erstmal greets an an die "neue" dia connection der ML

, und man sieht sich.
@ gothic bild zu gross ?
lieblingschar ? im mom ganz klar mein Tornadostormer ( Ele-drui )
Kopf : Rabengarn (leider keine maxstats)
Armor : upgrade viper mit UM ( wird mal ne upgrde que hegans oder besser noch Enigma, aber da ich mir keine Jah oder Ber (eh alle gedupt) leisten kann, wirds wohl ein traum bleiben)
Waffe : hoto , leider nur n 30 er
Schild : Lidless mit perf dia und saumiesen def stats
Gurt : Arachnid ( Spinnenmonstershärpe)
Amu : gäanisches des wals ( 87 er ) und wenn du nicht weißt was das ist biste n oller kacknoob

)
Ringe : 2 rare mit je 10 FC und fetten resi ( da all resi max und 120 FC ausreichend sind für 7 fps (schnellste zauberrate) und ich 150 hab können da noch 2 soj hin.
handschuh : upgrade magierfaust
schuhe : aldur boots, may be ich zieh wieder seidenweberei an, muss mal den unterschied testen.
2 ele skiller, 1 low anni ( thx @ gothic) , n paar nette life/mana charms
damit im mom all relevant skills lvl 35 steigend und happy mit dem was er kann : fast 5 k dmg phys (tornado) und 2 k cold dmg ( wirbelwind ) , fette 2850 absorb für ele dmg sind auch nicht zu verachten
bröckeln könnt ich im mom darüber das der olle erdschieber donnerhammer ( +7 ele skills , thx an Chris) satte 253 Str braucht und ich natürlich mit 113 ( für rabengarn) +17 vom anni ich mal eben 123 str zu low bin. aber may be mit enigma + 20 str ring ausgleichbar.
greets Elo