Quoted
Original von GWC_Feanor_
imho hängen die LS Skills alleine von der Macht ab....... also nichts guter Kämpfer schlechter Kämpfer.....
Quoted
Da gebe ich Dir mal recht, fand ich auch ziemlich billig.
Quoted
WO ist schon klar, daß Anakin die Fronten gewechselt hat? Er sagt doch selbst noch zu Mace, daß es gegen den Jedikodex verstößt, Palpatine einfach umzubringen. Klär mich mal bitte auf.
Quoted
Warum hat er diese Mittel nicht gegen Mace eingesetzt, wenn er doch kein guter Schwertkämpfer ist? Sollte man nicht gerade dann von einem Sith erwarten, daß er mit unfairen Mittel kämpft?
Quoted
Original von CF_Icey
Weil er seine Kräfte ins unendliche steigern will? Das er den Jedi noch sagt das Palpy der Lord ist, ist so mehr ein letzter Gewissensbiß würd ich sagener wäre meiner Meinung nach über kurz oder lang eh übergelaufen da er ja der "stärkste" werden will.
Quoted
War halt grad nix da, ne ok aber ich denke selbst ein sith muss sich ein bisl konzentrieren um sowas zu werfen und das geht halt schlecht wenn dir einer sein lichtschwert an die kehle hält und versucht einem die Rübe abzutrennen
![]()
Quoted
Original von daPhoenix
Was komisch erscheint ist, dass Homer es bis jetzt fertig gebracht hat, das ganze am besten auf den Punkt zu bringen..Hingegen Vigi sich
lieber ne Kutte umwerfen würde um selber mal ein paar kleine grüne Männchen grillen.![]()
Quoted
Original von Homer
Er war ziemlich überrascht, als die Jedis ihn doch verhaften wollten.
Quoted
Original von TVK_Pig_
zu der sache ob mace stärker is als yoda : Ani sagt in teil 2 selber das er mal so mächtig wie meister windu und so weise wie meister yoda sein wird / will .
So isses auch LS kampf is wohl ne ganz andre liga als machteinsatz ^^
Quoted
Original von saya
Quoted
Original von Springa
Woah, manchmal glaub ich, die Leute träumen während des Filmes. Anakin sagt über seinen Meister Obi-Wan, dass er "so weise wie Meister Yoda und so mächtig wie Meister Windu" sei.
NEINEINEIN
das sagt obiwan zu Quigon![]()