Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

25.06.2004, 08:57

Hammerspiel ... das beste bisher bei dieser EM.

Wenn jetzt noch die Franzosen und die Holländer rausfliegen, kann man schon fast über die deutsche Pleite hinwegsehen. :D

212

25.06.2004, 10:51

juh die engländer, die deppen sind raus

portogul juh
so ich mach dann mal nen portwein zur feier auf^^

213

25.06.2004, 11:07

Bestes Spiel bis jetzt.

Normalerweise bin ich ein Fan des englischen Fussball und war beim Anpfiff auch für England. Als die sich aber nur noch hinten reingestellt haben, die Portugiesen gefightet haben, war ich für Portugal. Sie sind auch verdient weitergekommen.

Ein sehr schöner Fussballabend mit Nachschlag. Technik, Kampf und Spannung. I LOVE THIS GAME :)

214

25.06.2004, 11:30

jo, war wirklich ein gutes spiel, besonders portugal in halbzeit 2 war echt stark! :respekt:
und das england im 11m schiessen raus ist, hat was lustiges...so soll jeder schön sein trauma pflegen! nach pearce und southgate nun vassels....wird ne schöne liste für die engländer! nun noch clarence seedorf den entscheidenen elfer verschiessen lassen und die em ist halbwegs gerettet.. 8)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

215

25.06.2004, 11:38

Zitat

Original von CULT_Bastrup
nun noch clarence seedorf den entscheidenen elfer verschiessen lassen und die em ist halbwegs gerettet.. 8)

pff X( der wird nicht nochmal schiessen! ?(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

216

25.06.2004, 11:42

bisher hat er sich doch schon 2x den ball genommen, als er nicht schiessen sollte, warum nicht ein 3. mal? :D
scheint in der hinsicht unverbesserlich zu sein... 8)
und das hollland im elfmeterschiessen immer verliert ist doch klar, da muss man sich keinen kopf machen, wäre ne schöne revanche für die abseitstore und den elfer der keiner war....

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

217

25.06.2004, 11:45

Zitat

Original von CULT_Bastrup
bisher hat er sich doch schon 2x den ball genommen, als er nicht schiessen sollte, warum nicht ein 3. mal? :D
scheint in der hinsicht unverbesserlich zu sein... 8)
und das hollland im elfmeterschiessen immer verliert ist doch klar, da muss man sich keinen kopf machen, wäre ne schöne revanche für die abseitstore und den elfer der keiner war....

ick hoffe er hat england portugal gesehen.. ;)

und das NIEDERLANDE im elferschiessen kacke is das stimmt leider :( 92 raus 96 raus 2000 raus :( ;( ;(

und der letzte satz von dir... neidisch?  8)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

218

25.06.2004, 11:51

Am Sonntag gibt es wieder Staus auf der A3 Richtung Köln, weil die Käseroller mit ihren Schneckenhäusern wieder die Autobahn verstopfen. Die kriegen es am Samstag besorgt, weil Schweden ist ein Team ist uind keine Ansammlung von Einzelnspielern; bisher haben die nur gegen Lettlang gewonnen und selbst dieser Sieg ist umstritten !!

Wird Zeit, daß die Maut kommt !! :D

219

25.06.2004, 11:52

nö nicht neid, Ruud finde ich persönlich ziemlich gut...bei unserer PES3 saison bin ich Mr. ManU persönlich... :D
aber die art und weise wie die tore gefallen sind, machen den fussball kaputt!! diese abseitsregel ist einfach nur peinlich, das tor gegen D hingegen war ganz groß, das schaffen nicht viele, den ball so reinzumachen. gegen die tschechen und letten dagegen ist es keine kunst solche dinger zu machen..nur Schneider hätte da probleme.... :D

und das ich holland alles schlechte bei dieser em wünsche liegt natürlich nicht zuletzt an dir...sowas muss man kultivieren.... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (25.06.2004, 11:54)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

220

25.06.2004, 11:58

Zitat

Original von SIM_strucki
Die kriegen es am Samstag besorgt, weil Schweden ist ein Team ist uind keine Ansammlung von Einzelnspielern; bisher haben die nur gegen Lettlang gewonnen und selbst dieser Sieg ist umstritten !!

purer neid :D

mir kommt es das erste mal in den 12 jahren vor das die nicht nur schön spielen sondern auch das nötige glück haben! :)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

221

25.06.2004, 12:36

Zitat

Original von SIM_strucki
bisher haben die nur gegen Lettlang gewonnen und selbst dieser Sieg ist umstritten !!

gegen wen hat Deutschland nochmal alles gewonnen bevor sie ausgeschieden sind? :D
unverdienter Sieg? 36-6 Torschüsse, 25-0 Flanken und 800-400 Ballkontakte sagen genug denk ich ;)
Und will irgendeiner behaupten, dass das Tor von Makaay auch ungültig gewesen sei? :P
Vglt mal die Spiele von Deutschland gg Lettland und gg der B-Mannschaft von Tschechien mit dem von den Niederlanden und behauptet dann nochmal, dass Niederlande zu unrecht weitergekommen sei. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DyNaMiTe« (25.06.2004, 17:46)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

