Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Geburtstag: 27.04.1987
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Zitat
Geburtstag: 27.04.1987
Was wollt ihr da noch von ihm erwarten ?
Er soll erst mal Erwachsen werden
Soviel schrott wie in diesem Thread ist hier lange nichtmehr gepostet worden
Wann wird kölersch eigentlich gesperrt ? Der hat sie ja wohl eh nicht mehr alle an der Murmel
Sonn halbstarker möchtegern Weltverbesserer. Könnte glatt nen 2t Nick von Esox sein![]()
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
da gibts nix zu überlegen, ich hab meine Gründe.
edit! überreaktion.
Zitat
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SenF_EsoX am 01.01.2004 17:27.
Zitat
@ Hustler: Ausgeburt der Dummheit Deutschlands!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (01.01.2004, 18:03)
Zitat
da bin ich ja froh das du so ein sauberer kerl bist,immer freundlich,bodenständig und sachlich.
Zitat
bei der scheisse die hier teilweise gepostet wird in diesem thread würd ich auch am liebsten mal ganz andere töne anschlagen.