 1v1 Spiel
Die XPamulette würde ich mir an deiner Stelle aufheben für die letzten 10 Level, da die extrem lange dauern.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
so,der wechsel zu Vendetta hat bereits für 4 chars stattgefunden. IG Twi anwhipsern mit "nachtwache" um aufgenommen zu werden.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
es bedeutet, dass du gar keine berechtigung hattest dich via nachtwache dort zu bewerben und ich es äusserst dreist finde da einfach mit aufzuspringen, denn dein name wurde mit keinem wort erwähnt.
sollte jemand von Vendetta auf mich zukommen und jammern weil chars augenommen wurden die nicht besprochen waren, werd ich es auch genau so schildern.
was mir gerade noch so alles auf der zunge liegt, schluck ich lieber runter.
Zitat
Original von DS_Deadpool
Ganz zur Not wird Age wieder installiert.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (27.10.2009, 09:15)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Würde meinen lvl 5 Sroc mit dir leveln attila aber abends bin ich bis montag net onlineDaddel gerade eigentlich nur tagsüber halb afk im büro bissl rum.
heute abend Premiere Kneipe Eishockey
Morgen geb. Feier
Samstag 2 Tages Tour nach nürnberg Eishockey
Sonntag wäre ich dann da aber ob ich da fit bin xD
Ingame name: Anses
Wir sollten uns echt bei Fedaykin bewerben !
Einer sollte mal nen startpost da verfassen dann kann jeder von uns sich da anmelden und dazu schreiben.
Hab gestern den ganzen tag geschaut ob der gildenleiter online ist um zu fragen ob die sowas überhaupt machen würden uns 8 oder 10 leute aufnehmen.
Mein geld Problem hat sich übrigens erledigt hab dann durch dropglück 2 grüne bögen und reines Platinerz verkaufen 600k gemacht.
Zitat
Original von La_Nague
Keine Angst, Sorc dmg wird weniger im endgame :p