You are not logged in.

• Login

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

241

Friday, January 19th 2007, 11:03pm

Tu ich e ;).

242

Saturday, January 20th 2007, 12:23am

Once again: Don't feed the troll. :rolleyes:

243

Saturday, January 20th 2007, 1:09am

@liner: der "e" hättest du mal besser bei "stiel" weggelassen :P

@cheapito. und du hast auch nichts drauf und wolltest mal wieder billig punkten oder wie, "dont feed the troll", mann mann man wie mir diese pfeifen auf die eier gehen :)

Liner

Professional

• Send private message

244

Saturday, January 20th 2007, 4:49am

erzähl "du" mir nix von Rechtschreibung ....

Menra

Professional

Occupation: GER

• Send private message

245

Saturday, January 20th 2007, 10:06am

Quoted

@liner: der "e" hättest du mal besser bei "stiel" weggelassen :P

@cheapito. und du hast auch nichts drauf und wolltest mal wieder billig punkten oder wie, "dont feed the troll", mann mann man wie mir diese pfeifen auf die eier gehen :)

:up:

Occupation: BRd

• Send private message

246

Saturday, January 20th 2007, 5:53pm

dann sind dips für mich= armbeugen ? die man auch am barren machen kann? hatte ich früher immer 1 drin..i love it  8)

247

Sunday, January 21st 2007, 12:14am

reit dich nich noch weiter rein König...

film mal wie du die 60 Dips machst... dauert in der Tat ca 5min wenne die ordentlich - langsam - machst... bin zwar Anfänger, aber soviel weiß ich auch schon.

• Send private message

248

Sunday, January 21st 2007, 8:57am

jetzt is mir och der richtige begriff eingefallen^^ beugestütze ..sind das dips?

davon 60 ? is aber hard

Eisbaer

Intermediate

• Send private message

249

Sunday, January 21st 2007, 9:44am

hier dips: http://www.sebulba.de/training/uebungsle…3e1086bf28.html

sollte in keinem trainingsplan fehlen!

Liner

Professional

• Send private message

250

Sunday, January 21st 2007, 12:50pm

dips = dips ...

lol @ link arni bei Klimmzüge oO

This post has been edited 1 times, last edit by "Liner" (Jan 21st 2007, 12:52pm)

• Send private message

251

Sunday, January 21st 2007, 1:05pm

also doch beugestütze uff deutsch gesagt ^^

252

Sunday, January 21st 2007, 4:50pm

also armbeugen sind definitiv nicht ;)

beugestützen is korrekt

Quoted

Original von OLV_TRuNKs_
reit dich nich noch weiter rein König...

film mal wie du die 60 Dips machst... dauert in der Tat ca 5min wenne die ordentlich - langsam - machst... bin zwar Anfänger, aber soviel weiß ich auch schon.

das is doch totaler scheiß ... als ob ich 5 sec fürn dip brauch damit der "korrekt" ist - weißt du eigentlich wie LANG 5 sec sind ?

1 - 2 sec max - alles andere is mumpitz, bzw. übertriebener scheiß -
klar, ich kann auch pro dip 1min machen, sind dann meine dips besser als deine ? die letzten werden dazu auch noch von alleine langsamer

und davon mal abgesehen, schaffst du 50-60 dips weder schnell noch langsam, also was willst du überhaupt - ;)

das ganze gelaber von wegen "die sind nicht korrekt" ist doch schon deswegen mumpitz weil du ja auch keine 50x 1/2sec dips schaffst

This post has been edited 2 times, last edit by "Der König" (Jan 21st 2007, 4:51pm)

Liner

Professional

• Send private message

253

Sunday, January 21st 2007, 5:08pm

1 min sind definitiv mindestens 10 mal härter als 1-2 sek .
Und 1 Sek is zu langsam , weil man Schwung mitnimmt und Schwung is für Noobs.

254

Sunday, January 21st 2007, 5:35pm

@König: manman du stehst anscheinend echt auf Schwanzvergleiche wa?

Es ist mir scheißegal wieviele Wiederholungen ich schaffe, welche Gewichte usw. ich benutze, habs nich nötig mich im Internet vor irgendwelchen fremden Leuten mit sowas zu profilieren. Im Gegensatz zu dir... bist wahrscheinlich einer von diesen typischen Informatikern mit Oberarmen, die so dünn sind wie die Handgelenke von normalen Leuten und versuchst hier den Dicken zu machen... echt armselig. Wenn ich das schon seh "Ich schaff 60 Dips, ihr seid alle Lappen, höhö. Ich bin der einzige der Ahnung hat ihr lappen.."

255

Sunday, January 21st 2007, 6:40pm

Quoted

Original von Liner
1 min sind definitiv mindestens 10 mal härter als 1-2 sek .
Und 1 Sek is zu langsam , weil man Schwung mitnimmt und Schwung is für Noobs.

