Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 521

08.04.2011, 12:20

Und das erste "Geisterspiel" in der ersten Liga ist da... was für ein Schwachsinn! :kotz:

allerdings. riesenschwachsinn, was da für ein dämliches exempel statuiert.
richtig so.

irgendwie beschämend, dass ausgerechnet du das gut findest.

wegen einem bierbecherwurf schon ein spiel abzubrechen ist ja sowas von idiotisch, aber das dann auch noch mit diesem urteil unterstützen? ne also wirklich...

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 522

08.04.2011, 12:53

Diese Entscheidung ist so lächerlich. Jetzt wird ein Mensch, der aus dem Affekt eine Dummheit begangen hat (wie jeder Mensch schon mehrmals im Leben) zum Bauernopfer gemacht und muss wahrscheinlich wegen so einer Nichtigkeit sein Leben lang an Schulden knabbern. Diese ganzen Gutmenschen widern mich an. Das sind die Arschlöcher, die bewusst! den größten Dreck am Stecken haben, sich schmieren lassen etc. und die versauen jetzt einem Menschen das Leben, der aus dem Affekt ne Dummheit, die nichtmal gesundheitliche Folgen hat, begangen hat. Und dem Raubach, sowieso einer der größten Gutmenschen, würde ich am liebsten mal eine mitgeben für dieses niveaulose, öffentliche Nachtreten, nur um selber gut darzustehen. Die deutsche Fussballmafia ist einfach ekelhaft und stinkt nach Doppelmoral.

Hinzu kommt, dass auch Pauli massiv darunter zu leiden hat, dass ein "Einzeltäter" einen Moment seiner Wut Freilauf gewährt hat. Ne Geldstrafe von 10000 Euro hättens wirklich getan, aber nein, daraus wird jetzt eine Show gemacht, um den bösen "Fussballverbrechern" zu zeigen, wer das Sagen hat.

Und KoH_Citrus: Du als größer Fussballfan überhaupt, der du ja angeblich bist, solltest doch wissen, was Fussball für Emotionen hervorruft.

Sicher muss der Becherwerfer bestraft werden, aber das muss im Maß bleiben. 1 Jahr Stadionverbot und ne Geldstrafe von nem Monatsgehalt schmerzen genug, um nen Lerneffekt zu erzielen. Da muss nicht gleich die Existenz zerstört werden.

2 523

08.04.2011, 13:22

an keinem, aber an wirklich gar keinem anderen ort werden solche aktionen so dämlich unverhältnismässig sanktioniert. man könnte angela merkel einen schuh an den kopf werfen an einem podiumsgespräch und es würden 100mal weniger passieren.
deine strafe ist schon massiv überrissen. wie es der spielabbruch ebenfalls ist.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 524

08.04.2011, 13:34

Mag sein, dass sogar meine Strafe übertrieben ist. Aber wenn man sich vorstellt, dass Pauli jetzt Einnahmeneinbußen in Höhe von mehreren hunderttausend Euro hat und logischerweise Schadensersatz von dem Werfer fordern wird, dann wird mir schlecht. Beide werden sehr sehr lange daran zu knabbern haben. Und das wegen einer Aktion, die verglichen mit anderen Geschehenissen in der Vergangenheit harmlos ist.

2 kleine Beispiele: http://www.youtube.com/watch?v=jPWwQYI-1Rk ---> Kahn hat weitergespielt

http://www.youtube.com/watch?v=PJXC388Xqhs ----> wo ist Raubachs Forderung nach lebenslangem Stadionverbot? Wo ist das Geisterspiel? Wo ist die Anklage gegen Guerrero? Und diese Flasche mitten ins Gesicht hat garantiert mehr Schmerzen verursacht als der Bierbecher!

Ich hasse diese Doppelmoral.

Noch ein aktuelles Beispiel: Diego, der bewusst eine Tätlichkeit gegen Ochs begeht. Was ist passiert? Nichts!

Warum dürfen sich Spieler und Verantwortliche daneben benehmen ohne bestraft zu werden, wenn Fans für jeden Furz massiv bestraft werden?

2 525

08.04.2011, 21:50

Also was der Wiese der da gerade gehalten hat ist wirklich überragend. Zwar ein Irrer aber meine Fresse was für eine Aktion !

Und nochmal. Unfassbar ehrlich. :hail:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

2 526

08.04.2011, 21:52

der fiese wiese
cheater and die wand!

2 527

08.04.2011, 22:38

Daums Strategie: 1 Punkt pro Spiel und mit 38 gerettet sein (sollte aufgehen)
War doesn't decide who is right, only who is left.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 528

09.04.2011, 14:49

bei kicker steht, dass Schaaf und Daum nen wortgefecht über Franz hatten

gibts das bei utube? find nix
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

2 529

09.04.2011, 17:24

bäm, kuba macht es...hochverdient, das 1:1... :)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

2 530

09.04.2011, 17:32

warum gabs jetzt am ende noch rot für robben?

