You are not logged in.

• Login

SWF_n4p

Professional

Occupation: CH

• Send private message

2,221

Monday, December 11th 2006, 8:11pm

Ich glaubs nicht... so lächerlich

Seat 6 is the button
Total number of players : 6
Seat 5: Barluna27 ( 2850 )
Seat 4: lefkas ( 1090 )
Seat 3: dontbluff7 ( 2200 )
Seat 1: dtuff333 ( 1790 )
Seat 2: JKB1985 ( 2200 )
Seat 6: HTwolfman ( 1870 )
Trny: 30729409 Level: 2
Blinds(30/60)
** Dealing down cards **
Dealt to Barluna27 [ 7s 7h ]
dontbluff7 calls [60]
lefkas calls [60]
Barluna27 calls [60]
HTwolfman calls [60]
dtuff333 folds
dontbluff7: merci
JKB1985 checks
** Dealing Flop ** [ 7d, Kh, 4s ]
JKB1985 checks
dontbluff7 checks
lefkas checks
Barluna27 bets [300]
HTwolfman folds
JKB1985 folds
dontbluff7 calls [300]
lefkas folds
** Dealing Turn ** [ 6s ]
dontbluff7 checks
Barluna27 bets [930]
dontbluff7 calls [930]
** Dealing River ** [ 8c ]
dontbluff7 checks
Barluna27 checks
dontbluff7 shows [ 3d, 5s ]a straight Four to Eight.
Barluna27 shows [ 7s, 7h ]three of a kind, Sevens.
dontbluff7 wins 2790 chips from the main pot with a straight, Four to Eight.
lol?

2,222

Monday, December 11th 2006, 8:56pm

mittlerweile auf spielgeld umgestiegen? da kannst du nu wirklich nichts anderes erwarten, da wird eh alles gecallt.

2,223

Monday, December 11th 2006, 8:58pm

wo ist das problem,der hat doch den straight schon am turn .

hl_THiEFDeLuX

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2,224

Monday, December 11th 2006, 9:59pm

huch überlesen

naja immerhin gutshot flop call , öhm was fürn turnier war das denn ?

lustiger Anfang meiner session heute , öffne paar tische , erste hand am ersten tisch poppt auf , sehe aces und dass einer vor mir mit full stack allin gegangen ist :bounce: , leider haben nicht noch welche gecallt :P

This post has been edited 1 times, last edit by "hl_THiEFDeLuX" (Dec 11th 2006, 10:04pm)

SWF_n4p

Professional

• Send private message

2,225

Monday, December 11th 2006, 10:07pm

SnG, aber ja, Spielgeld wäre es auch eine Überlegung wert. Sorry wegen des Posten der Hand, war nur gerade bissl sehr genervt. Der Typ sagt, er hätte gecallt, weil er "I had a good feeling about that one" gehabt hat. Naja, der ist dann später rausgeflogen. Hab auch nicht gesehen, dass er ne Gutshotstraightdraw am Turn hatte, dachte er hatte gar nichts am Flop.
Bei Ps.de steht man sollte seine Emotionen unter Kontrolle haben und sich nicht vom Spiel beinflussen lassen, doch klappt das bei Euch? Wenn ich 2-3 Badbeats kassiere und paar Stacks in 10 Minuten verlieren (KK vs. JJ preflop-allin, flop J) dann krieg ich son heissen Kopf, hab Kopfweh, und bin mies gelaunt (gehe dann jeweils weg vom PC und schau fern.) Wenn es gut läuft, dann bin ich jedenfalls euphorisch. Bin ich ein Einzelfall, oder kennt ihr diese "Symptome" auch? (Ich habe natürlich ein bissl übertrieben, aber so bissl Kopfweh krieg ich schon)

-Mano

Edit: Warn 11$ SH SnG (Ich weiss, BRM, doch ich war niedergeschmettert nach der -500BB in paar Minuten (-20$ :D) [ich hab zwei 11$ SnGs als 1. gewonnen, bilde mir aber nichts ein])

This post has been edited 1 times, last edit by "SWF_n4p" (Dec 11th 2006, 10:14pm)

• Send private message

2,226

Monday, December 11th 2006, 10:32pm

bad beats aufregen ist lächerlich.
entweder hat man am moment der entscheidung die bessere hand oder nicht. dabei ist egal was danach passiert

SWF_n4p

Professional

• Send private message

2,227

Monday, December 11th 2006, 10:34pm

Das ist ja genau das frustrierende. Dass man auch nachdem man alles richtig gemacht hat, verlieren kann. (Die Hand oben ist nicht gemeint.)

