Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (03.05.2008, 20:31)
Zitat
Original von nC_$kittle_
hoffenheim hat vor der saison mit 17Mio € das zweitmeiste Geld im deutschen Fußball für Spieler ausgegeben (nach Bayern halt)...
Find ich auch nen natürlichen und löblichen Weg (y)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Und das der dumme Retortenclub ca. 19 Fans auswärts mitbringt und zuhause nen gefühlten zuschauerschnitt von 500 hat und damit in die 1. Deutsche Liga aufsteigt ist natürlich auch normal und super toll :S
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (03.05.2008, 23:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (03.05.2008, 23:36)
Zitat
Original von Comadevil
Zitat
Original von nC_$kittle_
hoffenheim hat vor der saison mit 17Mio € das zweitmeiste Geld im deutschen Fußball für Spieler ausgegeben (nach Bayern halt)...
Find ich auch nen natürlichen und löblichen Weg (y)
Ich sage mal ganz provokativ: Na und??
Ich finde das Konzept genauso wie Ragnar gut, dass ausschließlich junge Leute geholt werden, die gefördert werden, und wenn dieses Konzept auch in der 1. Liga funktioniert, hat es wahrscheinlich den schönen Effekt, dass sich auch die sogenannten Traditionsvereine Gedanken machen, dass man doch evtl sich mehr nach Talenten umsehen sollte und man doch mal mehr über Konzepte nachdenken sollte und nicht sinnlos Mios verpulvern (Dortmund, Lautern etc).
Zitat
Original von Comadevil
Zitat
Original von nC_$kittle_
Und das der dumme Retortenclub ca. 19 Fans auswärts mitbringt und zuhause nen gefühlten zuschauerschnitt von 500 hat und damit in die 1. Deutsche Liga aufsteigt ist natürlich auch normal und super toll :S
Wenn es danach ginge, müsste Lautern unbedingt in der 2. Liga bleiben, was ja viele hier auch nicht wollen![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
sind doch tolle spielerwechsel...der ÄLTESTE is 82 geboren, bis '88 alles dabei. find ich spitze, nur mit so jungen spieler soviel erreichen is doch auch eine anerkennung wert. wenn ich da mit salzburg vergleich, die fast nur spieler kaufen die an oder weit über 30 sind... *würg*