Zitat
Original von El_Cheapito
Caio...![]()
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Vom Gefühl eher mit vollem Umfang über der Linie; der Ball hat ja Zug nach "Hinten" und entscheidend ist dann der Moment wenn der Torwart die Richtung des Balles ändert. Also, wird schon stimmen mit der Entscheidung.
Naja, wird wohl wieder eine sinnfreie "Chip-im-Ball" Diskussion folgen...
Zitat
mit vollem umfang?
das hätte man aber mit den fernsehbildern sehen können.
Zitat
Zitat
mit vollem umfang?
das hätte man aber mit den fernsehbildern sehen können.
Keine Ahnung was Du damit zum Ausdruck bringen willst.
Vorhin im Netz irgendwo ein Standbild von der Szene gesehen und da sieht man schön das er mit vollem Umfang drüber war, sogar im Cottbus Forum ist die Anzahl der "War drin" Leute überproportional hoch, was eher ungewöhnlich ist (Stichwort: Vereinsbrille).
Oder willst Du mit Deinem Einwand auf eine Torkamera hinaus?
Bin ich auch kein Fan von. Fussball ist so schön weil es so einfach ist. Auch bin ich ein Verfechter von "Gleiche Regeln in allen Ligen" beim Fussball. Und Torkamera in der Landesliga? Wohl eher nicht...
Zitat
Original von Jacobs
omg,wenn Du hier schon rumkacken musst ,Citrus,dann aber auch richtig
Der Ball muss vollständig die Torlinie überqueren!!
Zitat
Ich ersetzte Umfang mit "wenn der Ball vollständig die Torlinie zwischen den Torpfosten und unter der Querlatte überquert hat, ohne dass die Regeln vorher von der Mannschaft übertreten wurden, zu deren Gunsten das Tor erzielt wurde.",
Zitat
Zitat
Original von Jacobs
omg,wenn Du hier schon rumkacken musst ,Citrus,dann aber auch richtig
Der Ball muss vollständig die Torlinie überqueren!!
Danke Jacobs.
Ich ersetzte Umfang mit "wenn der Ball vollständig die Torlinie zwischen den Torpfosten und unter der Querlatte überquert hat, ohne dass die Regeln vorher von der Mannschaft übertreten wurden, zu deren Gunsten das Tor erzielt wurde.", so stehts ja auch in den Regeln.
Erinner mich bitte daran, das man auf Deppen wie Citrus am Besten gar nicht erst eingeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (21.03.2008, 19:12)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Ich ersetzte Umfang mit "wenn der Ball vollständig die Torlinie zwischen den Torpfosten und unter der Querlatte überquert hat, ohne dass die Regeln vorher von der Mannschaft übertreten wurden, zu deren Gunsten das Tor erzielt wurde.",
wenn die andre mannschaft rot wegen absichtlichem Handspiel zB bekommt zählt das tor auch nicht und es gibt elfer oder ? ^^![]()
Zitat
Original von [pG]fire_de
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,527804,00.html