You are not logged in.

• Login

2,131

Saturday, May 22nd 2010, 10:26pm

Milito einfach souverän. Jetzt nur noch 10min...

Occupation: GER

• Send private message

2,132

Saturday, May 22nd 2010, 10:38pm

naja gg von Bayern, übers gesamte Spiel zu wenig Chancen generiert und ausgerechnet im Finale kein Tor gemacht, sonst ja praktisch immer.

Jetzt sind die Bayernspieler hoffentlich hungrig auf die Weltmeisterschaft und wir gewinnen da. ^^

2,133

Saturday, May 22nd 2010, 10:38pm

Naja, die Tore kamen ja in der CL vor allem von Robben und Olic^^

2,134

Saturday, May 22nd 2010, 10:40pm

zu wenig chancen trotz viel ballkontakt, aber inter steht nun mal super hinten drin

eig ziemlich klares ding für inter, die brauchen nunmal nur 2 chancen ^^

• Send private message

2,135

Saturday, May 22nd 2010, 10:43pm

Quoted

Original von Sylv3r
zu wenig chancen trotz viel ballkontakt, aber inter steht nun mal super hinten drin

eig ziemlich klares ding für inter, die brauchen nunmal nur 2 chancen ^^

Naja, die verwerten die auch nicht immer so gut... aber war ihr typisches Spiel. Ich hätte allerdings erwartet, dass sie nciht so krass auf kein Ballbesitz spielen.

Occupation: ITA

• Send private message

2,136

Saturday, May 22nd 2010, 10:44pm

Naja ergebniss niedriger ausgefallen als erwartet, aber kann man nicht meckern

2,137

Saturday, May 22nd 2010, 10:47pm

Schönes Spiel, verdienter Sieger. Bayern wie erwartet ziemlich planlos. Man muss die Spielweise von Inter nicht unbedingt mögen, aber sie können das was sie spielen wenigstens richtig gut.

Juzam

Sage

• Send private message

2,138

Saturday, May 22nd 2010, 10:48pm

Wie ich diesen langweiligen italienischen Fußball nicht leiden kann :/

• Send private message

2,139

Saturday, May 22nd 2010, 10:51pm

Quoted

Original von El_Marinero
Schönes Spiel, verdienter Sieger. Bayern wie erwartet ziemlich planlos. Man muss die Spielweise von Inter nicht unbedingt mögen, aber sie können das was sie spielen wenigstens richtig gut.

Naja planlos würde ich es nicht nennen. Es war schwer gute Chancen zu generieren, aber das kann man doch nicht planlos nennen.

2,140

Saturday, May 22nd 2010, 10:51pm

Quoted

Original von Juzam

+1

die gehören international gesperrt.

2,141

Saturday, May 22nd 2010, 10:56pm

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Original von El_Marinero

Naja planlos würde ich es nicht nennen. Es war schwer gute Chancen zu generieren, aber das kann man doch nicht planlos nennen.

kann man schon, sollte man sogar :P

ja man hat die schwächen halt deutlich gesehen, alles hing von robben ab, dem haben se 3-4 mal aufm fuss gestanden, dann war da erstmal ruhe. badstuber und altintop, von der seite kommt garnichts, badstuber gehört halt in die innenverteidigung, wo auch gleich die nächste schwäche ist, van buyten und demichelis, wenigstens hat jeder ein tor verschuldet, brauch man sich nicht streiten wer schwächer war. :D
bleibt nur noch ein technisch unsauberer olic und keine erfahrung, übung was auch immer, wenn der mal nicht da ist, selbst als gomez und klose da waren zieht robben noch nach innen und es kam sogut wie keine flanke.

Insgesamt trotzdem gutes Finale gewesen und Bayern kann nun wirklich froh sein, dass sie so weit gekommen sind.

Occupation: CH

• Send private message

2,142

Saturday, May 22nd 2010, 10:58pm

Quoted

Original von Juzam

Deutschland spielt das Selbe im Eishockey. ^^

Gelungener Tag, immer die richtigen gewonnen.

