You are not logged in.

• Login

T1000

Sage

• Send private message

2,641

Wednesday, April 20th 2011, 11:03am

naja ob das letzte bvb spiel dann noch so spannend ist ^^ aber vielleicht siehst du ein paar neue hoffnungsträger die ausprobiert werden :>

2,642

Wednesday, April 20th 2011, 11:09am

Hoffentlich ist er kein Charakterschwein und geht zu den Bauern.

2,643

Wednesday, April 20th 2011, 11:11am

war das jetzt wirklich noch spannend? Aber mit neuer hat bayern kommende saison gute chancen wieder meister zu werden. wenn dann dazu die kolportierten abwehrspieler kommen muss sich die konkurenz warm anziehen :). Ohnehin ist die wetter auf eine bayernmeisterschaft nicht sehr gewagt kommendes jahr. wann war bayern zuletzt 2 Jahre in folge nicht meister?

Occupation: GER

• Send private message

2,644

Wednesday, April 20th 2011, 11:34am

wann war bayern zuletzt 2 Jahre in folge nicht meister?

1995 & 1996, also Bourssia Dortmund Meister wurde.

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

2,645

Wednesday, April 20th 2011, 11:46am

tja geld regiert die welt.. jetzt weiß ich auch, warum herr magath gehen musste! es gab ein schlüsselerlebnis, weil er neuer wohl nicht verkaufen wollte :D

hauptsache man hat vor 2 wochen noch schnell ein paar t-shirts mit "manuel neuer 150 ligaspiele für s04" verkauft, ein schlag ins gesicht für jeden, der dieses shirt gekauft hat. damit kann man sich dann jetzt den hintern abwischen (nein ich gehöre nicht dazu) :baaa:

2,646

Wednesday, April 20th 2011, 11:52am

Mal ehrlich, hast du ernsthaft geglaubt, dass er bleibt?

Das ist aktuell wahrscheinlich der beste Keeper der Welt und gurkt in einem Kasperleverein rum. Sorry aber schau dir doch die sch.. jedes Jahr an.

Sicher hat man jetzt in der CL und im Pokal mal ein paar Hochs aber auf Dauer wird er keine Titel mit Schalke gewinnen weil erstens die Kohle und zweitens die Seriosität fehlt.

In München wird er Titel sammeln und richtig gutes Geld verdienen.
In Schalke ist nächste Saison maximal EL angesagt.

Wenn dir einer das doppelte zahlt und dazu noch einige Titel in Aussicht stellt würdest du auch deinen Job wechseln und mehr ist das für ihn auch nicht.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Occupation: CH

• Send private message

2,647

Wednesday, April 20th 2011, 12:02pm

Das ist aktuell wahrscheinlich der beste Keeper der Welt und gurkt in einem Kasperleverein rum.

vielleicht das grösste talent und die aussichten darauf, aber dafür hat er bisher einfach zu wenig erreicht. für sein alter bereits extrem weit.
aber wenn du ihn mit grössen wie casillas, julio cesar, cech oder van der saar vergleichst, würd ich ihn maximal gleichsetzen.

edit: allerdings ist er bei mir völlig untendurch für diesen wechsel zu bayern - sollte es wirklich so sein. ich versteh ja, dass man als fussballer in erster linie auch geld verdienen möchte, aber ich verstehe NICHT, wie man seine komplette eigene überzeugung deswegen über den haufen wirft und dem einfach nachgibt. sollte neuer wirklich wechseln, so ist das einer der dümmsten, schamlosesten und dreckigsten und geldgeilsten wechsel überhaupt, der nur noch getoppt werden könnte, wenn er nächstes jahr für dortmund auflaufen würde :rolleyes:
neuer hat es weder nötig, dringend zu bayern zu wechseln, noch würde es an anderen angeboten mangeln, da bin ich mir ziemlich sicher.

edit: nein, ich würde mich nicht so komplett prostituieren, um fünf statt drei millionen pro jahr zu bekommen. definitiv nicht.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_Master" (Apr 20th 2011, 12:13pm)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

