Zitat
Original von CULT_Bastrup
nun noch clarence seedorf den entscheidenen elfer verschiessen lassen und die em ist halbwegs gerettet..![]()
Zitat
Original von CULT_Bastrup
bisher hat er sich doch schon 2x den ball genommen, als er nicht schiessen sollte, warum nicht ein 3. mal?![]()
scheint in der hinsicht unverbesserlich zu sein...![]()
und das hollland im elfmeterschiessen immer verliert ist doch klar, da muss man sich keinen kopf machen, wäre ne schöne revanche für die abseitstore und den elfer der keiner war....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (25.06.2004, 11:54)
Zitat
Original von SIM_strucki
Die kriegen es am Samstag besorgt, weil Schweden ist ein Team ist uind keine Ansammlung von Einzelnspielern; bisher haben die nur gegen Lettlang gewonnen und selbst dieser Sieg ist umstritten !!
Zitat
Original von SIM_strucki
bisher haben die nur gegen Lettlang gewonnen und selbst dieser Sieg ist umstritten !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DyNaMiTe« (25.06.2004, 17:46)
Zitat
Original von DyNaMiTe
Zitat
Original von SIM_strucki
bisher haben die nur gegen Lettlang gewonnen und selbst dieser Sieg ist umstritten !!
gegen wen hat Deutschland nochmal alles gewonnen bevor sie ausgeschieden sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nudel« (25.06.2004, 12:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (25.06.2004, 12:42)
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
manchen leuten sollte man fussball- und wahlverbot erteilen![]()
Zitat
mir kommt es das erste mal in den 12 jahren vor das die nicht nur schön spielen sondern auch das nötige glück haben!
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
Zitat
Original von OoK_Wickie
Was hast gegen meine Sig? -_-
luzi is landsmann von totti![]()
und @sergi: ne seh ich nicht sowarst du schon mal im ausland? (ost-d zählt nicht dazu) dann weißt du wie beliebt deutschland ist
![]()