-Mano

• "Kevinho" started this thread

• Send private message

2,228

Monday, December 11th 2006, 11:00pm

ich ärger mich mehr wenn ich kacke gecallt hab oder ähnliches

wenn mich jemand ausdrawt..ok passiert eben

wenns oft hintereinander passiert (wie heute X() nervts natürlich aber ansonsten ists eigtl egal

wenn man 90:10 vorne ist verliert man eben jedes 10. mal auch mal, das ist nicht mal pech sondern ganz normal

Funkiwi

Professional

• Send private message

2,229

Tuesday, December 12th 2006, 1:41am

richtig, noch schlimmer sind calls, wo du weißt, dass es richtig is zu callen und trotzdem biste weg.... n coinflip z.b. ich hab gerade n qualifier gespielt blinds UTOPISCH hoch, hab AQs in mid und raise halben stack, bekomm von nem limper n reraise und weiß.... okay das war n kleines PP... ich muss callen, er zeigt 66 und ich bin dann inner nächsten blindphase raus gewesen. DAS IST NERVIG, niederschmetternd, behindert. gnarf. sngs und tourneys AHAHAHAH

aber schlechte calls machen is echt das blödeste was es gibt, beim bad beat kannste wenigstens sagen... OKAY passiert. aber wenn du schlecht callst... so wie ich vorhin z.b. mit JJ gegen KQ.... mit K aufm board.. 1 gegner. tjo DUMM! DUMM DUMM DUMM! sowas tut weh

2,230

Tuesday, December 12th 2006, 1:51am

Quoted

Original von hl_THiEFDeLuX
huch überlesen

naja immerhin gutshot flop call , öhm was fürn turnier war das denn ?

lustiger Anfang meiner session heute , öffne paar tische , erste hand am ersten tisch poppt auf , sehe aces und dass einer vor mir mit full stack allin gegangen ist :bounce: , leider haben nicht noch welche gecallt :P

ja, das is lustig. Besonders lustig wirds aber erst wenn er seine J8 suited umdreht und selbstverständlich ne Straße kriegt.

macht keinen Spaß heute: zwei mal KK, einmal renn ich in AA, das andere mal gibts keine Kundschaft, einmal selbst AA und es bleibt keiner drin und einmal QQ. Am Flop all-in, irgendwer called mich mit A9 und bekommt am river natürlich das A. oh, und bei einem SNG bin ich mit AK gegen A9 rausgeflogen weil der Typ nen Flush bekommen hat. Ich glaub ich hör auf für heute.
Alles innerhalb von 50 Händen...

This post has been edited 1 times, last edit by "wu_trax" (Dec 12th 2006, 2:30am)

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

2,231

Tuesday, December 12th 2006, 5:14am

weniger weinen bitte ^^
ich kassiere pro tag ca 20 bad beats.....
das entscheidende is sich nicht so sehr drüber aufzuregen daß das weitere spiel darunter leidet, genau diese leute bringen euch doch das geld -.-
also mir sind gutshot- oder a-high-caller lieber als tags oder rocks.....
einfach konsequent weiter spielen und lieber auf eigene fehler und schwächen der gegner achten als sich stundenlang über eine hand aufregen -.-
ich bin mittlerweile ziemlich tiltresistent,einfach dadurch daß ich genau weiß daß es meine effektivität verringert und ich die zeit lieber in die nächste hand investieren sollte....
ich will nicht unbedingt dazu raten viele tables zu spielen, aber dadurch daß ich 12-table bin ich viel zu beschäftigt und routiniert um mich über badbeats zu ärgern....

ich kann euch allerdings verstehen ^^ mir gings am anfang sehr ähnlich.....
aber erfahrung + disziplin = wichtigsten (online)pokerskills für die niedrigen limits