2,648

Wednesday, April 20th 2011, 12:25pm

es gibt ja auch viele andere seriös geführte vereine, von daher verstehe ich den weggang, aber weiß gott nicht nach münchen! zumal er jetzt deeen verein in deutschland auch noch verstärkt. für viele schalker fans wäre der weggang nach england (ManU braucht ja einen "neuen" torwart) oder spanien völlig schmerzfrei gewesen.

in einem muss ich master widersprechen, neuer ist von seinen leistungen wohl schon stärker als die konkurrenz, hat aber noch nicht das image bzw. die langjährigen erfolge.

dann kommt wohl der wiese nach schalke, mal sehen was eise dazu sagt :P

2,649

Wednesday, April 20th 2011, 12:29pm

Punkt 1: vielleicht das grösste talent und die aussichten darauf, aber dafür hat er bisher einfach zu wenig erreicht. für sein alter bereits extrem weit.
aber wenn du ihn mit grössen wie casillas, julio cesar, cech oder van der saar vergleichst, würd ich ihn maximal gleichsetzen.

Punkt 2: edit: nein, ich würde mich nicht so komplett prostituieren, um fünf statt drei millionen pro jahr zu bekommen. definitiv nicht.
@Punkt 1

Julio Cesar? LOL Ich brauche nur die beiden Spiele gegen die Bayern anschauen. Für mich ist das ne Wurst.
Der ist nicht schlecht aber mit Sicherheit nicht in der Top 3.
Cech hat doch auch noch nichts erreicht und zwar mit einer der teuersten Teams der welt!
Van der Saar war vielleicht ml der Beste aber momentan doch nicht!
Casillas ist auch ein guter Keeper aber wie bei Cech ist das wohl ein Unterschied zu Schalke wenn ich in Madrid spiele.

Alle die von dir genannten würde ich gerne mal bei Mannschaften wie Schalke sehen. ICh denke nicht, dass die ein Team so führen und leiten können wie Neuer das macht.

@Punkt 2

Du bleibst also immer bei einem Arbeitgeber und würdest nie zur KOnkurrenz wechseln wenn du das Doppelte bekommen würdest?

EDIT:
@Cola

ich hoffe Wiese wechselt nach der Saison für gutes Geld. Hätte da kein Problem damit.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

• Send private message

2,650

Wednesday, April 20th 2011, 12:58pm

@Punkt 2
Du bleibst also immer bei einem Arbeitgeber und würdest nie zur KOnkurrenz wechseln wenn du das Doppelte bekommen würdest?

zur konkurrenz wechseln ginge ja vielleicht noch knapp, aber das ist ja nicht bloss konkurrenz, sondern der ärgste widersacher, derjenige, den ich emotional jahrelang, ja ein halbes leben lang quasi verteufelt habe. professionelle einstellung hin oder her. konkurrenz wäre, wenn er zu bremen oder ins ausland wechseln würde.

und: das doppelte bekommen, wenn ich bereits millionen habe? ich bezweifle es. vielleicht eine naive ansicht, aber ich bin überzeugt, dass ich später genauso wie jetzt mit dem geld leben kann was ich habe. das ist bereits völlig in ordnung und ich dränge nicht darauf, viel mehr zu bekommen. dieser ehrgeiz wurde mir bislang nicht beigebracht.

2,651

Wednesday, April 20th 2011, 1:07pm

Wenn ich den potentiellen Arbeitgeber genau so Abgrund tief hassen würde wie der Neuer die Bayern dann würde ich da nicht hinwechseln.
Bayern ist doch bestimmt nicht der einzigste Interessent bei dem Neuer genug Kohle und Aufsicht auf CL und Titel hat.

• Send private message

2,652

Wednesday, April 20th 2011, 1:11pm

Van der Saar ist seit einigen Jahren konstant richtig gut. Ich kann mich erinnern, dass ich noch zur Schule gegangen bin und wir nachher FIFA gezockt haben und IMMER VAN DER SAAR als TW hatten :)

Ich find ihn gut. Vielleicht nicht der beste aber einer der besten. Und zu entscheiden, wer der allerbeste ist, wem interessierts!

