You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

2,221

Tuesday, March 18th 2008, 8:06pm

pardon, bei den vielen Smurfs kommt man einfach durcheinander, früher war das wesentlich einfacher, da hatte jeder 1nen Namen. Gemeint ist natürlich der Nachtangler...

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

2,222

Tuesday, March 18th 2008, 8:12pm

die diskussion rockt, ich denke wenn ihr sie noch nen paarmal von vorne anfangt
könnt ihr euch sicher einigen:)

2,223

Tuesday, March 18th 2008, 9:33pm

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
alles klar Citrus, kannste das auch mit Zahlen untermauern? Selbst im Olympiastadion wo es arschkalt war im Winter, waren die meisten Spiele gut besucht!
Dass für euch nur ein Fan ist, wer eine Dauerkarte hat ist klar, aber selbst dann hat Bayern die meisten Fans. Also kauft euch doch nen Keks und knabbert ein bischen dran anstatt immer sone Kacke zu posten...

zahlen direkt nicht...
aber 2 bilder

War dfb pokal viertelfinale 2003/2004
irgend ein dienstag
bauern ggn nürnberg
war generell nicht viel lost vielleicht 25.000

und jetzt vergleich mal die beiden kurven...

This post has been edited 2 times, last edit by "KoH_Citrus" (Mar 18th 2008, 9:37pm)

Occupation: ger

• Send private message

2,224

Tuesday, March 18th 2008, 9:35pm

ohje das is ja echt ma peinlich :D

Occupation: CH

• Send private message

2,225

Tuesday, March 18th 2008, 9:54pm

hackl, sorry, aber dein standpunkt ist eher traurig. bayern hat grössenteils ein grauenhaftes publikum. zwar viele leute, die mit bayern symphatisieren, aber wirkliche fans, naja. und das ist nicht neu, das war schon die letzten 10 jahre so. weiter zurück weiss ich es nicht, aber ich denke diese zeitspanne reicht erstmal.

bayern hat vieles, worum andere clubs sehr froh drum wären (eine gute finanzielle basis z.B.), sie sind erfolgreich. aber alles haben sie nicht.

• Send private message

2,226

Tuesday, March 18th 2008, 10:23pm

schön die Kurve ist halbleer in einem DFB Pokalspiel unter der Woche im Winter.
Die Kurve war trotzdem ausverkauft, das zu dem Spiel nicht jeder hingeht ist auch klar, scheiss Zeit und arschkalt. Wenn ich die Karte zu nem Auswärtspiel hab dann fahr ich da so oder so hin...

2,227

Tuesday, March 18th 2008, 10:44pm

wieso ? da lohnt sichs nach der theorie ja noch weniger weil es ein erheblich größerer Zeit und Geldaufwand ist, bis da dort bin

• Send private message

2,228

Tuesday, March 18th 2008, 11:02pm

nur kauft man die Karte auch nur dann wenn man hingeht, wenn ich ne Dauerkarte mit Option hab is mir das Latte...

2,229

Wednesday, March 19th 2008, 12:18am

lol bist du lächerlich

das war ein dfb pokal viertelfinale und noch dazu noch ein derby. Und wenn ich dann ein so trauriges Bild in der kUrve abgebe ist das einfach nur peinlich. Da gibts keine Ausreden!

ps: am ende ein glücklicher sieg im elfmeterschießen für die bauern.

pps: in der arena klappts ja auch bei eiseskälte bei einem uefacup 1/8 Finale beim Rückspiel ggn Anderlecht. komisch

This post has been edited 2 times, last edit by "KoH_Citrus" (Mar 19th 2008, 12:29am)

2,230

Wednesday, March 19th 2008, 12:30am

viel glück in liga 2, dass ihr auch immer euer stadion voll bekommt  8)

2,231

Wednesday, March 19th 2008, 12:07pm

kriegt uhrs erst mal heute abend voll in nem dfb-pokal halbfinale :rolleyes:
aber uuuuuh, es könnte regnen

2,232

Wednesday, March 19th 2008, 12:08pm

Heute noch 11.000 Tickets für ein DFB Pokal Halbfinalspiel

Was ist heute schuld?

http://www.fcbayern.t-com.de/de/ticketing/13376.php

Kurver

Professional

• Send private message

2,233

Wednesday, March 19th 2008, 12:16pm

Schon schwer sich mal um seinen eigenen Verein zu kümmern... aber da könnte man ja depressiv werden... :rolleyes:

2,234

Wednesday, March 19th 2008, 12:24pm

y dann erzähl uns doch mal was sich in Schweinfurt so tut :)
steigt ihr auf ?

