Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 341

19.02.2010, 21:55

denke auch...das wir den bis nächster winterpause nicht los werden..

aber seine handschrift kann man klar erkennen...
die abwehr ist einfach nur schlecht....

2 342

19.02.2010, 22:00

Leck mich am Arsch haben die Gladbacher ein Glück :D

2 343

19.02.2010, 22:02

Krass wie viele Fehlentscheidungen es in den letzten Wochen in der Bundesliga gibt. Die werden ja immer haarsträubender.

Ob die sich alle hochgepoppt haben? ;)

2 344

19.02.2010, 22:06

ich hätte mal als gladbach fan mal gerne wieder ein ruhiges spiel,was keine nerven kostet...

2 345

19.02.2010, 22:07

He Bärchen, sollen wir danach unsere zwei FIFA-Games machen?

2 346

19.02.2010, 22:08

Ja ich komm online dann kannst dir zwei sicher Siege holen.

Mein Ziel hab ich erreicht und Arnie 2 Punkte geklaut :P

2 347

19.02.2010, 22:12

Alles klar, starte gleich auch noch mal den Router neu. Meistens sind diese komischen "kurzen" Lags dann weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (19.02.2010, 22:13)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 348

19.02.2010, 22:17

2:2 ... ein Glück

das wär auch zuviel gewesen für Gladbach
und zu wenig für den armen Rangnick

2 349

19.02.2010, 22:23

seh ich auch so, sonst hätte man am Niederrhein noch angefangen von der EL zu träumen ;)

2 350

19.02.2010, 22:24

tun sie doch schon...
aber auf der anderen seite ...

2 351

19.02.2010, 22:35

übrigens, wer fix ist liest zZ noch auf DSF Videotext "Gladbach schlägt 1899!" :respekt:

2 352

20.02.2010, 06:25

Frontzeck mag zwar kein super trainer sein, aber immerhin erreicht er mehr in Gladbach als die Trainer der letzten 10 Jahre? Die haben doch alle gegen den Abstieg gekaempft oder sind gar abgestiegen, - so schlecht kann der trainer ja nun auch nicht sein, oder?

2 353

20.02.2010, 10:39

ähm...

wo hatte denn frontzeck bisher erfolg gehabt und nicht gegen den abstieg gespielt...?
frag mal bielefeld und aachen fans dazu....die wollten den auch alle nicht...

wenn du dir die spiele mal besser anschauen würdest,würdest du feststellen...ich wiederhole mich jetzt glaube ich....in der abwehr nur schwimmt....und die offensive teilweise mehr als planlos ist...
das einzige was sie mittlerweile mehr machen ist kämpfen.

gladbach ist nicht besser als die anderen die hinter gladbach stehen...
die anderen sind einfach noch viel schlechter...

in der sommerpause sind mit arongo und reus zwei für gladbach sehr gute spieler gekommen....mit marin nur einen abgegeben.
ist also praktisch die elf mit der meyer in der rückrunde letzte saison schon vom letzten platz noch den abstieg verhindert hat.
man kann also davon ausgehen,das sie mti einem anderen trainer das gleiche geschafft hätten....oder vielleicht sogar noch besser.
arongo hat sich meiner meinung nach,nach der winterpause verschlechtert..
und richtige torjäger haben sie in gladbach ja auch.....brouwers mit 5 treffer...als innenverteidiger.

2 354

20.02.2010, 10:42

lol
arAngo , nich arOngo . Sollte man als designierter Gladbach fan eingentlich wissen . Falls das n fanszene Spitzname is : ich hab nix gesagt ;)

2 355

20.02.2010, 11:10

Zitat

Frontzeck mag zwar kein super trainer sein, aber immerhin erreicht er mehr in Gladbach als die Trainer der letzten 10 Jahre? Die haben doch alle gegen den Abstieg gekaempft oder sind gar abgestiegen, - so schlecht kann der trainer ja nun auch nicht sein, oder?

