Habe hier nie geschrieben das dies keine Riesenerfolg wäre, gerade mit einer jungen Mannschaft die halt eigentlich nicht so beständig spielen kann wie es der BVB gerade macht. Mal ehrlich die anderen "Topvereine" die vor uns stehen sind ja richtig meilenweit weg.
Zitat
Original von CULT_Michel
naja, ich meine für dortmund wäre es ein riesen erfolg wenn sie am ende im internationalen wettbewerb landen![]()
Zitat
Original von Hummi
Im WDR vorhin wurde Folgendes bestätigt
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6…vic/profil.html
mal sehen wie sehr man dem WDR vertrauen kann![]()
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von Hummi
Im WDR vorhin wurde Folgendes bestätigt
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6…vic/profil.html
mal sehen wie sehr man dem WDR vertrauen kann![]()
habe übrigens gerade den neuen mannschaftsbus von schalke gefunden hier
Zitat
Original von [AA]Hawk
falls Wiese gemeint is: auf #3 seh ich ihn schon, Weide is ein noch größerer Fliegenfänger und mir fällt sonst keiner ein der nach Adler und Neuer kommt
Zitat
Original von El_Marinero
Zitat
Original von AtroX_Worf
Hildebrandt
Besser als Wiese? Wohl kaum...
Aber Adler ist natürlich schon die Nr. 1
Ansonsten: Endlich mal wieder gewonnen, auch wenn es ein ziemlicher Krampf war...![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Die Top 3 hat immer wieder Spiele wo du dich fragst wie sie den oder den rausgeholt haben. Bei Hildebrandt kommt das so gut wie nie vor.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ist doch Quatsch. Wiese hatte jetzt 2 dumme Aktionen aber hat ansonsten eine super Saison gespielt.
im 1 gegen 1 und allgemein auf der Linie gibt es keinen besseren Keeper in Deutschland.
Adler ist der komplettere Torwart und für mich auch die Nr.1 aber Neuer ist nicht wirklich besser. Hätte Wiese den Fehler bei der N11 gemacht den neuer gemacht hat würde man heute noch darauf rumreiten.
Hildebrandt ist sicher nicht besser als die aktuellen Top3 bei der N11. Die drei gewinnen ihrem Team auch das ein oder andere Spiel. Hildebrandt ist ein guter Rückhalt aber mehr auch nicht. Er hält was man halten muss aber nicht mehr.
Die Top 3 hat immer wieder Spiele wo du dich fragst wie sie den oder den rausgeholt haben. Bei Hildebrandt kommt das so gut wie nie vor.