Zu Fall Neuer:

Es ist peinlich, für ein Ur Schalker der sich auch hinstellt vor die Fans ..., und dann nach Bayern geht. Kameradensauuu :)

Aus Bayern sicht logisch, das im Kasten der Nationalkeeper stehen muss ...,

Quoted

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

Tocha

Master

• Send private message

2,653

Wednesday, April 20th 2011, 1:34pm

hmmmm also ich würde schon bei einem guten Angebot ,von einem Team das bald CL spielen würde, gebrauch machen anstatt in der 3. Liga zu gammeln ,wenn ich das Potenzial dafür habe und auch Stammspieler bin und die Mannschaft damit auch weiter bringen kann.

Ich glaub hier gehts 0 um Geld , scheisse hat neuer nen 7 Mille Vertrag wohl angebot damit er verlängert, das wären 21 Mille auf die 3 Jahre.
Was bekommt er jetzt bei Bayern? 4-5 ? Ka. Aber er kann oben mit spielen.

Klar ist das doof, vor allem weil man lange Wegbegleiter verliert, aber der Vergleich mit der Arbeit war schon ganz gut.
Ich würde zB. den Arbeitgeber wechseln bei dem ich mehr Perspektive haben würde ,auch wenn ich dadurch vll. auch einige Freundschaften verlieren würde, aber die halten ja normal auch so länger, weil sind ja Freundschaften.

2,654

Wednesday, April 20th 2011, 1:38pm

Wenn ich den potentiellen Arbeitgeber genau so Abgrund tief hassen würde wie der Neuer die Bayern
Wo steht das? Quelle?

Antares, der keine 22 Mio für einen Ballfänger ausgeben würde

2,655

Wednesday, April 20th 2011, 1:48pm

Wenn ich den potentiellen Arbeitgeber genau so Abgrund tief hassen würde wie der Neuer die Bayern
Wo steht das? Quelle?

Antares, der keine 22 Mio für einen Ballfänger ausgeben würde
sollte allgemein bekannt sein
reicht auch nur ein youtube video: http://www.youtube.com/watch?v=dYPjY24PL6Q&feature=related

Occupation: ger

• Send private message

2,656

Wednesday, April 20th 2011, 3:38pm

Das sagt doch nicht aus, dass Neuer Bayern hasst. Dennoch für mich unbegreiflich, wie man als Ur-Schalker, der in seiner Jugend sehr aktiv in der Schalker Fanszene unterwegs war, zu nem anderen Erstligisten, und vor allem, zu Bayern wechseln. So gut wie jeder ausländische Verein würde ihn mit Kusshand nehmen. Als Schalker Fan würde ich ihn dafür hassen.

2,657

Wednesday, April 20th 2011, 4:23pm

Finde das von Neuer ne gute Entscheidung. Um die Nummer 1 im deutschen Tor zu bleiben muss er in der El oder Cl spielen. Und das ist bei Schalke nicht sicher. Außerdem was will er im Ausland? Wegen Geld spielt Neuer kein Fussball. Neuer will Titel und da ist er bei Bayern genau richtig. Außerdem hat Neuer stolz und bleibt in Deutschland.
Love the Life

Occupation: Statistiker

• Send private message

2,658

Wednesday, April 20th 2011, 4:57pm

Der Kerl ist halt ein typischer Schalker...
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

2,659

Wednesday, April 20th 2011, 5:02pm

ich tu mich als bayernfan ein bisschen schwer mit manuel neuer.
klar er ist der beste deutsche torhüter und er wird eine ära in münchen prägen.
aber ob er 20 mio ablöse + 5-8mio gehalt pro jahr mehr wert ist als ein talentierter tomas kraft, der eine alles in allem bärenstarke rückrunde gespielt hat wage ich zu bezweifeln.
ich hätte mit thomas kraft als eigengewächs in den nächsten 10 jahren gut leben können.
der junge ist sehr talentiert auf der linie, kann fußballspielen und großem druck standhalten. die fehler die er macht haben adler, neuer und konsorten halt schon hinter sich.

schade, aber der wird seinen weg auch anderswo gehen.

