Quoted
Original von Sylv3r
zu wenig chancen trotz viel ballkontakt, aber inter steht nun mal super hinten drin
eig ziemlich klares ding für inter, die brauchen nunmal nur 2 chancen ^^
Quoted
Original von El_Marinero
Schönes Spiel, verdienter Sieger. Bayern wie erwartet ziemlich planlos. Man muss die Spielweise von Inter nicht unbedingt mögen, aber sie können das was sie spielen wenigstens richtig gut.
Quoted
Original von AtroX_Worf
Quoted
Original von El_Marinero
Schönes Spiel, verdienter Sieger. Bayern wie erwartet ziemlich planlos. Man muss die Spielweise von Inter nicht unbedingt mögen, aber sie können das was sie spielen wenigstens richtig gut.
Naja planlos würde ich es nicht nennen. Es war schwer gute Chancen zu generieren, aber das kann man doch nicht planlos nennen.
Quoted
Original von Juzam
Wie ich diesen langweiligen italienischen Fußball nicht leiden kann :/
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (May 22nd 2010, 10:58pm)
Quoted
Original von AtroX_Worf
Naja planlos würde ich es nicht nennen. Es war schwer gute Chancen zu generieren, aber das kann man doch nicht planlos nennen.
Quoted
Original von Juzam
Wie ich diesen langweiligen italienischen Fußball nicht leiden kann :/
Quoted
Original von kesselchen
Quoted
Original von _EA_Dúnedain
Gelungener Tag, immer die richtigen gewonnen.
was für ein armseliges Würstchen bist du eigentlich?
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (May 22nd 2010, 11:15pm)
Quoted
Original von OLV_sid_meier
"immer die richtigen gewonnen" klingt halt so, als wär man gegen deutschland, auch wenn's vielleicht nicht so gemeint war. man kann auch mal ne sekunde nachdenken, bevor man postet.