Das ist aktuell wahrscheinlich der beste Keeper der Welt und gurkt in einem Kasperleverein rum.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_Master" (Apr 20th 2011, 12:13pm)
@Punkt 1
Punkt 1: vielleicht das grösste talent und die aussichten darauf, aber dafür hat er bisher einfach zu wenig erreicht. für sein alter bereits extrem weit.
aber wenn du ihn mit grössen wie casillas, julio cesar, cech oder van der saar vergleichst, würd ich ihn maximal gleichsetzen.
Punkt 2: edit: nein, ich würde mich nicht so komplett prostituieren, um fünf statt drei millionen pro jahr zu bekommen. definitiv nicht.
@Punkt 2
Du bleibst also immer bei einem Arbeitgeber und würdest nie zur KOnkurrenz wechseln wenn du das Doppelte bekommen würdest?
zur konkurrenz wechseln ginge ja vielleicht noch knapp, aber das ist ja nicht bloss konkurrenz, sondern der ärgste widersacher, derjenige, den ich emotional jahrelang, ja ein halbes leben lang quasi verteufelt habe. professionelle einstellung hin oder her. konkurrenz wäre, wenn er zu bremen oder ins ausland wechseln würde.
und: das doppelte bekommen, wenn ich bereits millionen habe? ich bezweifle es. vielleicht eine naive ansicht, aber ich bin überzeugt, dass ich später genauso wie jetzt mit dem geld leben kann was ich habe. das ist bereits völlig in ordnung und ich dränge nicht darauf, viel mehr zu bekommen. dieser ehrgeiz wurde mir bislang nicht beigebracht.
Wenn ich den potentiellen Arbeitgeber genau so Abgrund tief hassen würde wie der Neuer die Bayern dann würde ich da nicht hinwechseln.Du bleibst also immer bei einem Arbeitgeber und würdest nie zur KOnkurrenz wechseln wenn du das Doppelte bekommen würdest?
Quoted
Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich![]()
sollte allgemein bekannt seinWo steht das? Quelle?Wenn ich den potentiellen Arbeitgeber genau so Abgrund tief hassen würde wie der Neuer die Bayern
Antares, der keine 22 Mio für einen Ballfänger ausgeben würde
finde die entscheidung von neuer zu bayern zu gehen ok .
wenn ich so einen gequirlte scheiße immer höre, schalke hasst bayern oder dortmund oder bremen hasst hamburg .
das sind doch alles vollidioten die ihren alltagsfrust ,ja allgemein alles was sie anpisst auf den konkurrenten sprich die gegnerische mannschaft projektieren.
leute das ist ein spiel!!!und die jungs können das ganz gut und verdienen viel geld damit ,wie naiv muss man eigentlich sein zu glauben das auch nur einer von denen aus loyalität der region oder stadt gegenüber auf viel geld verzichten und nicht den verein wechseln würde.
unglaublich wie dumm manche leute sind![]()
@mastersteam ich beantrage eine forumsperre für alex_lev ,der mich hier als vollidioten tituliert.
das sind doch alles vollidioten die ihren alltagsfrust ,ja allgemein alles was sie anpisst auf den konkurrenten sprich die gegnerische mannschaft projektieren.
...
unglaublich wie dumm manche leute sind