Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

09.09.2005, 13:40

Anscheinend nur bis lvl 9.

Ich spiel jetzt mit Briten ne stadt hoch, bin mal gespannt wie die zu spielen sind!

212

09.09.2005, 13:44

Zu dem Schafthema:

Man kann dafür sorgen, dass sie alle Schafe nacheinander schlachten indem man einfach mit shift auf alle nacheinander klickt :)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

213

09.09.2005, 14:00

hm ,hab nen prob mit sse oder sowas ähnlichem vor dem "finish" etc. fenster..

hat mit systemanforderungen zu tun oder?

und hat er ne ahnung , wie die ungefähr aussehen?

Thx , Alex

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

214

09.09.2005, 15:43

ROFL
läuft bei mir total flüssig ^^
ich hab 1ghz und ne 5200geforce
zawr absolut alles auf minimum und es sieht ziemlich beschissen aus, aber es geht

215

09.09.2005, 15:45

hat wer das problem das die demo, ab und zu einfach aus geht?
meist so nach 12 min. :/

216

09.09.2005, 15:52

Zweiter Eindruck :

Sind doch ein paar ganz nette Sachen dabei. Ich bin mittlerweile sogar positiv überrascht (weil ich von dem Spiel nicht allzuviel erwartet habe).

Explorer : Die Scharschützenfähigkeit macht das ganze bischen interessanter, da sich manche Wächter nur damit beiseite schaffen lassen. Stellt sich dann die Frage wie man bei einer Bonusstelle die mehrere solche Wächter hat immer genau dann da ist wenn die Scharfschützenfähigkeit aufgeladen ist. Sieht nach viel Platz für Optimierungsmöglichkeiten aus.

Gebäude Hotkey Belegung : Sowohl verschiedene Gebäude Arten auf einen Key legen als auch mehrere Einheiten gleichzeitig aus verschiedenen Gebäuden der selben art produzieren geht - sehr gut.

Bereits im 2ten Zeitalter kann man Heiler bauen, die ziemlich effektiv zu sein scheinen. Angeschlagene Einheiten zurückzuziehen lohnt sich also, gutes Micromanagment wird belohnt - hervorragned.

Einheiten können durch Wälder hindurch laufen, das macht das einigeln weitaus schwerer als ich am Anfang befürchtet hab, scheint doch nicht so ein langsames Spiel zu sein wie befürchtet.

Die KI spielt grottig - aber wie hat das mal jemand gesagt um so besser die KI um so weniger Leute spielen online :P

217

09.09.2005, 15:56

die indianer heiler rocken die heilen mehrere units auf einmal...aber bis jetzt konnt ich nur mal einen befreien kp wos die zu kaufen gibt ;(

218

09.09.2005, 15:56

Gibt wohl kein BF mehr :D

219

09.09.2005, 17:17

Die berittnen Healer der Spanier rocken auch gut .

220

09.09.2005, 19:22

Zitat

Original von GEC|kariya
Gibt wohl kein BF mehr :D

Omg! Das heißt kein michi, kein bf und auch generell weniger imp spielen! Age 3 rox³.

221

09.09.2005, 19:53

Zitat

Original von WW|VisioN
hat wer das problem das die demo, ab und zu einfach aus geht?
meist so nach 12 min. :/

ich ständig, aber eigentlich erst so nach 30 bis 40min.....

222

09.09.2005, 19:56

Ich finde Einheitenmicro ist hier kaum noch möglich. Die Units sind zu klein und zu schnell tod durch die ganzen Fernkämpfer (kann es sein, dass man den Schüssen [durch speed] nicht ausweichen kann?).

223

09.09.2005, 20:02

Ne, ausweichen ist nicht möglich (ähnlich wie bei Wc3).
Ich habe aber den Eindruck, dass die manchmal wie bei Aoc nicht treffen?

224

09.09.2005, 20:02

hehe.
Bei AoC sind sie auch ziemlich schnell tot ;)
AoM micro kann man imo nicht mit AoE micro vergleichen. Da muss man schon ein bisschen schneller sein.

225

09.09.2005, 22:52

bitte besser als wc 3 bitte besser als wc 3 ich brauhc was neues bitte bitte bitte :-) weis man schon was jetzt rauskommt udn wo man sich anmelden kann wenns eine beta gibt ?

226

09.09.2005, 22:57

Duke, bist du verwandt mit unserem GWC_Bauernteufel?

227

09.09.2005, 23:11

Die Beta läuft doch schon...

228

09.09.2005, 23:14

kann amn sich noch anmelden ??
GWC= was dat ? ich meine nur pace forever !

ps habs fertig gesaugt udn dann fehler -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (09.09.2005, 23:15)

229

10.09.2005, 05:53

Fuer die AoE 3 Beta konnte man sich nie anmelden.. und die war auch komplett intern. Nur an die Marketing-Gold konnte man wie Plexiq anscheined ueber extrem gute beziehungen rankommen^^

Imo sieht man im Spiel elemnte aus aom und aoc, da sie zum beispiel statinaere Siedlungen abgeschafft haben, dafuer aber durch die Tradeposts wieder strategisce Punkte auf die Karte gebracht haben, die vielleicht so umkaempft werden wie in aom die Tcs. Dazu die Atlanter-like villager, aber das kontersystem von aoc.
Die Schaetze und "creeps" koennte man dafuer als aus wc3 uebernommen sehen...

