Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.05.2010, 20:39)
Zitat
Original von Invader
war eisi nicht trainer von jugendmannschaften (fussball oder so?)
Die meisten Sportspiele sind doch ala elfmeterschiessen, tischtennis, federball.. da hätte raab dann nicht wirklich ne chance.
Zitat
Original von La_Nague
wasn an nem 2,2 abi schlecht? viel besser war ich auch nicht und es gab an meiner schule vielleicht 5 die besser als ich waren und das auch nur, weil sie mussten wegen ihres studienziels oO.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von La_Nague
wasn an nem 2,2 abi schlecht? viel besser war ich auch nicht und es gab an meiner schule vielleicht 5 die besser als ich waren und das auch nur, weil sie mussten wegen ihres studienziels oO.
An meiner alten Uni, wo sie auch war, da wars halt schlecht.
2,2 heißt ja, dass man Fächer hatte, wo man schlechter als 2 war. So richtig gut ist dann imho nicht, aber mag jeder ander sehen.
Ich fand sie hatte im Video und vor allem mit ihrer leicht arroganten Antwort auf das Niveau des hamburger Abiturs den Eindruck erweckt besser zu sein, als sie dann letztlich war. Vor diesem Hintergrund finde ich 2,2 schlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.05.2010, 21:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.05.2010, 21:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.05.2010, 23:39)
Zitat
Original von Comadevil
Raab: Evtl. Südamerikaner Generalsekretär der NATO![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@disa
ja du bist der Topathlet. Hat man in Mainz gesehen^^
Zitat
Original von disaster
...
Wie sieht's aus?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (10.05.2010, 20:59)