Quoted
Original von Invader
Wenn das Risiko da wäre gehe ich davon aus das sich der Markt von alleine regelt und so Dinge wie Häuser in Spanien auf Pump kaufen und hoffen das man sie teurer verkauft bekommt der Vergangenheit angehören.
Quoted
Original von Randy Hicky
Ach Boozi sowas trifft mich nicht, im Gegenteil es erleichtert meine Arbeit.
Quoted
Original von fast_boozo
Quoted
Original von Randy Hicky
Wichtig ist die aktivierenden Hilfen auszubauen, wirkliche Qualifizierung, doch diese wird mir gerade von Schwarz-Gelb so richtig weggestrichen. VIELEN DANK!
wow, endlich mal nen grund schwarz/gelb zu wählen...![]()
Es bringt etwas dieses Jahr sind bei uns ca. ca 160 hoffnungslose Fälle in Arbeit gegangen, gezählt werden diese Intgrationen erst nach 4 Wochen und Kohle für die Integration fließt erst so richtig nach 6 Monaten, wir müssen unseren Haushalt wieder einspielen, sonst wird mein Team kleiner im nächsten Jahr. Hört sicht richtig nach Arbeitsamt an wie die User hier immer meinen. Mein lvoriges Projekt hat über 380 Menschen in Arbeit gebracht, Abbrecherquote lag unter 10%, kann ja sein das hier im Pott die Menschen halt Arbeit noch nötig haben.
Quoted
bei den erfolgsquoten die ihr aufweisen könnte, hört es sich gewaltig danach an, als wäre es schnurzegal, wie sehr ihr euch bemüht. ergo ist es mir viel lieber, wenn das geld in andere kanäle fliest, als in sinnlose zusatzprojekte, die keinerlei erfolg bringen und dir nur mehr arbeit bescheren.
Quoted
Original von Randy Hicky
Was sind das denn für Jobs wo man das 8-fache an H4 verdient?
Quoted
Original von Randy HickySolltest Du ältere, erfahrene, motivierte Leute suchen für legale Arbeitsstellen, dann sag Bescheid.![]()
Quoted
Original von MaxPower
Wer hat gestern in der ARD die Reportage über kik gesehen? Da wurde gezeigt, in welchem Elend die Leute da leben um die schicke Kollektion der lieben Verona Poth zu nähen. Die verdienen nicht mal 30 € pro Monat und wenn einer aus der Familie krank wird muss er elendich verrecken, weil ein Arzt finanziell nun mal nicht drin ist. Das ist ungezügelter Kapitalismus.
Mann kann die Löhne in Deutschland auch nur deswegen so drücken, weil es ja genug Länder gibt, die so Arm sind das sie uns ihre Produkte quasi schenken und hier deswegen alles so billig ist. Und die Verona und der Kik-Chef, denen geht das alles am Arsch vorbei. mMn haben solche Leute soziale Ächtung verdient.
Quoted
Original von Malone
Und straft man die Leute nicht noch mehr, indem man dort nichts mehr kauft?
Quoted
Richtig, weil es offentlichtlich die Nachfrage danach gibt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Aug 5th 2010, 2:51pm)
Quoted
Original von Juzam
Nach Discount-Textilien. Solange es genug Leute gibt, die dort einkaufen würden, wird es auch immer diese Geschäftspraktiken geben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Juzam" (Aug 5th 2010, 3:05pm)
Quoted
sofern wir nicht langsam die Überbevölkerung in den Griff kriegen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Aug 5th 2010, 3:19pm)
Quoted
Original von Yen Si
Quoted
sofern wir nicht langsam die Überbevölkerung in den Griff kriegen.
ups, jetzte bin ich aber doch neugierig.
Wie denn?
Vorschläge?