Zitat
womit der beweis deiner charakterschwäche wohl eindeutig nachzuweisen ist!
Zitat
Original von AofM_AleX
wie kann man mit nem zusammen gekauften haufen wie chelski symphatisierenich mein, wo warn die denn vor dem russen? im niemandsland der premier league toll... echt... das ist doch wettbewerbsverzerrung... münchen hat wenigstens keinen milliardär gebraucht, der denen n paar superstars zusammenkauft, um international mit zuhalten....
deshalb verstehe ich hier manche nicht... klar, bayern is arrogant... aber chelski nicht oder was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (13.04.2005, 23:47)
Zitat
Original von OredE_Gott_Ra ausm Thread der Auslosung
hö wickie
da ham wir wohl ne falsche wellenlänge
mein tip:
lyon wir eindhoven imo zweimal schlagen, zu hause deutlich auswärts knapp.
ac vs inter wird verdammt knapp, verlängerung nach zweimal unentschieden. aber inter wird sich im elfmeterschießen durchsetzen.
juve läßt wie immer kein gegentrffer zu und wird torlos in liverpool überstehen und zu hause das eine standard tor erziehlen.
Bayern gg chelsea
gar keine frage, bayern wird chelsea mal zeigen wo es langgeht. der dt. fußball lebt zumindest in münchen und in münster und umgebung
man wird ja sehn was sich als richtig herausstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (14.04.2005, 00:13)
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
ich hab einigé hertha fans als kumpels und mit denen kann man auch nicht diskutieren
da hat ein wichniarek mehr potenzial als shevchenko
ihr habt, und da sind 95% der fußballvereinsfans gleich, einfach NULL objektivität, aber was solls das hatten wir ja schon 1000 mal
also mach mich nicht an mit deinem fan gedöns das ist so erbärmlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (14.04.2005, 07:19)
Zitat
Original von CULT_Horst
dieter drogba ist mein absoluter lieblingsspieler seit 3 jahren....
claude makelele hätte ich schon als 18jährigen verpflichtet.....
ducky duff ist einfach nen geiler brite und selbst du als "objektiver" beobachter müsstest zugeben, das frank lampard zZ. einer der dominantesten zentralen mittelfeldspieler der welt ist und deshalb in meiner neutralen gunst auch ganz oben steht!
o.kahn ist freak, den man nur gut findet, wenn er für das eigene team spielt (in meinem fall wäre das bei deutschen natio11 spielen)
lucio find ich total überbewertet.
kovac istn pissiger, überbewerteter k#%§# dessen wahre stärke doch recht gut von meinem lieblingsspieler d.d. aufgezeigt wurde....
rheuma ist für die bundesliga recht gut, aber international eben nicht mit leuten wie zB meinem lieblingsspieler d.d. zu vergleichen....
sagnol und lizerazu sind franzosen, da muss ich wohl nicht viel zu sagen.... (bevor du rummuckst, das c.makelele kein wirklicher franzose ist, sieht man ja auf den ersten blick)
ahmed scholl hat das glück, das BILD und bayern ihn in die kategorie "artenschutz" geschrieben haben und ihn deshalb keiner in deutschland mehr tacklen darf!
naja, ballack find ich ganz gut und mein freund brazzo ist eh der einzig symphatische spieler, den der grosse FCB noch hat.
verstehst du jetzt, warum ich für chelsea war und in diesem spiel eben nullkommanull probleme hatte, mich über die bayern klatsche zu amüsieren.....
ausserdem find ich london mulitkulitcool und zu deiner landeshauptstadt brauch ich meine meinung wohl n icht mehr äussern. denke das ich eh schon wieder am rand der forumsperre steh, weil ich hier soviel argumente gegen die heiligen bayern bring!
bist du jetzt immernoch der meinung, das mein freuverhalten erbärmlich ist, oder bist du einfach nur nen scheiss verlierer?
Zitat
Zitat
ducky duff ist einfach nen geiler brite
Zitat
selbst du als "objektiver" beobachter müsstest zugeben,
Zitat
das frank lampard zZ. einer der dominantesten zentralen mittelfeldspieler der welt ist
Zitat
und deshalb in meiner neutralen gunst auch ganz oben steht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[OredE]Gott_Ra« (14.04.2005, 08:43)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
und es gibt genau 3 leute, mit dennen man im masters nicht über fussball reden kann, 2 davon haben ein CULT vorne dran
Zitat
Original von CULT_Horst
claude makelele hätte ich schon als 18jährigen verpflichtet.....
ducky duff ist einfach nen geiler brite und selbst du als "objektiver" beobachter müsstest zugeben, das frank lampard zZ. einer der dominantesten zentralen mittelfeldspieler der welt ist und deshalb in meiner neutralen gunst auch ganz oben steht!
o.kahn ist freak, den man nur gut findet, wenn er für das eigene team spielt (in meinem fall wäre das bei deutschen natio11 spielen)
lucio find ich total überbewertet.
kovac istn pissiger, überbewerteter k#%§# dessen wahre stärke doch recht gut von meinem lieblingsspieler d.d. aufgezeigt wurde....
rheuma ist für die bundesliga recht gut, aber international eben nicht mit leuten wie zB meinem lieblingsspieler d.d. zu vergleichen....
sagnol und lizerazu sind franzosen, da muss ich wohl nicht viel zu sagen.... (bevor du rummuckst, das c.makelele kein wirklicher franzose ist, sieht man ja auf den ersten blick)
ahmed scholl hat das glück, das BILD und bayern ihn in die kategorie "artenschutz" geschrieben haben und ihn deshalb keiner in deutschland mehr tacklen darf!
naja, ballack find ich ganz gut und mein freund brazzo ist eh der einzig symphatische spieler, den der grosse FCB noch hat.
verstehst du jetzt, warum ich für chelsea war und in diesem spiel eben nullkommanull probleme hatte, mich über die bayern klatsche zu amüsieren.....
ausserdem find ich london mulitkulitcool und zu deiner landeshauptstadt brauch ich meine meinung wohl n icht mehr äussern. denke das ich eh schon wieder am rand der forumsperre steh, weil ich hier soviel argumente gegen die heiligen bayern bring!
bist du jetzt immernoch der meinung, das mein freuverhalten erbärmlich ist, oder bist du einfach nur nen scheiss verlierer?
Zitat
Original von TsuAlex_ru
Dass die Bundesliga international so abloost, liegt daran, dass Bayern jedes andere Team schwächt, indem sie Spieler mit Potential wegkaufen, um jedes Jahr Meister zu werden.
Nur Makaay, Lizarazu und Sagnol waren ''große'' Einkäufe aus dem Ausland.
Ahja und international betrachtet, sind dies durchschnitt transfers.
Also heult hier nicht rum, wenn ihr in London eindeutig verliert.