Die Liga kann aber so schlecht sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (20.02.2010, 11:11)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 356

20.02.2010, 11:26

die folgende These wurde aufgestellt, als Gladbach in Hoffenheim 1:2 geführt hat.

Frankfurt, Gladbach, Mainz

vs

Stuttgart, Hoffenheim, Wolfsburg

Erstere drei stehen vor letzteren drei.
Und das zeigt einfach, dass die letzteren drei eher was falsch gemacht haben, als die ersteren drei. Tuchel in allen Ehren, aber die high-budget-drei haben eher unter dem Niveau als die low-budget-drei über ihrem Niveau gespielt

Von daher kann ich CoK_Gladbach als Gladbach-Fan schon verstehen ...

2 357

20.02.2010, 11:33

Zitat

Original von CoK_Gladbach

Das muss man mal fest halten :P

2 358

20.02.2010, 11:36

ich weiss nicht was du hast, CoK_Gladbach?!?
als mehrere trainer zur auswahl standen, hab ich auch gedacht... alle, nur nicht den frontzeck... betonabstiegsfussball ala bielefeld... aber inzwischen muss ich sagen, dass ich mich da wohl getäuscht habe...

mMn spielt gladbach ansehnlichen offensiv ausgerichteten fussball. dante und brouwers sind gute abwehrspieler... nur die linke seite ist schwach, aber das geschwimme, von dem du immer redest kann ich absolut nicht sehen...

mal was anders:

Zitat

Per Nilsson, TSG Hoffenheim: Ich wollte den Ball vor dem Elfmeter zum 0:1 wegköpfen. Das Handspiel war nicht im Strafraum, aber außerhalb hätte ich eine Rote Karte gesehen, das wäre schlimmer gewesen.

gibt es die regel wirklich??? ausserhalb rot, innerhalb gelb? ist doch quatsch oder?

2 359

20.02.2010, 12:13

ja, das ist quatsch

aber er meinte warscheinlich, dass der schiri halt die abwägung gemacht hat entweder elfer und gelb oder kein elfer und rot, weil ihm elfer und rot zu hart gewesen wäre (was natürlich total sinnfrei ist, regel ist regel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (20.02.2010, 12:14)

2 360

20.02.2010, 12:29

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von CoK_Gladbach

Das muss man mal fest halten :P

hehe yo ^^

mMn ist die Bundesliga inzwischen 2-geteilt; es gibt eigentlich kein Mittelfeld; Wolfsburg und Stuttgart gehören zur besseren Hälfte die im Regelfall um die internationalen Plätze spielen, Mainz und Frankfurt nach unten, die eher gegen den Abstieg spielen; die spielerischen Unterschiede sind enorm und man kann sich nicht vorstellen, dass sich da in den kommenden Jahren was dran ändern kann; Ausreisser gibt es logischerweise immer mal

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

2 361

20.02.2010, 12:42

und hoffenheim?

2 362

20.02.2010, 12:46

Oha jetzt zerfleischen sich die Fohlen schon untereinander....

2 363

20.02.2010, 12:52

naja es gibt einfach eine möglichkeit um es anders zu sehen....

ich könnte mir ..wie andere hier ..eien rosarote brille aufsetzen...
und mich selbst belügen,vielleicht würde ich das wie andere dann auch alles irgendwann mal glauben...

es ist ja auch nicht alles schlecht..

fronteck wird nicht ewig bleiben...
mit becker und herrmann kommen erste jugendspieler nach,
ausserdem haben wir ja noch ein 16 jähriges mittelfeldtalent,das hoffentlich den durchbruch dann schafft.

gladbach kauft keien überteuerten altstars ein,beim einkauf hat alles eigentlich hand und fuss.
als advocaat kam ..hies es ja auch..jetzt verjüngen wir dir mannschaft...
und bis zum ersten saisonspiel kamen dann 7...7...in zahlen " sieben" spieler über 30 jahre...
was wäre pasiert wenn sie die mannschaft nicht verjüngen wollten,...
heynckes,vogts und bonhof zum comeback überreden?

gladbach hat gute spiele zwischendurch...aber deswegen werde ich mit sicherheit den boden unter den füsser verlieren...

guck dir doch die leute an hier...
vor allem den ein oder anderen bvb fan..fern der realität...
eins der post letzten woche von dennen war doch..nur noch 3 punkte bis zur spitze.....und wo sidn sie jetzt....und der fall geht meiner meinung nach noch tiefer...

