Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.11.2007, 22:39)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
was war nen bei bremen am ende los?
chaos pur?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (06.11.2007, 23:02)
Zitat
Original von Edda
so eine scheisse, die CL dieses Jahr!
Werder und Schalke sind noch nicht ganz versenkt, aber haben schon deftige Schlagseite. Wenn die in den letzten beiden Runden nicht anfangen zu gewinnen, gibt das mit STuttgart ein ganz peinliches Vorrundenaus im Tripple. Es macht so einfach kein Spass.
Zitat
Original von Edda
ich würde ja gerne einmal erleben, wenn Bremen verliert, dass der Eisbär nxi am Schiri zu meckern hat.![]()
Zitat
Original von Imp_eleven
weiss jemand was liverpool gegen die türken gemacht hat?^^
Zitat
Original von Edda
so eine scheisse, die CL dieses Jahr!
Werder und Schalke sind noch nicht ganz versenkt, aber haben schon deftige Schlagseite. Wenn die in den letzten beiden Runden nicht anfangen zu gewinnen, gibt das mit STuttgart ein ganz peinliches Vorrundenaus im Tripple. Es macht so einfach kein Spass.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Edda
ich würde ja gerne einmal erleben, wenn Bremen verliert, dass der Eisbär nxi am Schiri zu meckern hat.![]()
Ich würde gerne mal erleben, dass du dich um deinen sch.. kümmerst!
Hast es nicht gesehen aber rumlabern
btw wurde Rosenberg auch noch im 16er gefoult aber das kam auch nicht in der Zusammenfassung.
kA wer sich den Gurkenkick auch ganz angeschaut hat aber die werden sich noch daran erinnern.
Zitat
Original von kOa_Master
ab 00:00 gibt es hier die videos zu den spielen
http://www.sf.tv/sfsport/tabellen.php?s=fb&a=chl
real player nötig
atm grad zusammenfassungen auf SF2
Zitat
Original von SenF_Angel[Mücke]
also hamburg is ja wirklich keine schlechte mannschaft , aber sobald horst postet wars das schon wieder mit der sympathie zu zum hsv ~