You are not logged in.

• Login

211

Friday, January 14th 2005, 8:13pm

das wird ein richtig schönes football wochenende, das leben ist doch schön :D

212

Friday, January 14th 2005, 9:40pm

ich hoffe mal der superbowl wird diesmal zwischen den colts und den vikings ausgetragen :)

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Michel" (Jan 14th 2005, 9:40pm)

213

Saturday, January 15th 2005, 6:47pm

hachja wo gibt's den Livefeed im Inet? :baaa: na egal ich werd's überleben ^^

EDIT: so langsam kommt doch Schwung in die Sache ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Jan 15th 2005, 11:11pm)

214

Saturday, January 15th 2005, 11:52pm

die jets gefallen mir bisher sehr gut muß ich sagen und roethlisberger kriegt im moment noch nicht allzuviel auf die reihe ,ich glaub die jets könnten gewinnen wenn sie das laufspiel der steelers stoppen können :)

215

Sunday, January 16th 2005, 1:37am

mit Laufspiel stoppen war zwar nicht viel los, aber trotzdem hätten sie grad eben beinah gewonnen...

EDIT: und nun im letzten Drive in OT hat sich's dann doch gezeigt wie wichtig es gewesen wäre was gegen's Laufspiel zu tun - nu isses zu spät ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Jan 16th 2005, 2:04am)

_Richthofen_

Professional

• "_Richthofen_" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

216

Sunday, January 16th 2005, 3:08pm

Der einzige Grund warum ich mir vorstellen könnte das die Steelers in den Superbowl kommen ist das man wohl kaum so eine schlechte Offense Leistung 2 mal hintereinander in den Playoffs zeigen kann. Ansonsten ist egal gegen wen sie spielen, sie werden wie immer Rausfliegen. Zum 4ten mal. Die Jets hätten es auch nicht verdient. 3 Punkte von der Offense, 2 FG in den letzten 2min verschossen...ne ne, so läuft das nicht :P

Und die Falcons...Michael Vick is the Man. Sicherlich der beste QB draft in den letzten Jahren nach Peyton. Nächste Woche wirds härter, aber falls die Eagles heute gewinnen gilt das gleiche wie bei den Steelers. Die setzen sogar noch eins drauf. 4 times i a row :bounce:

217

Sunday, January 16th 2005, 3:51pm

naja, spannend war es ja am ende bei den jets und den steelers, aber richtig gut war das spiel nicht!
stark war dagegen atlanta! hab dieses jahr nicht sehr viel nfl live gesehen, atlantas laufspiel ist ja heftig, das sind ja irre schnell, kann mich nicht erinnern mal so schnelles laufspiel, gesehen zu haben, über 195 yds im ersten quarter! :respekt:
und vick ist ja echt ein pfiffiges kerlchen, kannte den auch nur vom lesen, aber der hinterlässt echt eindruck!! wenn die das tempo in den playoffs durchhalten, dann sind sie neben den eagles mein großer favorit auf den titel!  8)

CF_Yzer

Professional

• Send private message

218

Sunday, January 16th 2005, 4:13pm

so schlecht war die offenseleistung der steeler auch nicht. man sollte bedenken, dass die jets dieses jahr eine der top-defenses der liga stellen. das spiel war nur spannend, weil pit ungewohnt viele turnovers fabrizierte.

atlanta hat mir gestern auch prima gefallen. ich denke aber nicht, dass ein solches laufspiel gg die eagles (welche aber heute rausfliegen  8)) oder im finale gg die pats aufziehen können. gg stl kann jedes team laufen, solange man nicht hoch zurückliegt :)

219

Sunday, January 16th 2005, 4:21pm

Quoted

gg die eagles...welche aber heute rausfliegen

gar nix, die werden minnesota gleich einfach nur versenken!! :D

_Richthofen_

Professional

• Send private message

220

Monday, January 17th 2005, 2:30am

4 Heimsiege, wie langweilig. Aber dafür nächste Woche 2 Auswärtssiege, wie geil !!!
Die Patriots, so kenn ich sie. Ich mochte sie besonders seitdem sie vor 4 Jahren die Raiders im Divisional Final Rausgehauen haben :respekt:

Superbowl: Pats vs Falcons

CF_Yzer

Professional

• Send private message

221

Monday, January 17th 2005, 10:01am

ganz starke pats. :respekt:
ich glaube, dass war das perfekte spiel. keinerlei fehler...sowohl in der offense als auch in der defense einfach gnadenlos gut.
hab allerdings in dieser saison auch nur einmal soviele fehler in der offense der colts gesehen...und zwar am ersten spieltag :)

von den vikings war ich ein wenig entäuscht. soviele chancen, ein bissl pech, aber noch mehr unvermögen. randy moss auch ganz schwach. null support für culpetter.