This post has been edited 2 times, last edit by "[LoG]Little_Wannabe" (Dec 12th 2006, 5:16am)

2,232

Tuesday, December 12th 2006, 11:21am

wie schaffst du 12 tables? Ich meine wie kriegst du die alle auf einem Screen unter und gibts da irgendwelche Tools? ich finds schon nervig bei 4 Tischen wenn immer irgend ein neuer aufgeht wenn ich gerade an einem was anklicken will

• Send private message

2,233

Tuesday, December 12th 2006, 11:54am

pokerstars rockt halt

da poppen die in der richtigen reihenfolge auf und auch erst dann wenn man auch wirklich dran ist

2,234

Tuesday, December 12th 2006, 1:09pm

Quoted

Original von [LoG]Little_Wannabe
weniger weinen bitte ^^
ich kassiere pro tag ca 20 bad beats.....
das entscheidende is sich nicht so sehr drüber aufzuregen daß das weitere spiel darunter leidet, genau diese leute bringen euch doch das geld -.-
also mir sind gutshot- oder a-high-caller lieber als tags oder rocks.....
einfach konsequent weiter spielen und lieber auf eigene fehler und schwächen der gegner achten als sich stundenlang über eine hand aufregen -.-
ich bin mittlerweile ziemlich tiltresistent,einfach dadurch daß ich genau weiß daß es meine effektivität verringert und ich die zeit lieber in die nächste hand investieren sollte....
ich will nicht unbedingt dazu raten viele tables zu spielen, aber dadurch daß ich 12-table bin ich viel zu beschäftigt und routiniert um mich über badbeats zu ärgern....

ich kann euch allerdings verstehen ^^ mir gings am anfang sehr ähnlich.....
aber erfahrung + disziplin = wichtigsten (online)pokerskills für die niedrigen limits

ja, das rumheulen nervt schon, aber bei mir geht entweder alles daneben oder es läuft richtig gut. und im Moment geht eher alles daneben. Eben schon wieder AA gegen set 9en und set 7en gegen straight. oder T2 im BB, FH am Flop, dumm gespielt. Turn und River 5 und gegen höheres Full House verloren. sowas regt mich halt auf :(

This post has been edited 1 times, last edit by "wu_trax" (Dec 12th 2006, 1:11pm)

Funkiwi

Professional

• Send private message

2,235

Tuesday, December 12th 2006, 1:42pm

anstatt hier immer zu proklamieren wie toll PS ist.... muss ich mal sagen: es ist RIGGED :(. okay spaß beiseite. wer hat skins für pokerstars? plz verlinken!

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

2,236

Tuesday, December 12th 2006, 2:43pm

im moment hab ich 4 tables in 3 "schichten" das suckt allerdings und führt ab und zu dazu daß ich mich verklicke, habe aber grade 2. monitor bestellt....

2,237

Tuesday, December 12th 2006, 2:57pm

würd mir gern nen 16:9 TFT holen, da passen dann zumindest 6 Tische, aber bis meine Pokergewinne dafür reichen wirds wohl noch nen bisschen dauern :(

Occupation: DE

• Send private message

2,238

Tuesday, December 12th 2006, 3:17pm

Quoted

im moment hab ich 4 tables in 3 "schichten" das suckt allerdings und führt ab und zu dazu daß ich mich verklicke, habe aber grade 2. monitor bestellt....

du spielst 12 tische und das nicht überlappend?! :O

2,239

Tuesday, December 12th 2006, 5:14pm

btw, spielt übrigens NIE bei bwin oder Pokerroom. Die Software ist grauenhaft schlecht und hat irgendwie die Tendenz genau zu dem Zeitpunkt abzustürzen wenn man gerade mitten in ner Hand ist :(

hl_THiEFDeLuX

Professional

• Send private message

2,240

Tuesday, December 12th 2006, 5:15pm

hmm wannabe spielst aber full ring oder ? gut ist dass bei pokerstars mehr zeit zum überlegen hast, da spielte ich auch mehr tische...

