Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

241

06.12.2004, 01:41

JO irgendwie schon ;)

Aber nochmal zurück zum Thema

Was ist so schlimm am Schwul sein? Ist es schlimm,weil 2 Männer Sex miteinander haben? Ich glaube eher nicht, ich glaube eher ihr(die bei dennen es so ist) habt Angst (und ich glaube sogar richtig Angst) davor Schwul zu werden.

Es ist einfach so das Jeder Mensch sich nach Liebe sehnt und ihr (die bei dennen es so ist) habt Angst der Liebe eines Mannes, welcher Schwul ist zu verfallen.

Es gbit viele Verschiedene Dinge auf der Welt die viel Schlimmer sind.(Krieg,Hunger und Elend)
Ah jo und das Schwule Heiraten dürfen ist ja wohl nun das am wenigsten komische an der ganze Sache. Heiraten ist ein ausdruck der Liebe gegenüber einem anderen Menschen, dass man ihm somit Zeigen will das man für immer für ihn da ist.

Ah und Chiller ich würde gern das du mir die Frage oben mal mit Konkreten Argumenten Beantwortest und nicht mit irgendwelchen Dingen, wie es ist so oder bähh weil es halt so ist oder so nem scheiß.

PS:Ich bin nicht Schwul(obwohl ich ein SenF bin und meine SenF Kammeraden alle sehr gern hab), denn ich kann den Geruch eines Mannes nicht ab haben. Ein Mann richt für mich eckelhaft wohingegen eine Frau nach Geilheit und nach naja ihr wisst schon was ich meine riecht.

So das ist meine Meinung zum Thema

242

06.12.2004, 07:22

wenn auf der nächsten mlan jemand mit nem benutzten kondom im arsch aufwacht wissen wir wenigstens wers war :P !

oder stellt euch mal vor ihr seit grade am urinieren, kommt so aoegod rein stellt sich so neben euch ans nächste urinal und begutachtet erstmal euer bestes stück rofl :baaa:

243

06.12.2004, 08:26

atomlol, wie unlustig

244

06.12.2004, 09:01

Zitat

Die Ehe hat eine lange Tradition und eine bestimmte Form (Mann und Frau). Diese sollte nicht geändert werden.

Zeiten ändern sich nun mal. War auch mal Tradition Hexen zu verbrennen und zum scheissen hinter das Haus zu gehen

Zitat

oder stellt euch mal vor ihr seit grade am urinieren, kommt so aoegod rein stellt sich so neben euch ans nächste urinal und begutachtet erstmal euer bestes stück rofl

Mußt denk ich nichts befürchten. Er wird als erstes dein Gesicht sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Al« (06.12.2004, 09:03)

246

06.12.2004, 09:37

Zitat

Ich bin nicht Schwul(obwohl ich ein SenF bin und meine SenF Kammeraden alle sehr gern hab),
:D :D :D :D :D

247

06.12.2004, 09:51

Zitat

Original von a-L.MSI|Al

Zitat

Die Ehe hat eine lange Tradition und eine bestimmte Form (Mann und Frau). Diese sollte nicht geändert werden.

Zeiten ändern sich nun mal. War auch mal Tradition Hexen zu verbrennen und zum scheissen hinter das Haus zu gehen

vergleiche von äpfeln mit birnen uns hier nicht weiter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (06.12.2004, 09:54)

248

06.12.2004, 10:17

Zitat

Original von SiA_MaxPower

Zitat

Original von a-L.MSI|Al

Zitat

Mäxyboy, warum hast du denn Angst vor den schwulen Boys, hmmm?

249

06.12.2004, 10:18

Zitat

Original von Partizan_ch
mir wurde auch schon gesagt, ich würde ein wenig schwul aussehen, aber was meint ihr experten?

rofl, das ist die absolute hardcore schwulenfrisur.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

250

06.12.2004, 10:41

also natural, der zorni trägt sie auch so, und der ist doch wohl nicht schwul :P

251

06.12.2004, 10:55

ich hab den thread nicht gelesen, nur mal so ein bisschen reingeschaut und ein paar antworten überflogen:

mir sind da ein paar dinge aufgefallen (rein subjektiv und mal wirklich abseits von allen sympathien/antipathien, sofern das denn für mich geht)

1. was ist denn das hier für ein schwachsinniges "coming out"? ich persönlich interessiere mich eigentlich gar nicht für die sexuelle orientierung meiner mastersbekanntschaften und ich denke, daß die wenigsten hier wirklich darüber nachdenken, ob dieser oder jener auf frauen, männer oder schafe steht.

2. wozu so ein "coming out"?
heutzutage ist es schon fast chic schwul zu sein und dauernd muss irgendwer sein "coming out" publizieren, verkünden, oder in die welt hinausschreien...
was für ein schwachsinn. als wenn homosexualität heutzutage noch irgendwas besonderes wäre oder irgendjemanden "von den socken hauen würde"

3. warum gratulieren dazu so viele oder finden es so toll, daß er dazu steht?
unglaublich... damals, freddi mercury oder was weiss ich, wie die damals alle hiessen, sich öffentlich geoutet hatten...ok, das war noch was besonderes, quasi ein verreiterschaft für ein einfacheres leben für homosexuelle... aber heute?
mein gott, macht doch eine party und sammelt für schwule/lesben, die ja immer noch so ein furchtbar hartes leben haben... lächerlich!

