Quoted
Original von OLV_TRuNKs_
reit dich nich noch weiter rein König...
film mal wie du die 60 Dips machst... dauert in der Tat ca 5min wenne die ordentlich - langsam - machst... bin zwar Anfänger, aber soviel weiß ich auch schon.
This post has been edited 2 times, last edit by "Der König" (Jan 21st 2007, 4:51pm)
Quoted
Original von Liner
1 min sind definitiv mindestens 10 mal härter als 1-2 sek .
Und 1 Sek is zu langsam , weil man Schwung mitnimmt und Schwung is für Noobs.
This post has been edited 2 times, last edit by "Der König" (Jan 21st 2007, 6:56pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Der König" (Jan 21st 2007, 8:27pm)
Quoted
Original von Der König
also ich lach dich nur noch aus, seitdem du mir zögerlich erzählt hast, ds du "prayin' mantis" machst, das aber auch egal wär (lol - schämt sich schon), da man überall dasselbe lernt, und keine ahnung hast in welchem "Stiel" man richtig kämpfen lernt.
sorry, liner, ich lach dich nur noch aus (deswegen verweise ich dich auch an andere, du bist nicht mein niveau)
@feanor: 1-2 sec halt ich manchmal oben um mich zu erholen - wenn ich die power nich mehr habe
aber bei 55 dips ist das nich nötig, nur wenn ich nochn paar draufleg z.b. 5 bei 60 (aber dann isses ja auch wieder beschiss)
This post has been edited 2 times, last edit by "Der König" (Jan 22nd 2007, 5:32pm)
Quoted
Original von Liner
Na Vollkontaktkampf ... nicht Sparring ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Der König" (Jan 22nd 2007, 10:23pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Der König" (Jan 22nd 2007, 11:05pm)