Kanns kaum glauben, dass Inter es endlich mal geschafft hat. <3

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (May 22nd 2010, 10:58pm)

2,143

Saturday, May 22nd 2010, 10:58pm

Quoted

Original von AtroX_Worf

Naja hast du denn in der zweiten Halbzeit irgendeine klare Linie erkennen können? Am ehesten noch: Hin zu Robben mit der Kugel, und schauen was der macht. Wobei ihm wenig gelungen ist, bzw. Inter gezeigt hat, wie man gegen den gut verteidigt.
Selbst als Klose und Gomez drin waren... wirklich konsequent Flanken in den Strafraum habe ich nicht gesehen. Aber was willst du sonst mit denen anfangen?

Dafür, dass die Bayern-Offensive sooooo über den grünen Klee gelobt wurde, kam dann doch recht wenig. Sicher, gegen Mannschaften mit katastrophalem Defensivverhalten (Werder Bremen o.ä.) gibt es dann mal überzeugende Siege. Aber heute hatte ich nicht das Gefühl, dass sie dem Gegner taktisch gewachsen waren.

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

2,144

Saturday, May 22nd 2010, 10:59pm

Quoted

Original von Juzam

Nunja, so langweilig war das heut nicht ;)
War ein deutlich attraktiveres Spiel, als ich es erwartet hätte.
Inter hatte nicht nur Beton angerührt, sondern war deutlich gefährlicher und zudem technisch und spielerisch heute besser. Extrem schnell im umschalten, super Konter und äußerst exakte Pässe.
Die Bayern hatten zwar mehr Ballbesitz, aber der bringt nichts ohne Raumgewinn.

Hat mir heut als neutraler Zuschauer wirklich gefallen, gutes Finale

2,145

Saturday, May 22nd 2010, 11:01pm

Ob nun Inter oder Bayern, hauptsache gewinnen nicht immer die selben Teams.

• Send private message

2,146

Saturday, May 22nd 2010, 11:02pm

absolutes agree an dich peter aka falcon

- von schweinsteiger nichts gesehen
- bommel buyten demi badstuber - alle grobmotorisch veranlagt
- ballbesitzt ist nicht alles (y)
- inter zeigt was direkter zielstrebiger fussball ist, bayern demonstriert harmlosigkeit in jeder Spielsituation

Robben alleine reicht für fast jeden Bundesligisten - wo war bitte die abwechslung was neues was überraschendes ... jeder von uns wusste wie inter spielen wird ... verdienter Sieger ...

2,147

Saturday, May 22nd 2010, 11:03pm

Quoted

Original von _EA_Dúnedain

was für ein armseliges Würstchen bist du eigentlich?

• Send private message

2,148

Saturday, May 22nd 2010, 11:03pm

Ach, und was hättest du gemacht? Letztlich konnte Bayern nur versuchen mit eigenem Ballbesitz irgendwo eine Lücke zu finden bzw. Inter müdezuspielen. Natürlich ist dies viel schwerer, wenn man nur Robben und nicht auch noch Ribéry hat.

Klar waren an den Toren auch die beiden IV mitschuld, aber Milito war auch bärenstark. Was er für Anspiele gehalten hat war schon Weltklasse.

Bis zum ersten Inter-Tor war es eine Partei auf Augenhöhe, mit einem Inter, was nicht ganz so defensiv steht. Die ersten 35 min waren doch recht ausgeglichen. Dass es nach einem 0:1 immer schwerer wird, ist ja klar. Aber beim Gegentor war auch viel individuelle Klasse dabei, schön gespielt und toll abgeschlossen.

2,149

Saturday, May 22nd 2010, 11:13pm

Quoted

Original von kesselchen

Quoted

Darf man keine Mannschaften unterstützen, die du nicht magst?

• Send private message

2,150

Saturday, May 22nd 2010, 11:14pm

Quoted

Original von kesselchen

Quoted

Bin seit ich klein war Interfan, weil ich schon immer in Italien in die Ferien gegangen bin und für Tschechien war ich auch, die spielen imo auch bestes Eishockey atm. =)

Das armselige Würstchen hast wohl eher du, sonst hättest nich sowas geschrieben.

