ganz starke pats.

ich glaube, dass war das perfekte spiel. keinerlei fehler...sowohl in der offense als auch in der defense einfach gnadenlos gut.
hab allerdings in dieser saison auch nur einmal soviele fehler in der offense der colts gesehen...und zwar am ersten spieltag
von den vikings war ich ein wenig entäuscht. soviele chancen, ein bissl pech, aber noch mehr unvermögen. randy moss auch ganz schwach. null support für culpetter.
meine tipps fürs nächste wochenende (so sich kein team verletzte einhandelt
eagles - falcons
tipp ich zwar fast auf die eagles, aber drücke die daumen für die falcons. vick und crumpler agieren sehr gut zusammen. die o-line spielt gut, aber wird sicherlich probleme gg phillie bekommen. wenn atlanta das laufspiel halbwegs etablieren kann, wirds ne enge kiste. und vick hat man ja auch noch.
pit - ne
wird wohl megaspannend. im ersten game war es sehr deutlich, weil die pats nicht laufen konnten und brady keinen schutz erhielt.
wird diesmal hoffentlich anders.
allerdings haben die steeler ne wirklich starke defense. meiner meinung nach, wird brady aber die schwächen in der secondary aufzeigen und ausnutzen
deshalb der superbowl-tipp:
pats vs. falcons (könnte aber auch ganz anders laufen...wirklich spannend und unvorhersehbar finde ich diese saison

)