... aber 30-60 mal so lang :D
(aber ist klar, das es "härter" ist (obwohl ich mir da nicht so sicher bin, mit maximaler muskelanspannung dabei noch, naja wenn du dann 60 machst bist du ja schonmal ne stunde dran). natürlich kann man sich fragen wie sinnvoll das ganze ist. aus eigener erfahrung kann ich sagen, je besser man trainiert ist desto schneller und kontrollierter kann man die dips machen - also ich mach sie lieber schnell und dafür mehr -

klar, man kann sie auch langsam machen, aber man ganz es auch übertreiben, so 3 sec pro dip sind schon das absolute maximum (anfangs - später evtl. nicht mehr ;)), langsamer würde ich sie nicht machen wollen -

warum machst du deine curls nicht 10 sec each - ist bestimmt effektiver
(und alle die weniger als 8sek für nen curl brauchen machen die curls nicht korrekt :P)

btw, du merkst ja selber ob du schwung mitnimmst oder nicht, von daher stellt sich die frage ja nicht, hat nicht zwangsläufig was mit der geschwindigkeit zu tun, sondern nur mit dir selber

@trunks: das glaub ich weniger

This post has been edited 2 times, last edit by "Der König" (Jan 21st 2007, 6:56pm)

256

Sunday, January 21st 2007, 6:44pm

nimm eine 5 kg hantel in die hand - die kannst du ganz schnell bewegen -

nimm eine 20 kg hantel in die hand - diese wirst du (je nach kraft) weniger schnell bewegen können

257

Sunday, January 21st 2007, 6:53pm

Quoted

Original von Der König

warum machst du deine curls nicht 10 sec each - ist bestimmt effektiver

frag mal die HIT'er hier, wie lang sie für ihre curls brauchen ;)

258

Sunday, January 21st 2007, 6:57pm

(und alle die weniger als 8sek für nen curl brauchen machen die curls nicht korrekt :P)

EDIT:
.. aber davon abgeshen, ich glaub mit erhöhung des eigengewichts kann ich diese Übung schon noch intensivieren -

genau wie viele andere übungen -

also muss wohl eine GEWICHTSWESTE her.

kennt jemand PREISWERTE (alo keine billigen, unbequemen dinger, sondern gute für einen akzeptablen Preis)

und muss mal diese sache mit der höheren kadenz ausprobieren -

This post has been edited 2 times, last edit by "Der König" (Jan 21st 2007, 8:27pm)

Feanor

Master

• Send private message

259

Sunday, January 21st 2007, 11:42pm

nur mal die zeitangabe für dips 2 secs hoch 1 halten 4 runter

Liner

Professional

• Send private message

260

Monday, January 22nd 2007, 12:17am

sorry könig u sux ;)

261

Monday, January 22nd 2007, 2:44pm

also ich lach dich nur noch aus, seitdem du mir zögerlich erzählt hast, ds du "prayin' mantis" machst, das aber auch egal wär (lol - schämt sich schon), da man überall dasselbe lernt, und keine ahnung hast in welchem "Stiel" man richtig kämpfen lernt.

sorry, liner, ich lach dich nur noch aus (deswegen verweise ich dich auch an andere, du bist nicht mein niveau :P)

@feanor: 1-2 sec halt ich manchmal oben um mich zu erholen - wenn ich die power nich mehr habe

aber bei 55 dips ist das nich nötig, nur wenn ich nochn paar draufleg z.b. 5 bei 60 (aber dann isses ja auch wieder beschiss)

262

Monday, January 22nd 2007, 2:53pm

..aber in unser aller interesse sollten wir mal langsam von der dipdiscussion wegkommen - bringt doch eh nix - ihr plappert irgendwas, und ich mach die dips so oder so - also ihr könnt euch das gequassel sparen :P

demnächst darf man liegestütze auch nur noch ganz langsam machen, weil sonst sind die ja doof

ihr könnt mir ja sagen wie schnell ihr eure curls macht, bzw wie man curls richtig macht o.ä., dann sind alle wieder happy

Liner

Professional

• Send private message

263

Monday, January 22nd 2007, 4:08pm

Quoted

Original von Der König
also ich lach dich nur noch aus, seitdem du mir zögerlich erzählt hast, ds du "prayin' mantis" machst, das aber auch egal wär (lol - schämt sich schon), da man überall dasselbe lernt, und keine ahnung hast in welchem "Stiel" man richtig kämpfen lernt.

sorry, liner, ich lach dich nur noch aus (deswegen verweise ich dich auch an andere, du bist nicht mein niveau :P)

@feanor: 1-2 sec halt ich manchmal oben um mich zu erholen - wenn ich die power nich mehr habe

aber bei 55 dips ist das nich nötig, nur wenn ich nochn paar draufleg z.b. 5 bei 60 (aber dann isses ja auch wieder beschiss)

Ne ich schäm mich ned , hab nur gesagt es is egal , weil die sowieso alle gleich sind -----> kämpfen lernt man so nicht ;)( und fang jez nicht mit Sparring an , dass bringt dir nämlich auch nix ;) )

264

Monday, January 22nd 2007, 5:27pm

aha - und wie lernt man kämpfen ? (dbMn)

also kein KS/KK + kein sparring = kämpfer ?