2 531

09.04.2011, 17:50

laut sport 1 ticker hat er den schiri "verbal attackiert" . Dieser idiot .

lol @ eigler, vielleicht wird ja doch noch n fußballer aus dem :D

@ alex_lev : ich versteh dich und stimm dir auch zu, aber dein doppelmoral vorwurf mit beispielen zu stützen, in denen andere NICHT bestraft worden sind, bringt auch nix. Im gegenzug könnte man argumentieren " nur weil fußballer für ihre dummheit nicht bestraft werden, muss man den fan nicht bestrafen ?" Das eine hat, leider, mit dem andren nix zu tun. ( und guerrero ist ja auch bestraft worden ;) ) Ansonsten stimm ich dir aber trotzdem zu, ziemlich lächerlich das ganze, steht in keinster relation, jetzt einem menschen das leben zu versauen wegen sonem dünnschiss. Mancher der auf polizisten einprügelt kommt da noch glimpflicher davon :/

2 532

09.04.2011, 17:53

eigentlich wäre das ja mal ein klassischer fall fürs bundesverfassungsgericht oder? ist ja doch ziemlich unverhältnismäßig, sollte der typ eben angeklagt werden wovon ich stark ausgehe.

2 533

09.04.2011, 17:54

naja, bei dem streitwert der hier spekuliert wird, wäre er ja dumm wenn er nicht IRGENDWIE versucht vors gericht zu ziehen ( privatinsolvenz, whatever kann ja auch helfen, is ja aber überhaupt nicht mein metier, das können andere sicher besser beurteilen )

2 534

09.04.2011, 19:27

diese schiedsrichter momentan mögen den club anscheinend nicht in der EL sehen

aber w/e ich hoffe hannover wird 3. , so blamiert bayern den deutschen fußball in der CL nur...

2 535

09.04.2011, 19:48

diese schiedsrichter momentan mögen den club anscheinend nicht in der EL sehen

aber w/e ich hoffe hannover wird 3. , so blamiert bayern den deutschen fußball in der CL nur...

Du meinst in der EL? Ich bezweifle, dass Hannover Deutschland in der CL besser repräsentieren würde... ;)
Kann man nur hoffen, dass Hannover das nicht schafft. Ist eh so ein Drecksverein...
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

2 536

09.04.2011, 19:56

seit hecking dort weg ist, und slomka da, find ich hannover doch durchaus sympathisch . Finds auch erstaunlich das mein heckinghass noch nich dafür gesorgt hat dass ich nürnberg verabscheue, aber das kommt vielleicht noch ^^

2 537

09.04.2011, 20:16

ich mag hecking auch nicht
aber er hat gute arbeit geleistet diese saison!

• »Burhorst« wurde gesperrt

Beruf: Deutschland

• Nachricht senden

2 538

09.04.2011, 21:34

das ist doch alles bla bla bla ist das doch

2 539

09.04.2011, 21:57

Schade.
Schiri hat uns um den Sieg betrogen X(

2 540

09.04.2011, 22:55

Guter Spieltag für Lev, Dortmund lässt Punkte liegen und Robben nächste Woche gesperrt :)

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2 542

10.04.2011, 10:01

so lustig ^^ hätte mich auch gewundert, wenn die befristete anstellung bis saisonende irgendjemand in irgendeiner art befriedigt hätte [wenn ich auf teufelchen smiley klicke kommt dieses agressive monster :evil: ] ich will mein teufelchen smiley wieder haben :S

2 543

10.04.2011, 11:29

Denen geht der arsch ganz schön auf grundeis

2 544

10.04.2011, 11:45

zu Recht, ich seh auch mit der Interimslösung (u.a. Junghans :wacko: ) den Platz 3 massiv gefährdet

ich könnte zwar als Fan locker mit 'ner EL-Saison leben, aber die Folgen für den Kader könnten halt übel sein, dazu kommt noch dass Nerlinger längst kein so guter Manager ist (und wohl auch nie werden wird) wie Hoeneß -> wenn's blöd läuft gibt's eben mehrere magere Jahre, Stadion später abbezahlt uswusf.

2 545

10.04.2011, 11:53

Fußballtrainer haben schon einen tollen Job... Kriegste Beschäftigung bis zum Jahresende zugesichert und wirst paar Wochen später dann doch einfach rausgeschmissen. Hätte der Vorstand doch auch gleich so kommunizieren können...
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

2 546

10.04.2011, 12:02

da würd' ich mir jetzt aber keine Sorgen machen, vG is auch ned blöd und wusste dass das passieren kann

2 547

10.04.2011, 12:03

super krisenmanagement. sehr souverän

2 548

10.04.2011, 13:06

glaube irgendwie nicht, dass nerlinger da bisher gross mitreden durfte

durch den rauswurf jetzt gibt bayern tatsächlich kein gutes bild ab.

sieht so aus, als wollte man vG noch einen mitgeben. sportlich macht das doch zum jetzigen zeitpunkt keinen sinn.

da ich aber vG nicht leiden kann, wünsche ich mir, dass sie trotzdem die cl schaffen.

2 549

10.04.2011, 13:39

sportlich macht das keinen sinn? weil?
glaub die würden selbst ohne trainer besser spielen als mit van gaal...
dem sein system is einfach fürn arsch

2 550

10.04.2011, 15:16

ich könnte zwar als Fan locker mit 'ner EL-Saison leben
Hast du vergessen wo 2012 das Finale stattfindet?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...