ist das doll taktik..bayern für nächste woche in sicherheit wiegen?
oder sind die so schlecht...
ich dachte ja zuerst ...die haben trikotstausch gemacht.....weil bayern war doch die mannschaft die am donnerstag das schwere spiel hatte,oder?
wow, und ich dachte der hsv war gestern unterirdisch und das könnte nicht mehr getoppt werden! nicht das es mit tröstet, aber witzig sind die dortmunder schon...
Auch bei einem 0:10 wird Doll eine Woche vor Pokalfinale leider nicht mehr rausfliegen...
edit: Lol, beim BVB-Webradio kann man förmlich die Tränen schon hören...; in der Halbzeit hat nochmal einer richtig auf die Kacke gehauen (WILLST DU MICH VERASCHEN!?!?!?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (13.04.2008, 17:55)
Jetzt fährt Schalke aber die geballte Kompetenz auf.
Diese Maßnahme und dann dieser Ersatz für Slomka, das ist aber mal wirklich lächerlich, unnötig und unverständlich...
die werden nicht den noch grösseren fehler machen...das auch nächte saison so zu machen.....
für mich ist im augenblick schalke der sichere kanidat für platz 5....sorry cola
Falls du mich meinst, muss ich das schnell klar stellen: Ich bin sicherlich kein Schalke Fan, also bitte.
Gerade jetzt wo sie die ganzen sympathischen Jungs aus Frankfurt geholt haben.
Warum überhaupt Viererkette? Bei den Granatenverteidigern, reicht auch ne dreier, kann ja nicht schlimmer werden. Ich würde gerne wissen, wo der BVB mit dieser Mannschaft und mit van Marwijk gestanden hätte aber ne keine Geduld haben die hier.