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (May 22nd 2010, 11:15pm)

2,151

Saturday, May 22nd 2010, 11:23pm

Quoted

Original von El_Marinero
Selbst als Klose und Gomez drin waren...

wtf Gomez wurde eingewechselt? :S

2,152

Saturday, May 22nd 2010, 11:31pm

"immer die richtigen gewonnen" klingt halt so, als wär man gegen deutschland, auch wenn's vielleicht nicht so gemeint war. man kann auch mal ne sekunde nachdenken, bevor man postet.

2,153

Saturday, May 22nd 2010, 11:34pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier
"immer die richtigen gewonnen" klingt halt so, als wär man gegen deutschland, auch wenn's vielleicht nicht so gemeint war. man kann auch mal ne sekunde nachdenken, bevor man postet.

Ich weiss schon wie er's gemeint hat...aber solche Kommentare wie "armseliges Würstchen" sucken halt...

2,155

Saturday, May 22nd 2010, 11:53pm

Quoted

:bounce: :bounce: :bounce:

• Send private message

2,156

Sunday, May 23rd 2010, 12:54am

inter hat mit halbsoviel ballkontakten und pässen mindestens doppelt soviele chancen kreiert. bei denen hatte man immer das gefühl, es könne gefahr entstehen.
in der inter-abwehr wurds nur durch eigene fehler gefährlich.

die ewigen hohen bälle aus dem halbfeld waren extrem ineffektiv von bayern, das war ein sehr grosses zeichen von ratlosigkeit.

allerdings muss man hier auch noch erwähnen: bayern hatte pech mit dem handspiel in der 1. HZ. das hätte penalty geben müssen, ganz klar.

2,157

Sunday, May 23rd 2010, 12:58am

weiss nicht, ich war eher der meinung, dass es kein elfer war. kann man vielleicht drüber streiten, aber für mich braucht es mehr eindeutigkeit in bezug auf absicht, also aktive bewegung zum ball. man kann natürlich argumentieren, die hand hat da nix zu suchen, aber ... finde es jetzt keine offensichtliche benachteiligung.

ich meine, die entscheidende szene war die 46. minute, als müller die grosse chance versiebt. das sind halt die wenigen grossen chancen, die man in so einem spiel einfach machen muss.

insgesamt ein verdienter sieg von inter. sie haben zwar defensiv gespielt, aber bin master's meinung, sie haben mehr gefahr ausgestrahlt, als das doch recht pomadige bayern-spiel.

2,158

Sunday, May 23rd 2010, 12:58am

Tja wenn schon die eigenen Mannschaften es nicht bis Europa schaffen bzgl. kläglich ausscheiden, dann kann man doch wenigstens die Mannschaft die die deutschen Fahnen bis zum Ende hochgehalten haben, unterstützen und sich nicht versuchen durch Schadenfreude zu profilieren. Das finde ich schon ziemlich arm und weiterhin finde ich es als Deutscher gegen eine deutsche Mannschaft zu sein ,nicht nur arm sondern ziemlich bedenklich. Da muss irgendwas im Kopf nicht stimmen und derjenige sollte wenn er sein Land schon nicht unterstützt, sich einfach aus unserem Land verpissen. Aber evtl. sind diejenigen auch nur einfach etwas dumm oder suchen nur den Streit. Wie auch immer auf diese Menschen die deutsche Kultur schmarotzen aber im Wettbewerben gegen deutsche Mannschaften sind, sind in der Tat arme Würstchen, über die es sich nicht aufzuregen lohnt, da sie so dämlich sind dass die eh bald sterben.

• Send private message

2,159

Sunday, May 23rd 2010, 1:05am

Premium mit einem Blick aufs Profil hättest du gesehen, dass ich kein Deutscher bin...^^

2,160

Sunday, May 23rd 2010, 1:19am

premium hat halt den eishockey thread nicht so intensiv verfolgt, sonst würde er die schweizer mittlerweile kennen ^^