Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 581

18.04.2008, 01:21

abgesehen von bremen jetzt auch nicht gerade die deutschen topclubs. ?(

2 582

18.04.2008, 04:42

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Aus meiner Sicht war das 1 zu 1 gestern durch van Buyten schon etwas geschoben, der Kicker sagt es wäre ein Foul gewesen, aber das fällt bei mir unter die Kategorie: Kann man pfeifen, muss man aber nicht.

Zu Nürnberg: Da wirds langsam echt eng. Ok, man hat noch ein Spiel weniger, insgesamt sind es noch 6 Spiele, davon muss man aber mindestens 4 gewinnen (23+12 = 35 Punkte). Ob das dann reicht wird man auch noch sehen müssen.

Und mal völlig unabhängig wie das Pokalfinale ausgeht. So wie der BvB spielt hat er es einfach nicht verdient nächstes Jahr international anzutreten. Bei aller Liebe und auch wenn nächstes jahr alles besser wird. Ich fände es einfach besser wenn ab sofort NUR noch der DFB-Pokal-Sieger sich direkt für den UEFA-CUP qualifiziert. Falls es dieser schon über die Ligaplatzierung sein sollte (oder CL) dann rückt der nächste in der Ligatabelle nach und NICHT der Verlierer des Finalspieles.

Naja aus meiner Sicht als BVB-Fan stimmt das natürlich nicht.

Aber eigentlich hast du schon Recht, kann man ja nach dieser Saison einführen. Warum sollte man aber jetzt schon über den BVB international urteilen bevor die ihr erstes Spiel gemacht haben? Wir werden sehn. ;)

sry Falcon, aber wieviele deutsche Topclubs gibt es deiner Meinung nach? Bremen, Bayern, Leverkusen (?), HSV?
Dortmund ist auf einen getroffen und hat gewonnen, man kann aber auch alles schlecht reden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (18.04.2008, 04:44)

2 583

18.04.2008, 12:01

in die CL gehören hinter Bayern ganz klar Bremen und Schalke, die andren wie Stuttgart und Hamburg bekleckern sich ja nicht gerade mit Ruhm dort :rolleyes:
Die sollen im UEFA-Cup rocken

2 584

18.04.2008, 13:09

@Gottesschaf: Magdeburg, Hoffenheim und Jena gehören auf jeden Fall nicht dazu ;P
Über Frankfurt können wir uns meintwegen streiten, aber 2 1.Liga-Clubs besiegen für DFB-Pokalfinale ist schon ein eher glückliches Los finde ich.

Ok ich nehm alles zurück, Bayern hatte ja nur Wolfsburg. Nichts gesagt ?(

2 585

18.04.2008, 13:15

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
@Gottesschaf: Magdeburg, Hoffenheim und Jena gehören auf jeden Fall nicht dazu ;P
Über Frankfurt können wir uns meintwegen streiten, aber 2 1.Liga-Clubs besiegen für DFB-Pokalfinale ist schon ein eher glückliches Los finde ich.

Ok ich nehm alles zurück, Bayern hatte ja nur Wolfsburg. Nichts gesagt ?(

Eben, das meinte ich ;)

Wobei ich Hoffenheim auch nicht unterschätzen würde. Die hatten eine sehr starke Phase als Dortmund gegen sie spielen musste und hat "nur" ein Gegentor kassiert ?(
Jena hat zuvor schon 2(3?) Bundesligamannschaften ausgeschaltet, da muss man auch erst einmal gewinnen.

2 586

18.04.2008, 15:03

Zitat

Doll zu Höttecke:
„Ich habe mit Alex Bade gesprochen. Ich bin der Meinung ein Torhüter mit Spielpraxis ist…birgt natürlich ein Risiko. Aber Marcel hat in der Regionalliga einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er steht voll im Saft...er ist ein Torwarttalent…und deshalb habe ich ihm die Chance gegeben.“
Zu Hötteckes Chance in Berlin aufzulaufen:
„Er hat gute Möglichkeiten in Berlin aufzulaufen.“

Ja ne is klar....

2 587

18.04.2008, 16:04

zu hoffenheim....

die haben nach bayern und wolfsburg am meisten geld in transffers gesteckt...und gelten als überraschungmannschaft(laut experten)der 2.liga....
die mannschaften die am anfang gegen sie gespeitl hatten.hatten nur das glcük gehabt..das sie noch nicht eingespielt waren...,ausserdem haben sie sich im winter ja nochmal verstärkt...
wenn sie von vorne rein mit dem team gespielt hätten...wären sie längst aufgestiegen....das wäre deutlicher als bayern in der 1. liga denke ich.

für mich in die championsleague bayern,bremen.leverkusen,schalke uefa cup...

@dude....

um dich mal in schwierigkeiten zu bringen....
wenn du vorher sicher wüsstest,das doll fliegt wenn er verliert..

was würdest du dir da wünschen..den pokal oder eine niederlage...?