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

2,241

Tuesday, December 12th 2006, 5:17pm

jo fr, sh wäre das nicht machbar

wieso spielst du nicht mehr bei stars?

stars >>>> pp imo
mehr fische,viel besserer shop, bessere sngs/turniere

2,242

Tuesday, December 12th 2006, 7:02pm

habt ihr eigentlich schon mal beobachtet welcher typ von spielern wie viele tische spielt?

wenn ich spieler an mehreren tischen spielen sehe sind das so gut wie immer TAGs, gelegentlich mal jemand mit einem etwas zu hohen vpip oder ein rock, aber fast immer bedeutet größere tischzahl -> guter spieler.

wieviele tische spielt ein fisch? habt ihr schon schlechte spieler gesehen die 4 tische spielen?

langweilen sich die leute nicht auf die dauer mit nur 1 tisch? ok wenn ich 60% der hände spiele hab ich auch dauerd was zu tun und brauch nicht so viele aber trotzdem.....

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

2,243

Tuesday, December 12th 2006, 7:21pm

also das bisher merkwürdigste was ich gesehen hab war einer auf stars der 12 tables gespielt hat mit vpip > 40 O_o

die meisten fische spielen allerhöchstens 4, eher weniger
aber gibt auch einige gute lags die dann nur 2-4 tische spielen....

2,244

Tuesday, December 12th 2006, 7:28pm

Quoted

Original von Erg_Raider
habt ihr eigentlich schon mal beobachtet welcher typ von spielern wie viele tische spielt?

wenn ich spieler an mehreren tischen spielen sehe sind das so gut wie immer TAGs, gelegentlich mal jemand mit einem etwas zu hohen vpip oder ein rock, aber fast immer bedeutet größere tischzahl -> guter spieler.

wieviele tische spielt ein fisch? habt ihr schon schlechte spieler gesehen die 4 tische spielen?

langweilen sich die leute nicht auf die dauer mit nur 1 tisch? ok wenn ich 60% der hände spiele hab ich auch dauerd was zu tun und brauch nicht so viele aber trotzdem.....

Die spielen wahrscheinlich so viele Hände weil ihnen sonst langweilig wird.

• Send private message

2,245

Tuesday, December 12th 2006, 7:39pm

die allergrößten deppen such ich per playersearch und die waren bisher IMMER an genau einem tisch
ist ja irgendwie auch logisch

so viel geld kann keiner haben wie die an 4 tischen verzocken würden uvm.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Dec 12th 2006, 7:39pm)

2,246

Tuesday, December 12th 2006, 7:54pm

joa vor allem spielt der schwache spieler z.b. auch mit 100$ auf 1/2$ tischen, so dass er sich gar nicht sonderlich viele buy-ins leisten kann....

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

2,247

Tuesday, December 12th 2006, 7:54pm

hehe ja das is schade, wenn ich mal einen vollfisch finde und an mehrere tische mit ihm will sitzt er meistens nur an einem :(

hl_THiEFDeLuX

Professional

• Send private message

2,248

Tuesday, December 12th 2006, 10:10pm

Quoted

jo fr, sh wäre das nicht machbar

wieso spielst du nicht mehr bei stars?

stars >>>> pp imo
mehr fische,viel besserer shop, bessere sngs/turniere

ich schaff mir mal ein bisschen abwechslung und greif dabei bissl bonus ab...

joa also fische sitzen meist nur an einem table oder spielen noch sngs nebenbei (mit viel zu hohen einsätzen)

2,249

Wednesday, December 13th 2006, 6:51pm

wie spielt man am geschicktesten top pair mit schlechtem kicker?
sagen wir mal K8o im BB, 3-4 Limper und der Flop is k29 oder so

This post has been edited 1 times, last edit by "wu_trax" (Dec 13th 2006, 6:52pm)

Occupation: DE

• Send private message

2,250

Wednesday, December 13th 2006, 7:14pm

:( 265 SnG's im Dezember 518$ miese gemacht (-8,5% ROI -> -12,7$/hr)

Zweiundzwanzig 33er SnG's gespielt mit einem -54,5% ROI -> - 400$

verliere seit 3 Tagen alle wichtigen Coinflips und kassiere jede Menge suckouts :(