Kurver

Professional

• Send private message

2,235

Wednesday, March 19th 2008, 12:51pm

Nope, mit Mühe kann man sich vllt. in der Bayernliga halten. ;)

Ist nicht schön, wenn man wegen Insolvenz in ein paar Jahren von der 2. Liga bis in die Landesliga durchgereicht wird. ;)

Tonikum

Trainee

• Send private message

2,236

Wednesday, March 19th 2008, 12:54pm

ich hab mir mal ein Bayernheimspiel angetan und das war das langweiligste was ich in meiner Bundesligahoppingzeit erlebt habe. Und ich hab sogar schon so Vereine wie Duisburg gesehen die eigentlich nur Familienpublikum haben und trotzdem lauter sind.

Bayern haben keine/kaum Fans. In Nürnberg gehts mehr ab, ist nunmal so.

Die meisten in Deutschland die sich brüsten so tolle Bayernfans zu sein, sehen weniger als 2 Spiele im Jahr + Sportschau eventuell...

Tonikum

Trainee

• Send private message

2,237

Wednesday, March 19th 2008, 12:56pm

Quoted

Original von KoH_Citrus

haha soviele Zuschauer haben bei uns in NRW von der Optik her sogar 4 Ligisten :D

• Send private message

2,238

Wednesday, March 19th 2008, 1:10pm

Hackl, Braideads wie Citrus ziehen dich auf ihr billiges Niveau und schlagen dich dann mit ihren Waffen (provozieren, beleidigen, Halbwahrheiten). Von daher nicht auf Spackos wie skittle und citrus reagieren. Vernünftig diskutieren ist da nicht möglich.

Tonikum

Trainee

• Send private message

2,239

Wednesday, March 19th 2008, 1:14pm

Quoted

Original von KoH_Citrus
Heute noch 11.000 Tickets für ein DFB Pokal Halbfinalspiel

Was ist heute schuld?

http://www.fcbayern.t-com.de/de/ticketing/13376.php

auf der Seite, hat da wer den Schal vor die Kurve aufs Objektiv geklebt? :D:D:D:D

sieht irgendwie so aus :D

2,240

Wednesday, March 19th 2008, 1:45pm

Quoted

Original von WW_Asmodean
Hackl, Braideads wie Citrus ziehen dich auf ihr billiges Niveau und schlagen dich dann mit ihren Waffen (provozieren, beleidigen, Halbwahrheiten).

Y wahrscheinlich hat Citrus auf dem Bild Jubelnde Bayernfans mit grünen Stühlen überklebt um eine Halbwahrheit zu posten :rolleyes:
und was ist ein Braidead ?

Kurver

Professional

• Send private message

2,241

Wednesday, March 19th 2008, 1:51pm

Naja, es war 2. Runde 2003/2004. :D

2,242

Wednesday, March 19th 2008, 2:06pm

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
schön die Kurve ist halbleer in einem DFB Pokalspiel unter der Woche im Winter.
Die Kurve war trotzdem ausverkauft, das zu dem Spiel nicht jeder hingeht ist auch klar, scheiss Zeit und arschkalt..

Ausserdem war Nürnberg zu der Zeit zweitligist und auf dem Foto sieht man, dass sich noch aufgewärmt wird^^

Naja, wenn man sonst keine Argumente hat, muss man eben das ewige Bayern-Fans sind keine Fans rausholen ;) Ich habs ja schonmal erwähnt, manche machen sich mehr Gedanken, ob van Bommel gesperrt gehört, ob Hoeness arrogant ist, ob alles nur Bayern Dusel ist, ob die Stimmung in der Arena kacke ist oder ob sowieso alle Schiris pro Bayern sind, als über ihren eigenen Verein :D indirekt sorgt ihr mit eurer Verbohrtheit und blindem Hass sowieso nur dafür, dass der FCB ständig Thema No.1 ist und somit ist es indirekt auch euch zu verdanken, dass man da steht wo man steht, nämlich oben. also schön weitermachen  8) :respekt:

DRDK_Thunder

Professional

• Send private message

2,243

Wednesday, March 19th 2008, 2:11pm

ähm...

also mal ne Meinung von jemandem, der fast jeden Spieltag im Stadion ist, auch auswärts:

Sorry aber bei den Bayern geht in der Regel echt mal garnichts im Stadion... ich will da jetz nich die wenigen echten Fans für verantwortlich machen, aber die Bayern sind eben auf Grund des Erfolges ein Verein, der überdurchschnittlich viele Eventtouristen anzieht. Insofern ist die Stimmung bei Bayern-Heimspielen in der Regel sehr schlecht, mit die schlechteste in der Bundesliga, denn wer nicht regelmäßig im Stadion ist kann eben auch die Lieder nicht...

Das bestätigen im übrigen auch die Jungs von der Schickeria (Bayern-Ultras für Szene-unkundige ;) ). Wer erinnert sich nicht an das legendäre Hoeneß-Interview ("Ihr seid doch für die Stimmung verantworlich" :D ).