222

25.06.2004, 12:39

Zitat

Original von DyNaMiTe

Zitat

Original von SIM_strucki
bisher haben die nur gegen Lettlang gewonnen und selbst dieser Sieg ist umstritten !!

gegen wen hat Deutschland nochmal alles gewonnen bevor sie ausgeschieden sind? :D

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nudel« (25.06.2004, 12:40)

223

25.06.2004, 12:41

also hassen tue ich bestimmt niemanden wegen fussball! und hier geht es eher um lustige rivalität! ;)
wenn holländer und engländer sich kaputt lachen, das deutscland ausscheidet, so ist es mehr als legitim, das ich mich freue, wenn einer der beiden, die ich bei internationalen turnieren eh gerne früh rausfliegen sehe, möglichst schnell wieder auf den boden der tatsachen zurückgehohlt wird.....bei england hats ja schon super geklappt, nun noch holland und frankreich und alles passt wieder....
also bleib mal locker und mach dich gerade, du bist der einzige, der hier von hass redet..ausser nudel, der irgendwie ein problem mit der qualität deutscher trikots hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (25.06.2004, 12:42)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

224

25.06.2004, 12:57

naja hass gibts wohl schon bei einigen, vor allem wenn man in der innenstadt lacht, wenn deutschland rausfliegt. manchen leuten sollte man fussball- und wahlverbot erteilen  8)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

225

25.06.2004, 13:00

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
manchen leuten sollte man fussball- und wahlverbot erteilen  8)

an wen geht das ^^?

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

226

25.06.2004, 13:02

an keinen aus dem forum...

227

25.06.2004, 13:03

wieso, nudel wäre prädestiniert dafür... :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

228

25.06.2004, 13:04

kein kommentar :D :bounce:

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

229

25.06.2004, 14:38

Zitat

Original von DyNaMiTe
25-0 Ballkontakte

:D :D :respekt:

230

25.06.2004, 17:46

ähhh Flanken meinte ich^^

231

25.06.2004, 17:59

Zitat

mir kommt es das erste mal in den 12 jahren vor das die nicht nur schön spielen sondern auch das nötige glück haben!

also bereits mit stolzen drei jahren die spiele der holländer verfolgt und mit großem sachverstand analysiert

dafür meinen fetten -------> :respekt:

hab sowieso selten jemand erlebt, der sich so eine künstlich geschusterte antideutsche haltung zugelegt hat, und allen ernstes glaubt man halte ihn aufgrund dessen für besonders cool. vor allem weil er aufgrund seiner stolzen lebenserfahrung von 15 jahren auf eine vielzahl brisanter erlebnisse zurückgreifen kann, die seine antiphatie untermauern. :D

aber superstolz ist er darauf nen >>hauptstädter<< zu sein - wie das wohl zusammenpasst, weiss nur er allein.  8)

zum fussball: klar werden die käseköppe ausgelacht, wenn sie rausfliegen - versteht sich wohl von selbst. was die niederländer an spott im umgekehrten fall für uns übrig haben, brauch ich hier wohl niemanden zu belegen. da sind wir deutschen ja noch zurückhaltend. :P

nun hoffe ich noch darauf das griechenland europameister wird (*lol* ist das strange! ) :respekt:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

232

25.06.2004, 18:02

bin keine 15 ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

233

25.06.2004, 18:06

Zitat

bin keine 15

äusserst dich aber so. :D

und warum bist denn nun stolz nen haupstädter zu sein? erzähl doch mal nudelchen. :)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

234

25.06.2004, 18:08

sagen wirs einfach mal so...

nehm mein profil nich enrst k?^^ ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

235

25.06.2004, 18:11

Zitat

nehm mein profil nich enrst k?^^

selbst für nen smurferprofil halte ich folgendes schon für recht aussagekräftig:

Herkunft: HAUPTSTADT!!!

naja, die berliner haben eh alle einen an der waffel - also was solls. :D

236

25.06.2004, 18:15

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at

Zitat

Original von OoK_Wickie
Was hast gegen meine Sig? -_-

luzi is landsmann von totti ;)

und @sergi: ne seh ich nicht so ?( warst du schon mal im ausland? (ost-d zählt nicht dazu) dann weißt du wie beliebt deutschland ist ;)

Ich bin nur halbdeutscher und habe genug Zeit im Ausland verbracht. Weiterhin kenne ich auch viele nicht deutsche. Deine Aussage ist einfach schrott, du kannst deine Meinung nicht einfach auf 'die ganze Welt' ausbreiten. Diesen Mist könnte ich genauso über Österreich sagen, aber dies würde genausowenig stimmen und ist weder meine Meinung noch mein Niveau.