Zitat
wie gesagt man ist BESTENFALLS 50-50 und oft absolut behind
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.12.2006, 16:56)
Zitat
Original von Partizan_ch
baeh, ich hab bei bwin poker 20 euro einbezahlt und war nach ca. 2 stunden spielen bereits bei über 100 euro. die leute kriegt man nicht mal weg, wenn man preflop mit AA oder KK all ihn geht. da wird munter mit JQ suited gecallt. absolut unberechenbar das ganze![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.12.2006, 18:48)
Zitat
Original von Partizan_ch
baeh, ich hab bei bwin poker 20 euro einbezahlt und war nach ca. 2 stunden spielen bereits bei über 100 euro. die leute kriegt man nicht mal weg, wenn man preflop mit AA oder KK all ihn geht. da wird munter mit JQ suited gecallt. absolut unberechenbar das ganze![]()
Zitat
@premi wird auf deinen limit ,gerade sh, mehr geblufft als in niedrigeren limits ? ich mein bissl mehr als contibet , oder geht das eher zurück ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.12.2006, 01:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.12.2006, 01:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (18.12.2006, 13:39)
Zitat
Original von Partizan_ch
ich werde mich auch aus der poker-welt zurückziehen, weil ich die ganzen 50 dollar von pokerstrategy verzockt hab und auch insgesamt ca. 30 euro bei bwin (also eigenes geld). das ist es mir nicht wert, ich hab einfach die geduld nicht für poker und bin auch nicht wirklich gewillt gross theorie zu lernen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_THiEFDeLuX« (18.12.2006, 17:02)
Zitat
Original von Partizan_ch
ich werde mich auch aus der poker-welt zurückziehen, weil ich die ganzen 50 dollar von pokerstrategy verzockt hab und auch insgesamt ca. 30 euro bei bwin (also eigenes geld). das ist es mir nicht wert, ich hab einfach die geduld nicht für poker und bin auch nicht wirklich gewillt gross theorie zu lernen![]()