2 364

20.02.2010, 12:53

lieber zerfleischen...

als sich selbst in die tasche lügen wie ein bvb fan,
der denkt das sein verein wirklich da oben hingehört...

2 365

20.02.2010, 13:14

dude du bist einfach zu dämlich...

ich verlier mit sicherheit nicht den bezug zur realität und fange an zu fantasieren... nach 35 jahren als gladbach fan hab ich viel gutes und viel schlechtes mit dem verein erlebt.

ich red aber auch nicht alles schlecht, wenn klare linien und fortschritte zu erkennen sind. in frontzeck hab ich mich total getäuscht.

damals bei advocaat hat man dem trainer ja auch freie hand für den einkauf gegeben... die trümmer mussten über jahre beseitigt werden... inzwischen ist aber ein konzept zu erkennen und es trägt erste früchte, da wir im mittelfeld zu finden sind... es kann also nicht alles schlecht sein... wenn ca die hälfte der liga hinter uns steht...

das mittelding wäre wohl das beste...irgendwas zwischen köln/bvb fantastareien und totalem kaputtreden deinerseits wäre wohl die objektivste einstellung...

2 366

20.02.2010, 13:15

@ Gladbach

Ach mach mal halblang ...

das man sich als fan einer der traditionsreichsten Vereine D´s irgendwann mal verarscht vorkommen wenn andere Vereine jahrelange misswirtschaft und zumindest potentielle Bilanzschiebung betreiben , aber in der BuLi bleiben , ihr aber immer wieder aufs Brett kriegt , kann ich schon verstehen . Aber was du jetzt fürn Fass aufmachst find ich übertrieben . Freu dich dass ihr grad mal so gut dasteht und maybe ( imo eher warscheinlich ) mittelfristig wieder im oberen Tabellendrittel anzusiedeln seid .
Das BVB geflame nützt dir da auch nix . Man kann gegen den BVB und v.a. gegen seine forentrollfans ( nicht hier ) sagen was man will , aber der Verein ist einzigartig , das Stadion ist einzigartig , die Fans die da jedes 2te Wochenende die gelbe Wand gen Himmel füllen sinds auch . Für die Außendarstellung des deutschen Fußballs ist es momentan ganz gut dass sich Dortmund über die letzten paar Jahre kontinuierlich nach oben gewirtschaftet ( größtenteils ) und v.a. gespielt hat . Immerhin ist man nur unglücklich bzw knapp 2 mal am internationalen Geschäft vorbeigeschrammt . Wenn Dortmund auch noch pleite/insolvent gegangen wäre , oder sich nicht bald spielerisch wieder nach oben gearbeitet hätte , wäre der deutschen Fußball ein unersetzbares Stück verloren gegangen .
V.a. in solchen Stadien zu spielen ist auch ein großer Anreiz um Stars in die BuLi zu holen .

Ich finde eher , das Schalke da oben nix zu suchen hat und den int. Platz für wen andres Freimachen sollte. Für die wäre ja Platz 7 diese Saison schon mehr als ein Erfolg .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (20.02.2010, 13:16)

2 367

20.02.2010, 13:43

du darfst ja auch finden was du magst

solang du deine Fundstücke nicht für den heiligen Gral hältst :D

2 368

20.02.2010, 13:45

"ICH finde" impliziert schon subjektivität ;)