Wie gross denkt ihr eigenlich werden die Schaetze einfluss auf das spiel haben? wie unterschiedlich sind die so ca verteilt, mehr wie reliquien ganz randommaessig oder wie in aoc die saeue, dass jeder einen bestimmten schatz findet? Das wuerde ja doch einen sehr deutlichen einfluss auf bo-freiheit haben denke ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (10.09.2005, 06:02)

230

10.09.2005, 08:29

Wie Säue wohl nicht, da die Schätze über die ganze Karte verteilt sind, sprich es es dürfte deutlich mehr Gerangel um sie geben. Wenn die "Schätze" allerdings auf dem Wertniveau bleiben wie in der Demo, weiß ich nicht, ob viele nicht eher den Explorer zum Dorfinerven verwenden werden als sich auch noch die letzte Biberhaut für 40 coin zu holen ;)

231

10.09.2005, 08:32

Man scheint immer unterschiedliche dinge zu finden. Die schätze werden hoffentlich auch fair verteilt ;)
Die menge an ress, die man findet, hängt davon ab von wem der schatz bewacht wird. Aber ich denke, dass hier 100 wood nicht so spielentscheident sind wie in aoc.

232

10.09.2005, 09:16

nVidia GeForce 6800 vs. ATI X850XT PE

Quelle: sebbekk, Computerbase.de

233

10.09.2005, 09:28

26 Sterne auf der Flagge.. hm, gab es den Zustand mal?

aber um zur Graphik zu kommen.. Outgame fand ich ja die GF nen tick schöner, ideal wäre wohl eine Mischung gewesen, aber ingame ist die Glättung IMO nen Tick zu hart und die Ausleuchtung ein wenig eigenwillig..

die gedeckten Dächer sehen aus wie aus Karton irgendwie, aber die Strohdächer sind sehr überzeugend

234

10.09.2005, 09:36

ist auch ne einstellungssache neptune, die geforce bilder sind n tick zu hell z.b. außerdem kann man nicht mal chip vs chip das da als vergleich sehen, spielen noch andere dinge ne rolle wie hersteller, overclocked o.ä.

235

10.09.2005, 09:43

Der schickste Effekt ist und bleibt ja das realistisch refelktierende Wasser, irgendwie klappt das bei mir aber nich (Radeon 9800 PRO), obwohl ichs in den settings aktivieren kann, ab welcher Kartengeneration kriegt man das denn zu sehen?

236

10.09.2005, 09:44

Auf meiner Radeon 9800 siehts bei high details schön aus. Was will man mehr? Ob das nun mit einer anderen Karte einn Tick besser aussieht, naja schön kann man da auch nur mit etwas schöner steigern. Ich glaub die Grafik ist auf dem Stand der heutigen Zeit in dem Bereich und so sollte es auch sein. Im MP wird das eh alles runter gefahren, wenn man 3v3 spielen möchte. Da ist es mir nicht so wichtig wie schön Gebäude von Kanonenkugeln zerdonnert werden, wie zB Mühlen, bei denen nur ein Flügel stehen bleibt und sich dann unregelmäsig weiter dreht. Das ist alles ganz nett anzuschauen, aber zum Spielspass trägts langfristig eben nicht soviel bei.

237

10.09.2005, 12:09

Klar ist das nicht entscheidend, aber wenn's das Grafikfeature schon gibt hätt ich auch nix dagegen, es auch zum Laufen zu bringen ;)

238

10.09.2005, 12:57

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 12:12)

239

10.09.2005, 13:31

hab nichts gefunden um die helligkeit zu verändern. wenns das später in der vollversion auch nicht gibt wird es wohl mit allen 6xxx so aussehen.

imo könnten die wellen aber noch besser aussehen

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

240

10.09.2005, 15:04

also ich denk die demo is schlecht..zumindest für neueinsteiger, da ja überhaupt nichts erklärt wird...
sogar ich hab ne zeitlang gebraucht um zu checken was , welches gebäude macht und erst dann gings richtig los...
was mich noch gewaltig stört: keine laufwege bei der res ablieferung...find ich schade, da es so für noobies leichter is..

aber sonst rockts.. macht wirklich spass, vorallem is der anfang lustiger da man schätze einnehmen kann und wenn man die richtigen nimmt (welche wo man krieger bekommt) kann man gleich hingehen uns bissel raiden, macht wirklich fun.
Einnehmen kann man eh scho mit explorer plus fähigkeit plus hund, das geht ganz leicht.
und das man nich rushen kann bezweifle ich, man kann die gebäude zwar nich ganz zu dem gegner hinbauen, aber die einheiten sind ziemlich schnell sodass es keine rolle spielt wenn die kasernen usw. weiter außerhalb gebaut sind.
tower rush geht natürlich nich, raiden geht supi und wird wohl enorm wichtig sein, da die dorfis schnell fallen und 100 nahrung kosten.
Was wirklich wichtig sein wird, sind die heiler da die enorm was bringen (schnell ne große fläche heilen)
doof ist das man jede einheit einzeln upgraden muss, kostet viel und man ist bei der einheiten wahl nich so flexibel.
Die ureinwohner sind ziemlich geil, da man schon früh krieger bauen kann die kein coin kosten.

das game wird ein hammer, sofern es richtig balanced ist!

was mich noch interessieren würde ist, wie schnell die homecity online levelt, da bei skirmish die hc nach 2 games schon auf lvl 7 ist ,ohne das ich jemals in der 4 zeit war..
um die 4. zeit kennenzulernen werd ich mal gegen nen extremen spielen (die KI is meiner meinung nach ziemlich dumm, da die alle dorfis einfach immer opfern und selber kaum gegen raiden...) schade das man in der demo nur einen gegner einstellen kann

Noch ne FRAGE:
Wo sehe ich wieviel pop ich hab?? habs bis jetzt nich gefunden...
was soll coin sein? man kann es aus felsen hämmern und aus plantagen gewinnen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (10.09.2005, 15:10)