2 588

18.04.2008, 16:08

Zitat

Original von CoK_Gladbach
@dude....

um dich mal in schwierigkeiten zu bringen....
wenn du vorher sicher wüsstest,das doll fliegt wenn er verliert..

was würdest du dir da wünschen..den pokal oder eine niederlage...?

Sehr geile Frage :) aber da soll Dude das Recht auf die erste Antwort haben, da Du ihn ja auch angesprochen hast.

2 589

18.04.2008, 16:50

Fehlt Ziegler jetzt auch morgen??

2 590

18.04.2008, 16:54

Zitat

Original von Gottesschaf

rukavina und ziegler spielen evtl. das wird heute entschieden oder ist schon....
rukavina sollte mit spielen, weil sich degen verletzt hat -.-

2 591

18.04.2008, 17:01

Den Pokal für die wahre, echte, einzige Borussia, was sonst? Selbst wenn es für mich einen zynischen Beigeschmack hätte aber so ist halt das Leben.

2 592

18.04.2008, 17:05

Zitat

Original von Fips

Zitat

Original von Gottesschaf

rukavina und ziegler spielen evtl. das wird heute entschieden oder ist schon....
rukavina sollte mit spielen, weil sich degen verletzt hat -.-

Doll ist ja kreativ, würde mich nicht überraschen wenn wir morgen Valdez hinten rechts sehen...
Sicherlich ähnlich effektiv wie Valdez im rechten Mittelfeld gegen die Bayern :D

2 593

18.04.2008, 17:18

Nee der Valdi macht in der IV, dann trifft der auch, zwar das eigene Tor aber egal Dolls Konzept geht dann mal wieder voll auf.

2 594

18.04.2008, 17:54

@dude...

den pokal für die wahre einzige borussia....sehe ich genauso...
aber wird sind ja leider schon rausgeflogen in bayern NUR 3:0.
und borussia neuenkirchen war gar nicht dabei....
sonst kenne ich keine...

2 595

18.04.2008, 17:59

du vergisst Tennis Borussia

2 596

18.04.2008, 18:00

sorry...

dachte tennis borussia berlin gibts nicht mehr..
dachte sie haben sich mit blau weiss zusammen getan

2 597

18.04.2008, 18:02

Jaja Glady brabble ruhig vor Dich hin...  8)

2 598

19.04.2008, 20:24

mal ne frage....

war es eigentlich nicht früher so..das die zweite liga der ersten liga immer um 1 oder 2 spieltage vorraus war?
wann /warum wurde das geändert??

2 599

20.04.2008, 13:21

Das wurde für Gladbach extra geändert, damit die wieder hochkommen..... :P

Oder wie wärs mit EM?

2 601

20.04.2008, 19:44

SIEG!
:)

da lebt die Hoffnung wieder :D

2 603

22.04.2008, 18:14

Lahm definitiv weg... Lell wird dann wohl bleiben kotzt mich das an!

lahm wech

2 604

22.04.2008, 19:10

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Lahm definitiv weg... Lell wird dann wohl bleiben kotzt mich das an!

lahm wech

schade, aber nur gut so. ich finds sowieso schade, dass so wenig deutsche
im ausland spielen, bzw die meisten starken alle bei bayern.
das tut dem deutschen fussball nur gut, wenn mehr leute im ausland karriere
machen.
naja, nächste saison wäre allerdings ärgerlich für lahm, da bayern sonst ohne
ihn die CL trophäe holen wird.

2 605

22.04.2008, 19:39

Zitat

Original von dyor
da bayern sonst ohne ihn die CL trophäe holen wird.

rofl genau weil dieser Fall nicht eintreten wird wechselt er wohl :D

2 606

22.04.2008, 20:00

Zitat

Lahm äußert sich im stern-Interview bereits konkret zu den Unterschieden zwischen dem FC Bayern und europäischen Spitzenklubs. In Europa gäbe es "eine Handvoll Vereine", die noch größere finanzielle Möglichkeiten hätten als die Münchner. "Deren Teams spielen mit noch mehr Tempo und Sicherheit. Und für jeden Profi ist die größte Motivation, dass man Titel gewinnt. Über allem steht die Champions League. Je größer der Klub, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man die gewinnt", sagte Lahm.

2 607

22.04.2008, 20:03

Flucht vor Grinnsmann!

Würde ich auch machen!

2 608

23.04.2008, 19:54

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2229178.html

Oh Gott Wörns zu 60....

Dann is unsre Innenverteidigung 73 Jahre alt :D

2 609

24.04.2008, 05:23

Passt doch, bei Euch darf man ja erst spielen, wenn man ein echter 60er ist. :D :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2 610

24.04.2008, 08:29

Zitat

Dortmund hat seinem Kapitän bereits nahe gelegt, den Verein im Sommer ein Jahr vor dem Vertragsende 2009 zu verlassen.

interessant finde ich diese aussage... so nach dem motto: "bitte lieber christian, du verdienst ne menge kohle hier, geh doch schon im sommer woanders hin"