@ sylvar : klingt eher emotional, als sachlich was du da rauslässt. so schlecht war die saison ja gar nicht, und im übrigen kann man einen trainer nicht an nur einer saison messen.
Die Bayernmannschaft momentan ist so schlecht wie schon seit Ewigkeiten nichtmehr. Die komplette Abwehr müsste man in der momentanen Situation austauschen um international auch nur ansatzweise eine Chance zu haben (das versuchen sie momentan ja auch so ziemlich) Der Lahm wird sicher wieder in Form kommen, aber Pranjic, Badstuber,Breno usw können nicht das Ziel für Bayern sein in der Verteidigung. Das Bayernspiel ist auch einfach taktisch schlimm. Ball hin und herschieben, irgendwann einen langen Ball nach vorne ( davon gehen dann ca gefühlte 50% ins aus) und hoffen, dass ribery oder robben den ball annehmen, aufs tor schießen oder in die mitte passen, dass gomez nurnoch einschieben muss bzw. einen Abpraller abstauben. Das ist kein Spiel. Das Mittelfeld ist im kompletten Bayernspiel überhaupt nicht vorhanden. Das liegt zwar nichtnur am Trainer, sondern auch an der unterirdischen Form von Schweinsteiger in den letzten Monaten, aber da muss ein Trainer eben reagieren und ihn rausnehmen! So wie die momentan spielen, haben die nächste Woche keine chance, wenn Robben gesperrt ist. Die einzige Möglichkeit, dass Tore geschossen werden sind Einzelaktionen. Teamplay ist überhaupt keins vorhanden. Dann kommt noch der Torwartwechsel dazu, das hat vG sicherlich auch nicht geholfen sich mit der Bayernchefetage zufrieden zu stimmen. Ich bin auch keineswegs nur Antibayern. Wie Lui schon gesagt hat, MUSS Bayern den dritten Platz bekommen um den deutschen Fußball in der CL zu vertreten, aber es muss sicherlich auch ein RIESEN Schritt getan werden um das nächstes Jahr ordentlich zu tun. Gestern die Bayern live zu sehen war eher eine Qual als irgendwie schön. Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, weil sehr viele gute Fußballer auf dem Platz stehen, aber keiner davon hat auch nur ansatzweise irgendeine Leistung gebracht. (Der Club war auch schonmal besser, aber von uns erwartet keiner was

..) Der Trainerwechsel war imo schon viel zu spät. Egal welcher Trainer die Saison zuende spielen würde, es ist besser.