meine tipps fürs nächste wochenende (so sich kein team verletzte einhandelt ;)

eagles - falcons
tipp ich zwar fast auf die eagles, aber drücke die daumen für die falcons. vick und crumpler agieren sehr gut zusammen. die o-line spielt gut, aber wird sicherlich probleme gg phillie bekommen. wenn atlanta das laufspiel halbwegs etablieren kann, wirds ne enge kiste. und vick hat man ja auch noch. :)

pit - ne
wird wohl megaspannend. im ersten game war es sehr deutlich, weil die pats nicht laufen konnten und brady keinen schutz erhielt.
wird diesmal hoffentlich anders.
allerdings haben die steeler ne wirklich starke defense. meiner meinung nach, wird brady aber die schwächen in der secondary aufzeigen und ausnutzen  8)

deshalb der superbowl-tipp:
pats vs. falcons (könnte aber auch ganz anders laufen...wirklich spannend und unvorhersehbar finde ich diese saison :))

222

Monday, January 17th 2005, 10:29am

Ich drück ab jetzt schon allein wegen meinem Nick die Daumen für die Falcons :) Der "Schweizer" *g* hat mich zwar auch beeindruckt, aber der hat in den nächsten Jahren noch genug Gelegenheit, sich 'nen Ring zu holen.

_Richthofen_

Professional

• Send private message

223

Tuesday, January 18th 2005, 1:32pm

Nicht vergessen das Conference Final zu tippen.

224

Sunday, January 23rd 2005, 11:59pm

defense wins championship... 8)

225

Monday, January 24th 2005, 12:43am

endlich mal im superbowl wäre auch tragisch gewesen wenn sie wieder gescheitert wären :bounce:

jetzt muss nur noch der steel curtain stand halten

Occupation: PL

• Send private message

226

Monday, January 24th 2005, 12:47am

philadelphia sollte doch ausscheiden :rolleyes: ;(
jetzt kann ich mich gar nicht mehr über das eagles cap vom kumpel lustig machen. und die steelers :baaa:

227

Monday, January 24th 2005, 1:01am

ok denke das ist gelaufen wenn man schon so dumm anfängt...

Occupation: PL

• Send private message

228

Monday, January 24th 2005, 1:45am

und so weitermacht ^^

229

Monday, January 24th 2005, 1:48am

tja ist halt doch ein Rookie und kein BigBen....

CF_Yzer

Professional

• Send private message

230

Monday, January 24th 2005, 1:56am

new england und playoffs....eigentlich unfassbar.
hab zwar ne starke defense erwartet von den pats, aber überhaupt kein laufspiel zuzulassen is scho heftig. :)

231

Monday, January 24th 2005, 3:06am

mist das hätte ein touchdown werden müssen... steelers gooooooooo

232

Monday, January 24th 2005, 11:32am

das wird ja wohl das defense battle im superbowl!
hab steelers pats zwar nicht zuende geschaut, aber abgesehen davon, das ich den schweizer müslibomber aus pittsburgh grottenschlecht fand, waren die patriots ganz schön tough in der ersten halbzeit! fast so gut wie die eagles defense...aber wie die eagles die falcons aufgerieben haben, das war großes tennis! immer richtig schön hart, das war playoff football vom allefeinsten, auch wenn die offense der eagles sicherlich nicht ganz so gut war, wie viele behauptet haben! mcnaab hat eigentlich 2 sicherer interceptions geworfen, also auch ein wenig glück dabei!
aber nun glaube ich wirklich, das sie die patriots schlagen werden, die sind richtig heiß! denke das wird ein echt spannender superbowl! die beiden besten teams der vorrunde, dazu noch mit die beiden besten defensive lines der nfl im superbowl, das wird witzig!! :D
sehe die pats zwar in der offense stärker als die eagles, aber wenn sie brady genauso bearbeiten, wie sie es gestern mit vick gemacht haben, dann haben sie ne dicke chance!!

233

Monday, January 24th 2005, 11:51am

...singletary geht zu den 49ers... :bounce: :bounce: :bounce:
...tjo steelers sind raus, bei den beiden defenses kann das ein langweiliger bowl werden...

CF_Yzer

Professional

• Send private message

234

Monday, January 24th 2005, 12:01pm

wie wars denn letztes jahr? da trafen sich auch 2 top-defenses. am ende kam einer der besten und spannendsten bowls ever raus.
wobei es dieses mal schon zur halbzeit entschieden sein wird...die pats reissen das wieder  8)

235

Monday, January 24th 2005, 12:33pm

Ich mach mal 'ne Randgruppen-Umfrage  8)

236

Monday, January 24th 2005, 12:40pm

...also den letzten bowl fand ich nicht so spannend... ;)

_Richthofen_

Professional

• Send private message

237

Friday, January 28th 2005, 7:35pm

Nicht vergessen den letzten Tipp der Saison abzugeben !