Zweiter Eindruck :
Sind doch ein paar ganz nette Sachen dabei. Ich bin mittlerweile sogar positiv überrascht (weil ich von dem Spiel nicht allzuviel erwartet habe).
Explorer : Die Scharschützenfähigkeit macht das ganze bischen interessanter, da sich manche Wächter nur damit beiseite schaffen lassen. Stellt sich dann die Frage wie man bei einer Bonusstelle die mehrere solche Wächter hat immer genau dann da ist wenn die Scharfschützenfähigkeit aufgeladen ist. Sieht nach viel Platz für Optimierungsmöglichkeiten aus.
Gebäude Hotkey Belegung : Sowohl verschiedene Gebäude Arten auf einen Key legen als auch mehrere Einheiten gleichzeitig aus verschiedenen Gebäuden der selben art produzieren geht - sehr gut.
Bereits im 2ten Zeitalter kann man Heiler bauen, die ziemlich effektiv zu sein scheinen. Angeschlagene Einheiten zurückzuziehen lohnt sich also, gutes Micromanagment wird belohnt - hervorragned.
Einheiten können durch Wälder hindurch laufen, das macht das einigeln weitaus schwerer als ich am Anfang befürchtet hab, scheint doch nicht so ein langsames Spiel zu sein wie befürchtet.
Die KI spielt grottig - aber wie hat das mal jemand gesagt um so besser die KI um so weniger Leute spielen online