Quoted
Original von MfG_lazy
Quoted
ich hab icey gekickt weil er gestern geadelt wurde, ohne vorher auch NUR MIT EINEN BEITRAG im forum auf irgendein problem hingewiesen zu haben. ich sehe keinen grund, warum er bei MG bleiben sollte, auf solche phantom-mitglieder können wir meiner meinung nach verzichten.
11
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Icey" (May 19th 2006, 9:52pm)
Quoted
Original von CF_Icey
Quoted
Original von MfG_lazy
Quoted
ich hab icey gekickt weil er gestern geadelt wurde, ohne vorher auch NUR MIT EINEN BEITRAG im forum auf irgendein problem hingewiesen zu haben. ich sehe keinen grund, warum er bei MG bleiben sollte, auf solche phantom-mitglieder können wir meiner meinung nach verzichten.
11
LOL? wenn man über nacht ausm nichts von einem geadelt wird der zwar 2,5 mal soviel punkte hat aber man einen nichtangriffspakt hatte, wie soll ich da deiner meinung nach auf "probleme" hinweisen? elender noob!! Und Phantommitglied? Im forum für meinen Abschnitt stand nur scheiß und war nix los!!
und wenn man max militär baut und die punkte 2 Tage sich mal nicht verändern ist man inaktiv? minusglied !!