4. @AoeGoD
was ich nicht verstehe, ist, warum du soetwas hier reinpostest... du bist seit ewigkeiten nur noch am spammen/flamen, trägst regelmäßig irgendwelche flamewar mit irgendwelchen leuten hier aus und bist mit sicherheit auch keiner der beliebtesten in diesem forum(nein, ich zähle mich auch nicht dazu, ihr könnt euch das maulen also sparen)
wieso fühltest du dich also genötigt, allen mitzuteilen, was eigentlich niemanden interssiert hat (s. 1)

naja,
trotz allem viel spass in deiner neugefundenen sexuellen orientierung.
auch wenn es mich eigentlich nicht interessiert hat

cu leutz

252

06.12.2004, 11:34

Zitat

Original von NaturalCocaine

Zitat

Original von SiA_MaxPower

Zitat

Original von a-L.MSI|Al

Zitat

Mäxyboy, warum hast du denn Angst vor den schwulen Boys, hmmm?

ich hab doch keine angst ?(

253

06.12.2004, 11:52

Zitat

oder schafe steht
....ich mag cok_hausschaf...:love:

254

06.12.2004, 12:00

dann oute ich mich auch mal :D
ich bin ein antiker grieche und halte von platonischer liebe nichts! :D :D

255

06.12.2004, 15:47

Analsex ist verbreiterer als Du glaubst Ronin, zumindest probiert hat es sicher schon mehr als jeder 2. Ich finde es zudem eine zusätzliche sehr schöne schmerzvolle Spielart

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

256

06.12.2004, 15:50

Loki roxx :D

Hostagetaker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

257

06.12.2004, 16:01

Wenn ich nur Analsex hör denk ich an Schwule, wenn ich an Schwul denk wird mir schlecht, weil ich dann daran denk dass sie Analsex machen >_<

Gott ein Mann mit nem Mann ist sowas von ätzend, also sorry, auch wenn sie in sich spüren dass sie Männern näher sind, deswegen ist es trotzdem ätzend.
Und ich glaub auch dass die meisten die sagen sie tolerieren es im endeffekt doch voll dagegen wettern.

Lesben hui, Schwuchtel pfui >_<
Männer sind einfach als Jäger und Sammler geboren, und da haben Tunten nix zu suchen (so hart es auch klingt)

so jetz hab ich mir viele Freunde gemacht :)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

259

06.12.2004, 16:08

"Rommel" lol gört sich gay an :)

260

06.12.2004, 16:13

Zitat

unglaublich... damals, freddi mercury oder was weiss ich, wie die damals alle hiessen, sich öffentlich geoutet

O gott Freddie Mercury war schwul? 8o
Naja egal aber er kann sehr geil singen da seht ihrs auch schwule können was ^^

261

06.12.2004, 16:16

y ich liebe diverse Fodas und ZwerGe da mach ich aba auch keinen hehl draus :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (06.12.2004, 16:17)

262

06.12.2004, 16:30

Zitat

Original von DoF_Joker

Zitat

unglaublich... damals, freddi mercury oder was weiss ich, wie die damals alle hiessen, sich öffentlich geoutet

O gott Freddie Mercury war schwul? 8o
Naja egal aber er kann sehr geil singen da seht ihrs auch schwule können was ^^
...er war bi, ich kanns bezeugen...

264

06.12.2004, 17:21

meine fresse....
was zum teufel hat analsex mit homosexualität zu tun?

und wenn ich hier so manchen schrott schon wieder lese, dann wird mir echt schlecht.
möglichwerweise hatte ich mit meiner einstellung, daß homosexualität so aufregend ist, wie ein kaugummi unterm schuh, unrecht.

@dude:
wenn mich nicht alles täuscht, dann hat er zumindest am ende sein bi-dasein aufgegeben und sich als 100%schwuler "geoutet"... kann mich aber auch irren...

cu leutz

265

06.12.2004, 17:30

Was ist jetzt schlimmer ? Das er schwul ist oder cheatet ? :P

266

06.12.2004, 17:33

ist zorni jetzt eigentlich auch schwul ? ???

267

06.12.2004, 17:38

Zitat

y ich liebe diverse Fodas

komm her du miststück

268

06.12.2004, 17:45

@truespin:
warum hälst du nicht einfach mal dein m**l ?
kommt doch eh nur scheisse bei raus.

1. ist das wohl kaum eine frage, die dich auch nur das geringste angeht ( es sei denn, zorni hätte auf einmal ebenfalls ein dringendes bedürfniss, irgendeine sexuelle orientierung als die seine anzugeben)

2. ist das wohl kaum etwas, was man irgendjemanden in einem öffentlichen forum im i-net fragt (mal abgesehen von irgendwelchen chat-sites oder sonstwas ;) ) dachte immer, daß die eigene sexualität etwas privates sei...

es sei denn, man ist so ein extrovertierter vollspasti, wie ich, aber das ist mit sicherheit NICHT der normalfall...

269

06.12.2004, 17:47

ich dachte immer fragen kostet ja nix ;(

270

06.12.2004, 17:50

Zitat

Original von ZXK_Truespin
ich dachte immer fragen kostet ja nix ;(

Tja das mit dem denken ist so ne Sache...