2,660

Wednesday, April 20th 2011, 5:02pm

finde die entscheidung von neuer zu bayern zu gehen ok .

wenn ich so einen gequirlte scheiße immer höre, schalke hasst bayern oder dortmund oder bremen hasst hamburg .

das sind doch alles vollidioten die ihren alltagsfrust ,ja allgemein alles was sie anpisst auf den konkurrenten sprich die gegnerische mannschaft projektieren.

leute das ist ein spiel!!!und die jungs können das ganz gut und verdienen viel geld damit ,wie naiv muss man eigentlich sein zu glauben das auch nur einer von denen aus loyalität der region oder stadt gegenüber auf viel geld verzichten und nicht den verein wechseln würde.

unglaublich wie dumm manche leute sind :D

• Send private message

2,661

Wednesday, April 20th 2011, 5:13pm

Das einzig dumme ist dein Beitrag und der einzige Vollidiot bist du, wie es mir scheint.

• Send private message

2,662

Wednesday, April 20th 2011, 5:39pm

finde die entscheidung von neuer zu bayern zu gehen ok .

wenn ich so einen gequirlte scheiße immer höre, schalke hasst bayern oder dortmund oder bremen hasst hamburg .

das sind doch alles vollidioten die ihren alltagsfrust ,ja allgemein alles was sie anpisst auf den konkurrenten sprich die gegnerische mannschaft projektieren.

leute das ist ein spiel!!!und die jungs können das ganz gut und verdienen viel geld damit ,wie naiv muss man eigentlich sein zu glauben das auch nur einer von denen aus loyalität der region oder stadt gegenüber auf viel geld verzichten und nicht den verein wechseln würde.

unglaublich wie dumm manche leute sind :D

erstens glaube ich, dass du im speziellen zum fall neuer keine ahnung hast. zweitens schreibst du einfach kompletten blödsinn (vollidioten mit ihrem alltagsfrust...ja is klar. und wenn grad spielfrei ist schlagen sie ihre frauen zuhause).
wirklich dumm ist nur dein gedankenloser beitrag.

2,663

Wednesday, April 20th 2011, 5:40pm

meinst du mich?

@mastersteam ich beantrage eine forumsperre für alex_lev ,der mich hier als vollidioten tituliert.

Tocha

Master

• Send private message

2,664

Wednesday, April 20th 2011, 5:43pm

Oo sehr schlecht.

• Send private message

2,665

Wednesday, April 20th 2011, 5:51pm

@mastersteam ich beantrage eine forumsperre für alex_lev ,der mich hier als vollidioten tituliert.

ääähm...
...
unglaublich wie dumm manche leute sind

möchtest dus auch noch mama petzen?

• Send private message

2,666

Wednesday, April 20th 2011, 6:10pm

Haha :D

@mastersteam: Ich beantrage eine Sperre für Cult-Michel, weil er 1. Leute in Schubladen steckt und beleidgt 2. rumheult, wenn man das gleiche mit ihm macht und 3. weil er ein... ach ne reicht :D

2,667

Wednesday, April 20th 2011, 7:22pm

hm warum? ist doch so

2,668

Wednesday, April 20th 2011, 7:37pm

ich muss cult_michel hier recht geben, völlig unabhängig vom inhalt.

2,669

Wednesday, April 20th 2011, 7:53pm

ich stimme dem club-fan zu, wenn einer beteiligt ist

2,670

Wednesday, April 20th 2011, 8:22pm

ich bin immer für "rettet die wale" sobald es sinnlos wird...

btw. gratz an dortmund.
wb und hf für die kommende saison wenn bayern mal nen abwehrspieler gekauft hat.
übrigens sagt mein bauch, dass das mit jupp nix wird.