Das is ne Tatsache, das weis jeder, der schonmal in ein paar verschiedenen Buli-Stadien gewesen ist.
Genauso wist es aber auch ne Tatsache, dass die Bayern wiederum bei Auswärtsspielen durchaus mit dem Ligaschnitt durchhalten können, wenn eben die Bayern "Kunden" (wie Rummenige sie neulich mal im Interwiev bezeichnet hat :D :D ) nicht dabei sind, sondern nur Leute, die auch mal den Mund aufbekommen.

Ich möchte hier niemandem, der nicht regelmäßig ins Stadion geht, oder eher mal auf nem Sitzplatz sitzt sein Fan-sein aberkennen. Genausowenig würde ich es irgendeinem 70-Jährigen aberkennen, der schon seit 50 Jahren ins Stadion geht und einfach nichtmehr mitsingen will/kann.
Trotzdem ist die Stimmung in der Allianz-Arena einfach so schlecht, wie sie nunmal ist, sorry.

Btw.: Auch bei Vereinen wie zum Beispiel Dortmund is die Stimmung nich so super, wie das die eigenen Fans manchmal gerne glauben, nur weil 20.000 Leute auf der Süd stehen. Gestern das Pokalspiel war über lange Zeit wieder der beste Beweis... Wenns bei Dortmund gut läuft geht richtig die Post ab, aber zwischendrin hat man 50 Minuten nur die Jenaer gehört... so is das

This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_Thunder" (Mar 19th 2008, 2:12pm)

2,244

Wednesday, March 19th 2008, 2:21pm

kann ich so nicht ganz stehen lassen

fast die gesamte südkurve bei bayern sind praktisch nur dauerkarten...
die müssten als die lieder kennen... trotzdem singt immer nur ein kleiner bruchteil..

DRDK_Thunder

Professional

• Send private message

2,245

Wednesday, March 19th 2008, 2:24pm

der Mittelblock dirket hinter dem Tor mit der Schickeria, genau...

Tonikum

Trainee

• Send private message

2,246

Wednesday, March 19th 2008, 2:31pm

Quoted

Original von DRDK_Thunder

Ich möchte hier niemandem, der nicht regelmäßig ins Stadion geht, oder eher mal auf nem Sitzplatz sitzt sein Fan-sein aberkennen.

sowas nennt der gemeine Mensch: Zuschauer und davon hat Bayern viel.

Fans sind weder auf Sitzplätzen(abgesehen man kriegt keien andere Karte) noch dauernd nur vor der Glotze.

Ich erinner mich an so DSF Übertragungen, wenn Bayern mal für Ihre Sponsoren wieder gegen Bonn (Telekomstadt) gespielt haben. Stadion brechend voll und 95% bayern"fans", aber man hört nur 10 besoffene Bonner, prost!.

Und die Schickeria ist ja mittlerweile eh nimmer so aktiv.
Ob man die deshalb auch noch ultrabewegung nennen darf, sei mal dahingestellt, aber die Stimmung ist nimmer da.
Dafür gibt es nach Torchancen nach bester Opermanier Beifall.

Quoted

Btw.: Auch bei Vereinen wie zum Beispiel Dortmund is die Stimmung nich so super, wie das die eigenen Fans manchmal gerne glauben, nur weil 20.000 Leute auf der Süd stehen. Gestern das Pokalspiel war über lange Zeit wieder der beste Beweis... Wenns bei Dortmund gut läuft geht richtig die Post ab, aber zwischendrin hat man 50 Minuten nur die Jenaer gehört... so is das

die Südtribüne ist schon lange nimmer das was sie mal war. Bei normalen Bundesligaspielen wenn du in der Nähe des Gästeblocks bist, hörste die Süd auch kaum.

Und zum Thema Stimmung von Jena. Gut im TV hat man einige Minuten Jena sehr laut gehört und man weiß im Osten ist die Fussballmenthalität noch sehr Stimmungsnah, aber man weiß ja nicht wo TV seine Mikros hatte in welchem Bereich. Normal sind doch TV Kameras etc vor der Ost, nahe dem Gästebereich bei Dortmund.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tonikum" (Mar 19th 2008, 2:32pm)

Tonikum

Trainee

• Send private message

2,247

Wednesday, March 19th 2008, 2:32pm

Quoted

Original von KoH_Citrus
kann ich so nicht ganz stehen lassen

fast die gesamte südkurve bei bayern sind praktisch nur dauerkarten...
die müssten als die lieder kennen... trotzdem singt immer nur ein kleiner bruchteil..

ob dauerkarte oder nicht, heißt ja nicht das man die Klappe aufreißt

Occupation: BRd

• Send private message

2,248

Wednesday, March 19th 2008, 2:39pm

2,249

Wednesday, March 19th 2008, 4:10pm

Quoted

Original von E_Mielke

Mehr hat also der beste Bayernfan nicht dazu sagen?

Tonikum

Trainee

• Send private message

2,250

Wednesday, March 19th 2008, 5:36pm

ich glaub wenn der umfällt ist da mehr los als beim FCB :D