(btw, nur weil ich nicht drauf eingehe, das "sie sowieso alle gleich sind" heißt das nicht, das ich nicht es für großen quatsch halte)

This post has been edited 2 times, last edit by "Der König" (Jan 22nd 2007, 5:32pm)

Liner

Professional

• Send private message

265

Monday, January 22nd 2007, 5:32pm

Mit Vollkontakt ;)

266

Monday, January 22nd 2007, 6:12pm

VK sparring ? (also doch sparring)

oder wie muss ich das verstehen ?

lass dir mal nich alles aus der nase ziehen :P

Liner

Professional

• Send private message

267

Monday, January 22nd 2007, 8:26pm

Na Vollkontaktkampf ... nicht Sparring ...

Da_Wayne

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

268

Monday, January 22nd 2007, 9:17pm

boah ey der thread suckt ma so weg, klärt des per pm oder icq aber ich bins zumindest leid eure blödsinnige dabatte zu verfolgen. der thread war mal ganz interessant und diente einem anderen zweck :stupid:

269

Monday, January 22nd 2007, 10:21pm

Quoted

Original von Liner
Na Vollkontaktkampf ... nicht Sparring ...

wow - 3 weitere worte -

... wie kommt man denn an solche vollkontaktkämpfe, wenns kein sparring is ....

kürzen wir das ganze ab, wenn du dich schämst deinen bullshit weiter zu erzählen, dann kann ich das verstehen, aber wenn du zu dienen worten stehst dann solltest du mir mal erzählen, wie man deiner meinung nahc zu einem kämpfer wird.

bisher sagest du: vollkontaktkampf.

was mach ich nu' mit deinem wort, was muss ich mir darunter vorstellen - wiemkomm ich dazu ?

... unter sparring verstehe ich einen kampf mit meinem trainingspartner(n), der kann, je nach vereinbarung, entsprechend anders aussehen.

son "richtiger wettkampf" findet ja eher selten statt, wenn überhaupt -

also erzähl mal mehr dazu, sonst komm ich langsam aber sicher zu der meinung, du hats selber schon erkannt was für einen quatsch du von dir gibst

This post has been edited 1 times, last edit by "Der König" (Jan 22nd 2007, 10:23pm)

270

Monday, January 22nd 2007, 11:01pm

.. also werd mal ein bißchen konkreter und leg mal was aufm tisch, damit man darauf argumentativ einschlagen kann

also das man weder durch techniktraining noch durch sparring kämpfen lernen kann, damit stehst du wohl so ziemlch alleine da.

gerade sparring ist sehr sinnvoll mMn, aber ohne entsprechende technik bzw. Anleitung/Vorwissen kann es auch einfach nur ein endloses trial and error sein - bei dem jeder seine KK erstmal selber mühsam entwickeln muss - kann also auch ganz easy in einer sackgasse oder erbärmlichem rumgezappel enden

also theorie/technikübung oder analyse was man verbessern könnte ist äußerst sinnvoll

kommt dazu noch deine schwachsinnige "nur vollkontaktKÄMPFE" - Doktrin dazu, wird man wohl mehr zeit im krankenhaus als mit der entwicklung seiner fähigkeiten verbringen, hat man was davon nach JEDEM "kampf" (hätte beinahe noch das wort training dazugeschrieben, aber das ist es ja nicht) und die müssten ja mehr oder weniger regelmässig stattfinden erstmal tagelang irgendwelche blessuren auszukurieren, wenn das überhaupt so schnell geht .. sonst tritt dir mal einer das knie durch, da hasse dann länger was davon, oder verletzungen an der hand etc etc

geh doch einfach mal in eine kampfschule und schmier ein paar erfahrene kampfkünstler weg, wo is das problem ? du willst kämpfen lernen, und das geht deiner meinung nach nur über richtig harten vollkontaktkampf (kein sparring ! hasse extra betont) - also such dir ein paar könner und mach mal nen richtigen vollkontaktkampf gegen sie -

hasse aber keinen bock drauf, du hast ja noch nicht mal den mum mehr als 3 worte zu deiner schwachsinnigen theorie zu schreiben

This post has been edited 1 times, last edit by "Der König" (Jan 22nd 2007, 11:05pm)